Grand Hotel River Park Bratislava
Hotel Bratislava(Bratislava)
80 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Vienna House Easy Bratislava(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
97 $*
53 $*
Priceline
Bewertet 1. August 2013

Bratislava - bisher ein weißer Fleck in meinem Erfahrungsschatz. Dabei ein im Kern schönes Städtchen mit einem hervorragenden Kempinski-Hotel. Erstklassiger und freundlicher Service, gute Essenqualität, geräumige und moderne Zimmer und hervorragende Lage direkt an der Donau. Schön auch der Wellness-Bereich mit Blick auf Bratislava und Umgebung. Die Sauna ist allerdings zu klein geraten. Trotzdem m.E. das erste Haus am Platze....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mickbi!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Vielen lieben Dank für den Kommentar. Ihr Feedback ist wichtig. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, die Zimmer, Hotellage und das Esssen in unserem River Bank Restaurant gefallen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hotel Management

Bewertet 26. Juli 2013

Tja, Kempinski ist halt einfach Kempinski. Das ist in Bratislava nicht anders als in Deutschland oder Jordanien: Toller Service von A bis Z, die Annehmlichkeiten von 5 Sternen alle da und unter dem Strich ein wirklich erfreuliches Preis-/Leistungsverhältnis. Wir buchten online, aber direkt bei kempinski.com ein Zimmer mit Blick auf die Donau und erhielten ohne Nachfrage ein tolles Upgrade, obwohl wir nicht Member sind. Das Zimmer eben so wie man es erwarten darf, und das ist ja schon mal eine Menge. Natürlich kann man z.B. beim Schlafkomfort noch dies und das wählen, wobei mir nicht klar ist, was denn noch besser sein könnte und ich auch als Polyallergiker mit dem Standardangebot sehr zufrieden sein konnte. Die Lage des Hotels 12 Fussminuten von der Altstadt entfernt, aber man könnte ja den Limo-Service benutzen, wenn man will. Dafür ideal gelegen für eine Jogging-Tour an der Donau, weswegen wir auf die Benutzung von (wirklich grossem) Spa und (wirklich üppig ausgestattetem) Fitnessraum verzichteten. Auch das Personal beim Frühstücksraum kannte uns schon nach zwei Tagen persönlich, obwohl wir an Stelle des grossen Buffets einen Espresso in der Nähe vorzogen. Alles in allem ist das Hotel in erster Linie auf Geschäftsreisende ausgerichtet, aber auch als Feriengäste fühlt man sich bestens um- und versorgt.

Zimmertipp: Mir scheint, dass sich der Aufpreis für die Sicht auf die Donau lohnt.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mike H!
Bewertet 17. Juli 2013

