“wie immer ein harmonischer erholsamer aufenthalt”

Grand Hotel River Park Bratislava
Nr. 3 von 92 Hotels in Bratislava
“wie immer ein harmonischer erholsamer aufenthalt”
Bewertet am 31. Mai 2013

war vor 2 wochen zum wiederholtenmale im kempinski bratislava und wurde wie immer (nun zum 4 mal) von jedem mitarbeiter allerfreundlichst und höflich empfangen. wirklich jeder mitarbeiter ist um das wohl des gastes bemüht. diemal war auch das frühstücksbuffet auf einem nivau (von der auswahl) wie man es sich erwarten darf. der wirklich einzige kritikpunkt wenn auch nur eine kleinigkeit - die sesseln im frühstücksbereich und im zimmer wirken ein wenig abgewetzt und sollten neu bezogen werden.

Danke, Seidenstrasse!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 30. Mai 2013

Man kann TV glotzen, den Donaufluß beobachten oder ins Barglas stieren. Aber warum hier ? Ein gewiß moderner Bau, gut uasgestattete Zimmer, sogar ein kleines EKZ nebenan. Wir ziehen da doch die Innenstadt vor - trotz RR oder ratternder Tram. Oder zB das tolle kleine Hotel im Golfclub Penati in Dubravka, wirklich in der grünen Natur.

Zum Service wurde zuletzt schon genug gesagt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, telewalker!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Das Kempinski Hotel River Park liegt am Rande der Innenstadt und ist meist für die Gäste geignet, die die Stadt besuchen wollen, die den Ausblick auf Wälder und die Donau geniessen möchten. Wir hoffen, dass Sie nächstes Mal etwas Interresantes hier finden, wie zum Beispiel sich im Spa im obersten Stock zu entspannen oder eine Stadtrundfahrt in einem Oldtimer "Prešporáčik" zu unternehmen.
Hotel Management
Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Guter Preis über Onlinebuchung.
Standort gut - nicht wirklich zentral, aber Straßenbahn vor der Tür (oder RR-Limo ;)

Rezeption freundlich aber langsam.
Barpersonal indiskutabel (min. 10 Minuten Wartezeit, eine Cola-Flasche, die dem Kellner vom Tablett fiel blieb einfach zu lange liegen, da kümmert sich keiner drum... Und ein 2x 0,1l offener Schankwein offen (!!) um 14,-€ ist schlichtweg ein Nepp.

Zimmer toll und einwandfrei, entspricht dem erwarteten Niveau.

Overall guter Besuch, aber (wie immer und überall) der Service ist ausschlaggebend...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wolfgang_Stecher!
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel ist ideal an der Donau gelegen. Im Eingangsbereich edel, jedoch nicht zu aufgesetzt, das Design ist eher verspielt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind hell, sehr sauber und gemütlich. (Wir haben im Zimmer mit Aussicht geschlafen).
Das Frühstück ist gut, mit viel Auswahl und selbstgemachten Gebäck.
Bemerkenswert ist der Rolls Royce Fahrservice (one-way) in die Innenstadt. Der normale Fußweg beträgt ca. 10 Min an der Donau entlang.
Bei der Abfahrt mit dem Auto nach Hause gibt es für jeden ein kostenloses Wasser, was ich als sehr nette Geste empfinde. Kleinigkeiten bleiben dann doch hängen.

Danke, Jo K!
Wien
Bewertet am 13. Mai 2013

Langschläferfrühstück bis 11h, aber ab 11.15h steht schon der putztrupp bereit und begleitet mit staubsauger beim fertig frühstücken.

Late check out wurde dem reinigungspersonal leider nicht kommuniziert. Dauerläuten ab 9.15h, ob man den schon rein kann, obwohl Check out erst um 14h.

Das Spa ist hygienisch nicht so, wie man es sich vom kempinski erwartet (haare am boden, dauernasse fußböde, schlechte gerüche, überchlortes wasser. pflegeprodukte waren nicht ausreichend zur Verfügung (kein conditional, zu wenig handtücher). freundlichkeit und service im Spa leider auch nicht so, wie man es vom kempinski kennt.

1 Danke, Travelprincess1410!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Im Kempinski Hotel River Park sind wir bestrebt, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen exzellenten Service und ein hervoragendes Produkt zu bieten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen zufriedenstellen konnten.Wir wollen den Gästen das Komfort erlauben bis zum 11 Uhr zu frühstücken, aber auch denen, die um 12 Uhr für Sonntags Brunch kommen – und das benötigt Zeit.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik – bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen.
Gaming, Österreich
Bewertet am 26. März 2013

Das Haus hat eine sehr gute Lage, direkt am Donauufer gelegen, ca. 10 min Fußweg ins Stadtzentrum. Sehr großzügige Zimmer, elegante, funktionelle Ausstattung. Sehr aufmerksamer Service, Tageszeitungsservice am Morgen an der Zimmertüre - sehr angenehm. Auch die Seminarräume bzw. der Service in den Tagungsräumen war sehr gut. Ausgezeichnetes Frühstück - einfach im Gesamtpaket ein empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Josefa1966!
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
Bewertet am 11. Februar 2013

Mittlerweile schon zum 2.ten Mal in diesem Traumhotel übers Wochenden abgestiegen und würde dies immer wieder machen. Service ist auf jeden Fall 5 *****, toller Wellness Bereich.
Unbedingtes MUST ist das Frühstück. Ein Buffett mit live Cooking, toller Cafe und lauter tolle leckere Speisen. Das Personal ist sehr zuvorkommen und man kann ich sehr angenehm ein Wochenende entspannt verbringe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, madlendl!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Toll das es Ihnen bei uns schon zweimal gefallen hat! Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen Bericht über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unseres Wellnessbereich, Frühstück sowie auch der Service des Personals gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Hotel Devin
Nr. 10 von 92 in Bratislava
NH Bratislava Gate One
Nr. 6 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Grand Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel River Park Bratislava

Unternehmen: Grand Hotel River Park Bratislava
Anschrift: Dvorakovo nabrezhie 6, Bratislava 811 02, Slowakei (ehemals Kempinski Hotel River Park Bratislava)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 3 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 9 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 10 der Romantikhotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 331€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel River Park Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park