“Ein Traum”

Grand Hotel River Park Bratislava
Nr. 2 von 92 Hotels in Bratislava
Bewertet am 7. November 2013

Das Kempinski Hotel River Park Bratislava ist ein absoluter Traum- in allen Punkten ausgezeichnet. Sobald man die Lobby betritt taucht man in diesen Luxus ein der sich durch das ganze Haus zieht. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, allerdings nicht in der Art wo man eine gewisse kälte verspürt, nein, man fühlt sich pudelwohl, auch die Badezimmer sind der reinste Luxus. Während unseres Aufenthaltes haben wir dreimal das Zimmerservice in Anspruch genommen- sehr empfehlenswert :) Auch das Spa lässt keine Wünsche offen, wir hatten eine Massage für 2 und waren rundum zufrieden. Leider muss man sagen, dass in nicht allen Ländern 5 Sterne gleich 5 Sterne Standard ist- aber bei Kempinski Bratislava ist das absolut der Fall!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anja T!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es freut uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und das Sie die Fruendlichkeit der Mitarbeiter, moderne und luxuriöse Zimmer und Badezimmer and die Massagen so genossen haben! Wir hoffen wir sehen Sie bald wieder.

Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zwei Mal auf dem Weg in die Tatra als Zwischenstopp im diesem Hotel. Das Haus hat alles, was man von einem Haus dieser Klasse erwartet. Nur ist die Atmosphäre im Hotel sehr kühl. Das Frühstück ist sehr gut und sehr reichhaltig. Sehr gut ist auch, dass man das Auto in einer bewachten Garage parken lassen kann. Ein schöner Pool ist im obersten Stockwerk vorhanden. Aber auch hier ist insbesondere für eine Familie mit Kindern eine sehr kühle Atmosphäre (eher Typ Day Spa). Highlight für die Kinder ist der Hoteltransfer per Rolls Royce in die Innenstadt. In Summe ist das Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Nicht zur Straße nehmen. Mind. Plaza view, die sind sicher ruhiger
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael N!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Vielen Dank für Ihren Kommentar – wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Als Business-Hotel haben wir das Kinderzubehör und Programm auf Nachfrage auf der Rezeption immer bereit.
Wir hoffen, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. August 2013

Wir waren Ende Juli 2013 wieder im Kempinski Bratislava zu Gast. Die Sauberkeit, die moderne Ambiente, sowie die neueste technische Einrichtung der Zimmer haben uns ein weiteres Mal überzeugt. Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit der Angestellten verdient die Maximalnote.
Das Frühstücksbuffet und die zuvorkommende Bedienung am Frühstückstisch trifft man nur in den besten Häusern an.
Unser Fazit:
Wir sind und bleiben "Wiederholungstäter"
Rainer S

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Rainer S!

Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit, technische Einrichtung, das Frühstücksbuffet wie auch der Service der Angestellten gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis zum nächsten Besuch,

Bewertet am 2. August 2013

Von der Lage übers Zimmer bis hin zum Service und dann vor allem auch das Frühstück, einfach alles perfekt. Fahren Sie nach Bratislava, dann brauchen Sie nicht weiter zu suchen.
Wir auf jeden Fall freuen uns auf unseren nächsten Besuch in diesem super Hotel.

Danke, Urs H!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles so gut gefallen hat. Es liegt uns am Herzen, Ihnen einen perfekten Service zu bieten.
Bis zum nächsten Besuch,

Bewertet am 1. August 2013

Bratislava - bisher ein weißer Fleck in meinem Erfahrungsschatz. Dabei ein im Kern schönes Städtchen mit einem hervorragenden Kempinski-Hotel. Erstklassiger und freundlicher Service, gute Essenqualität, geräumige und moderne Zimmer und hervorragende Lage direkt an der Donau. Schön auch der Wellness-Bereich mit Blick auf Bratislava und Umgebung. Die Sauna ist allerdings zu klein geraten. Trotzdem m.E. das erste Haus am Platze....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mickbi!

Vielen lieben Dank für den Kommentar. Ihr Feedback ist wichtig. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, die Zimmer, Hotellage und das Esssen in unserem River Bank Restaurant gefallen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Juli 2013

Tja, Kempinski ist halt einfach Kempinski. Das ist in Bratislava nicht anders als in Deutschland oder Jordanien: Toller Service von A bis Z, die Annehmlichkeiten von 5 Sternen alle da und unter dem Strich ein wirklich erfreuliches Preis-/Leistungsverhältnis. Wir buchten online, aber direkt bei kempinski.com ein Zimmer mit Blick auf die Donau und erhielten ohne Nachfrage ein tolles Upgrade, obwohl wir nicht Member sind. Das Zimmer eben so wie man es erwarten darf, und das ist ja schon mal eine Menge. Natürlich kann man z.B. beim Schlafkomfort noch dies und das wählen, wobei mir nicht klar ist, was denn noch besser sein könnte und ich auch als Polyallergiker mit dem Standardangebot sehr zufrieden sein konnte. Die Lage des Hotels 12 Fussminuten von der Altstadt entfernt, aber man könnte ja den Limo-Service benutzen, wenn man will. Dafür ideal gelegen für eine Jogging-Tour an der Donau, weswegen wir auf die Benutzung von (wirklich grossem) Spa und (wirklich üppig ausgestattetem) Fitnessraum verzichteten. Auch das Personal beim Frühstücksraum kannte uns schon nach zwei Tagen persönlich, obwohl wir an Stelle des grossen Buffets einen Espresso in der Nähe vorzogen. Alles in allem ist das Hotel in erster Linie auf Geschäftsreisende ausgerichtet, aber auch als Feriengäste fühlt man sich bestens um- und versorgt.

Zimmertipp: Mir scheint, dass sich der Aufpreis für die Sicht auf die Donau lohnt.
Danke, Mike H!
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren im Juli für ein langes Wochenende in Bratislava und haben uns für das Kempinski River Park entschieden. Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten von der Innenstadt entfernt am Ufer der Donau. Wir sind mit dem Zug angereist und haben den hoteleigenen Transferservice mit 7er BMW für 15,- Euro gebucht. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht (und auch bekommen) mit Blick auf die Hügel. Das Zimmer war modern eingerichtet und wurde sehr sauber übergeben. Ein großer LCD-Fernseher mit nahezu allen deutschen TV-Programmen ist vorhanden, ebenso ein Safe für die Wertsachen. Gefehlt hat uns allerdings eine Kaffee/Tee Kochgelegenheit, die nicht Standard ist. Wir konnten jedoch an der Rezeption kostenlos einen Wasserkocher und eine Auswahl verschiedener Kaffee- und Teesorten bestellen, welcher uns vom Room-Service auf das Zimmer gebracht wurde. Das Badezimmer ist modern eingerichtet mit Badewanne und Dusche, die digital betätigt werden müssen. Die Toilette ist ins Badezimmer integriert mit einer Abtrenntür versehen. Frotteebademäntel und Hausschuhe waren ebenfalls vorhanden. Die gut bestückte Minibar haben wir nicht genutzt. Alle Mitarbeiter, die wir angetroffen haben waren sehr nett und freundlich. Hervorzuheben sind darüber aber noch die Damen beim Frühstücksservice, die zuvorkommend und professionell bedient haben. Das Frühstück ist sowohl die Auswahl als auch die Qualität betreffend sehr gut. Sie können Kaffeespezialitäten oder auch Eiergerichte a´la Carte beim Personal bestellen. Wenn Sie Kaviar zum Frühstück möchten oder Rührei mit Trüffel kostet das allerdings extra. Wir haben zweimal den kostenlosen Fahrdienst mit dem hauseigenen Rolls Royce Phantom genutzt. Beide Male mussten wir nicht warten und konnten nach Bestellung an der Rezeption sofort aufbrechen. Das Spa haben wir nicht genutzt. Es gibt aber auch einige wenige Kritikpunkte (auch wenn wir uns auf sehr hohem Niveau befinden). Wir wollten nach 22.00 Uhr noch ein anderes Kissen bestellen. Leider ist das Housekeeping nur bis 22.00 Uhr besetzt, was eigentlich in einem 5 Sterne Hotel nicht sein sollte. Darüberhinaus wurde ich beim Check in gefragt, welche Zeitung ich haben möchte. Leider habe ich an beiden Tagen keine Zeitung erhalten. Aber wie bereits gesagt, das sind nur Kleinigkeiten, die von den sehr positiven Eindrücken überwogen werden. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!!!

Danke, Budapester1999!
Nr. 4 von 92 in Bratislava
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava
NH Bratislava Gate One
Nr. 7 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Grand Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel River Park Bratislava

Anschrift: Dvorakovo nabrezhie 6, Bratislava 811 02, Slowakei (ehemals Kempinski Hotel River Park Bratislava)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 2 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 9 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 10 der Romantikhotels in Bratislava
Preisklasse: 147€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel River Park Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park