Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Hotel River Park Bratislava
Hotels in der Umgebung
Ibis Bratislava Centrum(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
80 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
99 $*
85 $*
Mercure
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Devin(Bratislava)
128 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
122 $*
112 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
113 $*
110 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Arcadia Hotel(Bratislava)
153 $*
110 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
145 $*
124 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
114 $*
110 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
77 $*
73 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
133 $*
HotelQuickly
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (752)
Bewertungen filtern
752 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
593
118
29
10
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
593
118
29
10
2
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
88 - 93 von 752 Bewertungen
Bewertet 31. Mai 2013

war vor 2 wochen zum wiederholtenmale im kempinski bratislava und wurde wie immer (nun zum 4 mal) von jedem mitarbeiter allerfreundlichst und höflich empfangen. wirklich jeder mitarbeiter ist um das wohl des gastes bemüht. diemal war auch das frühstücksbuffet auf einem nivau (von der auswahl) wie man es sich erwarten darf. der wirklich einzige kritikpunkt wenn auch nur eine kleinigkeit - die sesseln im frühstücksbereich und im zimmer wirken ein wenig abgewetzt und sollten neu bezogen werden.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Seidenstrasse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Mai 2013

Man kann TV glotzen, den Donaufluß beobachten oder ins Barglas stieren. Aber warum hier ? Ein gewiß moderner Bau, gut uasgestattete Zimmer, sogar ein kleines EKZ nebenan. Wir ziehen da doch die Innenstadt vor - trotz RR oder ratternder Tram. Oder zB das tolle kleine Hotel im Golfclub Penati in Dubravka, wirklich in der grünen Natur.

Zum Service wurde zuletzt schon genug gesagt.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, telewalker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Das Kempinski Hotel River Park liegt am Rande der Innenstadt und ist meist für die Gäste geignet, die die Stadt besuchen wollen, die den Ausblick auf Wälder und die Donau geniessen möchten. Wir hoffen, dass Sie nächstes Mal etwas Interresantes hier finden, wie zum Beispiel sich im Spa im obersten Stock zu entspannen oder eine Stadtrundfahrt in einem Oldtimer "Prešporáčik" zu unternehmen.
Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Guter Preis über Onlinebuchung.
Standort gut - nicht wirklich zentral, aber Straßenbahn vor der Tür (oder RR-Limo ;)

Rezeption freundlich aber langsam.
Barpersonal indiskutabel (min. 10 Minuten Wartezeit, eine Cola-Flasche, die dem Kellner vom Tablett fiel blieb einfach zu lange liegen, da kümmert sich keiner drum... Und ein 2x 0,1l offener Schankwein offen (!!) um 14,-€ ist schlichtweg ein Nepp.

Zimmer toll und einwandfrei, entspricht dem erwarteten Niveau.

Overall guter Besuch, aber (wie immer und überall) der Service ist ausschlaggebend...

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolfgang_Stecher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Mai 2013

Das Hotel ist ideal an der Donau gelegen. Im Eingangsbereich edel, jedoch nicht zu aufgesetzt, das Design ist eher verspielt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind hell, sehr sauber und gemütlich. (Wir haben im Zimmer mit Aussicht geschlafen).
Das Frühstück ist gut, mit viel Auswahl und selbstgemachten Gebäck.
Bemerkenswert ist der Rolls Royce Fahrservice (one-way) in die Innenstadt. Der normale Fußweg beträgt ca. 10 Min an der Donau entlang.
Bei der Abfahrt mit dem Auto nach Hause gibt es für jeden ein kostenloses Wasser, was ich als sehr nette Geste empfinde. Kleinigkeiten bleiben dann doch hängen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jo K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Mai 2013

Langschläferfrühstück bis 11h, aber ab 11.15h steht schon der putztrupp bereit und begleitet mit staubsauger beim fertig frühstücken.

Late check out wurde dem reinigungspersonal leider nicht kommuniziert. Dauerläuten ab 9.15h, ob man den schon rein kann, obwohl Check out erst um 14h.

Das Spa ist hygienisch nicht so, wie man es sich vom kempinski erwartet (haare am boden, dauernasse fußböde, schlechte gerüche, überchlortes wasser. pflegeprodukte waren nicht ausreichend zur Verfügung (kein conditional, zu wenig handtücher). freundlichkeit und service im Spa leider auch nicht so, wie man es vom kempinski kennt.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Travelprincess1410!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Im Kempinski Hotel River Park sind wir bestrebt, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen exzellenten Service und ein hervoragendes Produkt zu bieten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen zufriedenstellen konnten.Wir wollen den Gästen das Komfort erlauben bis zum 11 Uhr zu frühstücken, aber auch denen, die um 12 Uhr für Sonntags Brunch kommen – und das benötigt Zeit.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik – bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen