“5 Sterne Preise und 3 Stern Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel River Park Bratislava

Grand Hotel River Park Bratislava
Nr. 3 von 93 Hotels in Bratislava
St. Radegund bei Graz, Österreich
“5 Sterne Preise und 3 Stern Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich hatte aus beruflichen Gründen mehrmals im Kempinski genächtigt. Der erste Eindruck ist überwältigend, luxuriös und modern. Auch die Zimmer vermitteln diesen Eindruck. Ein Badezimmer mit digitalen Armaturen und Temperaturanzeige im LCD Display, Wow! Dann aber kommen die ersten Wehrmutstropfen, die sich aber wiederholt haben. Mit der Sauberkeit nimmt man es nicht so genau! Haarbüschel in der Badewanne und am Badezimmerboden waren schon etwas abstoßend, vom Vorgänger verschmutzte Toiletten setzten dem die Krone auf. Man muss allerdings anmerken dass auf diesbezüglichen Beschwerden prompt und sehr kompetent reagiert wurde.
Ein dauerndes Ärgernis für einen Geschäftsreisenden war die extrem schlecht WLAN Qualität, die echtes Arbeiten fast unmöglich machte.
Kleinigkeiten die aber bei dem Preisniveau anzumerken sind, waren z.B. das Faktum , dass die Minibar nicht regelmäßig nachgefüllt wurde, oder auch das Fehlen eine Wasserkochers oder einer Kaffeemaschine. Das ist doch in den meisten Hotels dieser Luxusklasse eine Selbstverständlichkeit.
Auch in der Hotelbar lässt das Service zu wünschen übrig und manchmal wird man die Vermutung nicht los, dass man geflissentlich übersieht, dass eigentlich ein Gast auf die Bedienung wartet. Es ist schon anzumerken, wenn nicht einmal entkoffeinierter Kaffee vorhanden ist. So exotisch ist eine solche Bestellung wohl nicht.
Ohne Zweifel ist die Lage des Hotels optimal und je nach Zimmer hat man einen herrlichen Ausblick auf die Donau, die sehenswerte Innenstadt von Bratislava ist in bequemer Gehentfernung aber auch in der direkten Umgebung des Hotels findet man so ziemlich alles, was man als Reisender braucht. Ich persönlich werde aber dieses Hotel auf weiteren Reisen meiden. Da gibt es preisgünstigere Alternativen mit gutem Service.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Donau.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Manfred W!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist wichtig, denn es hilft der stetigen Verbesserung unseres Service und unseres Produkts. Im Kempinski Hotel River Park sind wir bestrebt, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen exzellenten Service und ein hervoragendes Produkt zu bieten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen zufriedenstellen konnten.
Mit herzlichen Grüßen,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren kurz nach der Eröffnung im Kempinski Hotel River Park Bratislava. Das Hotel war zwar schon fertig, aber das Umfeld noch nicht ganz. Wir waren nur eine Nacht, quasi auf Durchreise, da und waren vom supermodernen Auftreten des Hotel begeistert. Allerdings passt es nicht so ganz zu Bratislava. Der Ausblick vom Poolbereich ist einfach toll…wenn man ein Zimmer zum Fluß hat ist das sicherlich schöner…aber alle Zimmer sind sehr toll eingerichtet. Man kann rein theoretisch mit einem Schnellbott bis nach Wien…haben wir aber nicht genutzt. Das Frühstück war gut, aber wahrscheinlich wird es jetzt größer sein…als wir da waren gab es kaum weitere Gäste. Wir werden es uns bestimmt noch mal in ein paar Jahren, wenn alles im Umfeld fertig ist, angucken. Der angegeben Reisezeitraum stimmt so nicht…es war direkt nach der Eröffnung

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, robby2701!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir hoffen wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Kempinski Hotel River Park Bratislava ist ein absoluter Traum- in allen Punkten ausgezeichnet. Sobald man die Lobby betritt taucht man in diesen Luxus ein der sich durch das ganze Haus zieht. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, allerdings nicht in der Art wo man eine gewisse kälte verspürt, nein, man fühlt sich pudelwohl, auch die Badezimmer sind der reinste Luxus. Während unseres Aufenthaltes haben wir dreimal das Zimmerservice in Anspruch genommen- sehr empfehlenswert :) Auch das Spa lässt keine Wünsche offen, wir hatten eine Massage für 2 und waren rundum zufrieden. Leider muss man sagen, dass in nicht allen Ländern 5 Sterne gleich 5 Sterne Standard ist- aber bei Kempinski Bratislava ist das absolut der Fall!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Anja T!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es freut uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und das Sie die Fruendlichkeit der Mitarbeiter, moderne und luxuriöse Zimmer und Badezimmer and die Massagen so genossen haben! Wir hoffen wir sehen Sie bald wieder.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zwei Mal auf dem Weg in die Tatra als Zwischenstopp im diesem Hotel. Das Haus hat alles, was man von einem Haus dieser Klasse erwartet. Nur ist die Atmosphäre im Hotel sehr kühl. Das Frühstück ist sehr gut und sehr reichhaltig. Sehr gut ist auch, dass man das Auto in einer bewachten Garage parken lassen kann. Ein schöner Pool ist im obersten Stockwerk vorhanden. Aber auch hier ist insbesondere für eine Familie mit Kindern eine sehr kühle Atmosphäre (eher Typ Day Spa). Highlight für die Kinder ist der Hoteltransfer per Rolls Royce in die Innenstadt. In Summe ist das Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Nicht zur Straße nehmen. Mind. Plaza view, die sind sicher ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Michael N!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar – wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Als Business-Hotel haben wir das Kinderzubehör und Programm auf Nachfrage auf der Rezeption immer bereit.
Wir hoffen, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen.
Wollerau, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren Ende Juli 2013 wieder im Kempinski Bratislava zu Gast. Die Sauberkeit, die moderne Ambiente, sowie die neueste technische Einrichtung der Zimmer haben uns ein weiteres Mal überzeugt. Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit der Angestellten verdient die Maximalnote.
Das Frühstücksbuffet und die zuvorkommende Bedienung am Frühstückstisch trifft man nur in den besten Häusern an.
Unser Fazit:
Wir sind und bleiben "Wiederholungstäter"
Rainer S

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Rainer S!
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit, technische Einrichtung, das Frühstücksbuffet wie auch der Service der Angestellten gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis zum nächsten Besuch,
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Von der Lage übers Zimmer bis hin zum Service und dann vor allem auch das Frühstück, einfach alles perfekt. Fahren Sie nach Bratislava, dann brauchen Sie nicht weiter zu suchen.
Wir auf jeden Fall freuen uns auf unseren nächsten Besuch in diesem super Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ypcbeam!
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles so gut gefallen hat. Es liegt uns am Herzen, Ihnen einen perfekten Service zu bieten.
Bis zum nächsten Besuch,
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Bratislava - bisher ein weißer Fleck in meinem Erfahrungsschatz. Dabei ein im Kern schönes Städtchen mit einem hervorragenden Kempinski-Hotel. Erstklassiger und freundlicher Service, gute Essenqualität, geräumige und moderne Zimmer und hervorragende Lage direkt an der Donau. Schön auch der Wellness-Bereich mit Blick auf Bratislava und Umgebung. Die Sauna ist allerdings zu klein geraten. Trotzdem m.E. das erste Haus am Platze....

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Mickbi!
Vielen lieben Dank für den Kommentar. Ihr Feedback ist wichtig. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, die Zimmer, Hotellage und das Esssen in unserem River Bank Restaurant gefallen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bratislava angesehen:
LOFT Hotel Bratislava
Nr. 5 von 93 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 8 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Grand Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel River Park Bratislava

Unternehmen: Grand Hotel River Park Bratislava
Anschrift: Dvorakovo nabrezhie 6, Bratislava 811 02, Slowakei (ehemals Kempinski Hotel River Park Bratislava)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 3 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 9 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 10 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel River Park Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, HRS, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park