“Top Lage Top Service Top Hotel”

Grand Hotel River Park Bratislava
Nr. 3 von 92 Hotels in Bratislava
Beitragender der Stufe 5
“Top Lage Top Service Top Hotel”
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel ist ideal an der Donau gelegen. Im Eingangsbereich edel, jedoch nicht zu aufgesetzt, das Design ist eher verspielt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind hell, sehr sauber und gemütlich. (Wir haben im Zimmer mit Aussicht geschlafen).
Das Frühstück ist gut, mit viel Auswahl und selbstgemachten Gebäck.
Bemerkenswert ist der Rolls Royce Fahrservice (one-way) in die Innenstadt. Der normale Fußweg beträgt ca. 10 Min an der Donau entlang.
Bei der Abfahrt mit dem Auto nach Hause gibt es für jeden ein kostenloses Wasser, was ich als sehr nette Geste empfinde. Kleinigkeiten bleiben dann doch hängen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jo K!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2013

Langschläferfrühstück bis 11h, aber ab 11.15h steht schon der putztrupp bereit und begleitet mit staubsauger beim fertig frühstücken.

Late check out wurde dem reinigungspersonal leider nicht kommuniziert. Dauerläuten ab 9.15h, ob man den schon rein kann, obwohl Check out erst um 14h.

Das Spa ist hygienisch nicht so, wie man es sich vom kempinski erwartet (haare am boden, dauernasse fußböde, schlechte gerüche, überchlortes wasser. pflegeprodukte waren nicht ausreichend zur Verfügung (kein conditional, zu wenig handtücher). freundlichkeit und service im Spa leider auch nicht so, wie man es vom kempinski kennt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Travelprincess1410!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Im Kempinski Hotel River Park sind wir bestrebt, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen exzellenten Service und ein hervoragendes Produkt zu bieten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen zufriedenstellen konnten.Wir wollen den Gästen das Komfort erlauben bis zum 11 Uhr zu frühstücken, aber auch denen, die um 12 Uhr für Sonntags Brunch kommen – und das benötigt Zeit.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik – bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen.
Gaming, Österreich
Bewertet am 26. März 2013

Das Haus hat eine sehr gute Lage, direkt am Donauufer gelegen, ca. 10 min Fußweg ins Stadtzentrum. Sehr großzügige Zimmer, elegante, funktionelle Ausstattung. Sehr aufmerksamer Service, Tageszeitungsservice am Morgen an der Zimmertüre - sehr angenehm. Auch die Seminarräume bzw. der Service in den Tagungsräumen war sehr gut. Ausgezeichnetes Frühstück - einfach im Gesamtpaket ein empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Josefa1966!
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Februar 2013

Mittlerweile schon zum 2.ten Mal in diesem Traumhotel übers Wochenden abgestiegen und würde dies immer wieder machen. Service ist auf jeden Fall 5 *****, toller Wellness Bereich.
Unbedingtes MUST ist das Frühstück. Ein Buffett mit live Cooking, toller Cafe und lauter tolle leckere Speisen. Das Personal ist sehr zuvorkommen und man kann ich sehr angenehm ein Wochenende entspannt verbringe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, madlendl!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Toll das es Ihnen bei uns schon zweimal gefallen hat! Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen Bericht über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unseres Wellnessbereich, Frühstück sowie auch der Service des Personals gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 6. Februar 2013

Sehr schönes, gehobenes Hotel etwas außerhalb des Zentrums direkt an der Donau. Die Zimmer sind überaus komfortabel und mit sehr geschmackvoller, quaitativ hochwertiger Einrichtung ausgestattet. Hervorragendes, überaus freundliches Personal - eine meiner besten Hotelerfahrungen diesbezüglich überhaupt und jedenfalls 5*Sterne wert.

Der Lobby-Bereich des Hotels mit Bars ist offen und geschmackvoll gestaltet, es gibt sogar eine verglaste "Kamin-Wand". Spa, Indoor-Pool und Fitnessstudio im obersten Stockwerk mit Glasfronten mit Blick über die Donau und de Umgebung sind sehr schön, allerdings sind nur wenige Liegen am Pool vorhanden.