Wir waren im Juli für ein langes Wochenende in Bratislava und haben uns für das Kempinski River Park entschieden. Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten von der Innenstadt entfernt am Ufer der Donau. Wir sind mit dem Zug angereist und haben den hoteleigenen Transferservice mit 7er BMW für 15,- Euro gebucht. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht (und auch bekommen) mit Blick auf die Hügel. Das Zimmer war modern eingerichtet und wurde sehr sauber übergeben. Ein großer LCD-Fernseher mit nahezu allen deutschen TV-Programmen ist vorhanden, ebenso ein Safe für die Wertsachen. Gefehlt hat uns allerdings eine Kaffee/Tee Kochgelegenheit, die nicht Standard ist. Wir konnten jedoch an der Rezeption kostenlos einen Wasserkocher und eine Auswahl verschiedener Kaffee- und Teesorten bestellen, welcher uns vom Room-Service auf das Zimmer gebracht wurde. Das Badezimmer ist modern eingerichtet mit Badewanne und Dusche, die digital betätigt werden müssen. Die Toilette ist ins Badezimmer integriert mit einer Abtrenntür versehen. Frotteebademäntel und Hausschuhe waren ebenfalls vorhanden. Die gut bestückte Minibar haben wir nicht genutzt. Alle Mitarbeiter, die wir angetroffen haben waren sehr nett und freundlich. Hervorzuheben sind darüber aber noch die Damen beim Frühstücksservice, die zuvorkommend und professionell bedient haben. Das Frühstück ist sowohl die Auswahl als auch die Qualität betreffend sehr gut. Sie können Kaffeespezialitäten oder auch Eiergerichte a´la Carte beim Personal bestellen. Wenn Sie Kaviar zum Frühstück möchten oder Rührei mit Trüffel kostet das allerdings extra. Wir haben zweimal den kostenlosen Fahrdienst mit dem hauseigenen Rolls Royce Phantom genutzt. Beide Male mussten wir nicht warten und konnten nach Bestellung an der Rezeption sofort aufbrechen. Das Spa haben wir nicht genutzt. Es gibt aber auch einige wenige Kritikpunkte (auch wenn wir uns auf sehr hohem Niveau befinden). Wir wollten nach 22.00 Uhr noch ein anderes Kissen bestellen. Leider ist das Housekeeping nur bis 22.00 Uhr besetzt, was eigentlich in einem 5 Sterne Hotel nicht sein sollte. Darüberhinaus wurde ich beim Check in gefragt, welche Zeitung ich haben möchte. Leider habe ich an beiden Tagen keine Zeitung erhalten. Aber wie bereits gesagt, das sind nur Kleinigkeiten, die von den sehr positiven Eindrücken überwogen werden. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Budapester1999!
Bewertet 30. Juni 2013

Das Kempinski Bratislava durfte ich nun zum zweiten Mal besuchen. Wieder im Rahmen einer Neuwagen-Vorstellung. Nach meinen Erfahrungen im letzten Jahr, freute ich mich dieses mal sofort, als klar wurde, in welchem Hotel wir die Nacht in Bratislava verbringen würden.

Diese beeindruckende Donau-Stadt hat für Besucher viel zu bieten, in meinem Fall war es wieder nur ein geschäftlicher Termin. Umso schöner wenn man die Nacht in diesem wundervollen Hotel verbringen kann. Und das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, das zeigt die Tatsache, dass im letzten Jahr zum gleichen Zeitpunkt Jon Bon Jovi im Hotel nächtigte. In diesem Jahr waren die Jungs von "Iron Maiden" und "seine Kaiserliche Hoheit " der Japanische Prinz 'soundso' im Hotel.

Viel besser kann man Anspruch und Wirklichkeit des Hotels nicht darstellen. Dieses Weltklasse-Hotel bietet die Erfüllung höchster Ansprüche.

Mein Hotelzimmer war wieder einmal von besonderer Güte. Die Ausstattung im Zimmer besonder gut und die Platzverhältnisse opulent. Die Badewanne, die Dusche mit großem Tropen-Duschkopf und die Mini-Bar - alles Standard-Punkte auf meiner "persönlichen Checkliste" - konnten, wie im letzten Jahr vollkommen überzeugen.

Besondere Anerkennung findet auch das extrem bequeme Bett.

Das Frühstücks-Büffet ist sehr umfangreich und bietet die Erfüllung aller Wünsche.

Eine bessere Adresse zum nächtigen in Bratislava? Wird es nicht geben!

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit blick auf die Festung, oder über die Donau in Richtung "UFO". Beides sind Locations mit Wunschfaktor.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bjoern H!
Bewertet 13. Juni 2013

Wir mussten kurzfristig nach Bratislava und wurden auch das Kempinski aufmerksam!

Wir bekamen im nu ein Zimmer , da wir Rauchen wurde uns sogar ein Raucherzimmer zur verfügung gestellt ! Wir machten uns gleich mal auf den weg in das Spa!

Das war der richtige WOW effect . Ganz oben im Hotel alles aus Glas ein Wahnsinns Panorama!

Service war Top- Personal Freundlich! Frühstück war ein Traum!

und auch der Limousinen Service ist perfect für jeden angepasst!

Zimmertipp: NORDEN Richtung River nicht Richtung Friedhof ;)
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daduki M!