Kleine Abzüge gibt's für das Frühstücksbuffet - hier wäre noch mehr möglich in Bezug auf die Auswahl und Qualität der Speisen. Es waren zwar durchaus zufrieden mit dem Gebotenen, aber verglichen mit dem Rest der Leistungen im Hotel fällt das Frühstück doch ab. Ambiente des Frühstücksraum (im Hotelrestaurant) und vor allem Service aber hervorragend.

Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums aber man kommt auch mit einem netten Spaziergang zu Fuß in ca. 15 Minuten an der Uferpromenade der Donau entlang ins Altstadtzentrum.

Fazit: Herovrragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel dieser Klasse. Wir fühlten uns in jeglicher Weise sehr willkommen und besuchen das Hotel sehr gerne wieder...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, AmnisZ!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat. Es liegt uns am Herzen, Ihnen
an jedem Tag im Jahr einen perfekten Service zu bieten. Wir freuen uns, daß Ihnen
der nette Spaziergang ins Zentrum gefallen hat – nächstes Mal können Sie stilvoll in
die Stadt fahren – mit dem Hotel-eigenen Rolls-Royce Phantom – für unsere Gäste
kostenlos! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Besuch,

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Februar 2013

Ich wollte meiner Tochter einen einmaligen 23. Geburtstag bescheren und buchte ein verlängertes Wochenende im Kempinski. Noch nie habe ich für ein Geburtstagsgeschenk mein Geld besser angelegt. Dieses Hotel ist es einfach ... Luxus pur vom Allerfeinsten. Meine Tochter und ich wurden von sämtlichen Hotelbediensteten nicht nur mit Höflichkeit und zuvorkommend behandelt, wir fühlten uns wie VIP´s. In 3 Tagen wurden wir dreimal mit dem hoteleigenen Rolls Royce in die Stadt kutschiert und darum mußten wir nicht mal bitten, das wurde uns angeboten. Der Flatscreen im Zimmer war offline - Anruf beim Concierge, innerhalb von "3 Minuten" war ein junger Mann zur Stelle, der mit wenigen Tasten den Fehler behob und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte. Schlußsatz: Hotel mit Vorbildwirkung!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, MichaelRozhon!
Vielen Dank für die fantastischen Kommentare. Es freut uns wirklich, daß Sie Ihren
Aufenthalt bei uns genossen haben und sich wie VIPs gefühlt haben.Wir freuen uns
schon jetzt bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bratislava wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Trier
Bewertet am 30. Januar 2013

Oft in Bratisalva, aber zum ersten Mal im Kempinski: TOP
Personal - sehr freundlich und hilfsbereit (Reifenpanne in der Tiefgarage wurde vom Portier komplett übernommen).
Zimmer geräumig, modern, aber gemütlich eingerichtet, Badezimmer sehr großzügig.
Fühstück im Restaurant vielfältig, qualitativ und schmackhaft - mit Blick auf die Donau. Ebenfalls großzügige Bar im Eingangsbereich mit dezenter Lifemusik.
Pool on der obersten Etage mit Blick auf die Donau in Ordnung, allerdings ist die Anzahl der bequemen LIegen sehr begrenzt. Daher zeitiges Kommen nach dem Frühstück von Vorteil.
Wenn man überhaupt etwas bemängeln will, dann die Lage äußerhalb vom Zentrum/Altstadt. Bei Kälte und Wind besser ein Taxi zur Altstadt nehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, GerryTrier!
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park
Bratislava. Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen und geschmeckt hat! In die
Stadt ist es aus dem Hotel ein schöner 10 Min Spaziergang entlang der Donau oder
Sie können unseres Rolls-Royce Transfer-Servis ausnutzen – kostenlos! Hoffentlich
dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bratislava angesehen:
NH Bratislava Gate One
Nr. 6 von 92 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 10 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Grand Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel River Park Bratislava

Unternehmen: Grand Hotel River Park Bratislava
Anschrift: Dvorakovo nabrezhie 6, Bratislava 811 02, Slowakei (ehemals Kempinski Hotel River Park Bratislava)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 3 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 9 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 10 der Romantikhotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 252€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel River Park Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park