Grand Hotel River Park Bratislava
Nr. 2 von 93 Hotels in Bratislava
Bewertet am 26. März 2013

Das Haus hat eine sehr gute Lage, direkt am Donauufer gelegen, ca. 10 min Fußweg ins Stadtzentrum. Sehr großzügige Zimmer, elegante, funktionelle Ausstattung. Sehr aufmerksamer Service, Tageszeitungsservice am Morgen an der Zimmertüre - sehr angenehm. Auch die Seminarräume bzw. der Service in den Tagungsräumen war sehr gut. Ausgezeichnetes Frühstück - einfach im Gesamtpaket ein empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josefa1966!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet am 11. Februar 2013

Mittlerweile schon zum 2.ten Mal in diesem Traumhotel übers Wochenden abgestiegen und würde dies immer wieder machen. Service ist auf jeden Fall 5 *****, toller Wellness Bereich.
Unbedingtes MUST ist das Frühstück. Ein Buffett mit live Cooking, toller Cafe und lauter tolle leckere Speisen. Das Personal ist sehr zuvorkommen und man kann ich sehr angenehm ein Wochenende entspannt verbringe.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, madlendl!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Toll das es Ihnen bei uns schon zweimal gefallen hat! Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen Bericht über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unseres Wellnessbereich, Frühstück sowie auch der Service des Personals gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Februar 2013

Sehr schönes, gehobenes Hotel etwas außerhalb des Zentrums direkt an der Donau. Die Zimmer sind überaus komfortabel und mit sehr geschmackvoller, quaitativ hochwertiger Einrichtung ausgestattet. Hervorragendes, überaus freundliches Personal - eine meiner besten Hotelerfahrungen diesbezüglich überhaupt und jedenfalls 5*Sterne wert.

Der Lobby-Bereich des Hotels mit Bars ist offen und geschmackvoll gestaltet, es gibt sogar eine verglaste "Kamin-Wand". Spa, Indoor-Pool und Fitnessstudio im obersten Stockwerk mit Glasfronten mit Blick über die Donau und de Umgebung sind sehr schön, allerdings sind nur wenige Liegen am Pool vorhanden.

Kleine Abzüge gibt's für das Frühstücksbuffet - hier wäre noch mehr möglich in Bezug auf die Auswahl und Qualität der Speisen. Es waren zwar durchaus zufrieden mit dem Gebotenen, aber verglichen mit dem Rest der Leistungen im Hotel fällt das Frühstück doch ab. Ambiente des Frühstücksraum (im Hotelrestaurant) und vor allem Service aber hervorragend.

Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums aber man kommt auch mit einem netten Spaziergang zu Fuß in ca. 15 Minuten an der Uferpromenade der Donau entlang ins Altstadtzentrum.

Fazit: Herovrragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel dieser Klasse. Wir fühlten uns in jeglicher Weise sehr willkommen und besuchen das Hotel sehr gerne wieder...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AmnisZ!
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2013

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat. Es liegt uns am Herzen, Ihnen
an jedem Tag im Jahr einen perfekten Service zu bieten. Wir freuen uns, daß Ihnen
der nette Spaziergang ins Zentrum gefallen hat – nächstes Mal können Sie stilvoll in
die Stadt fahren – mit dem Hotel-eigenen Rolls-Royce Phantom – für unsere Gäste
kostenlos! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Besuch,

Bewertet am 4. Februar 2013

Ich wollte meiner Tochter einen einmaligen 23. Geburtstag bescheren und buchte ein verlängertes Wochenende im Kempinski. Noch nie habe ich für ein Geburtstagsgeschenk mein Geld besser angelegt. Dieses Hotel ist es einfach ... Luxus pur vom Allerfeinsten. Meine Tochter und ich wurden von sämtlichen Hotelbediensteten nicht nur mit Höflichkeit und zuvorkommend behandelt, wir fühlten uns wie VIP´s. In 3 Tagen wurden wir dreimal mit dem hoteleigenen Rolls Royce in die Stadt kutschiert und darum mußten wir nicht mal bitten, das wurde uns angeboten. Der Flatscreen im Zimmer war offline - Anruf beim Concierge, innerhalb von "3 Minuten" war ein junger Mann zur Stelle, der mit wenigen Tasten den Fehler behob und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte. Schlußsatz: Hotel mit Vorbildwirkung!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelRozhon!

Aufenthalt bei uns genossen haben und sich wie VIPs gefühlt haben.Wir freuen uns

Bewertet am 30. Januar 2013

Oft in Bratisalva, aber zum ersten Mal im Kempinski: TOP
Personal - sehr freundlich und hilfsbereit (Reifenpanne in der Tiefgarage wurde vom Portier komplett übernommen).
Zimmer geräumig, modern, aber gemütlich eingerichtet, Badezimmer sehr großzügig.
Fühstück im Restaurant vielfältig, qualitativ und schmackhaft - mit Blick auf die Donau. Ebenfalls großzügige Bar im Eingangsbereich mit dezenter Lifemusik.
Pool on der obersten Etage mit Blick auf die Donau in Ordnung, allerdings ist die Anzahl der bequemen LIegen sehr begrenzt. Daher zeitiges Kommen nach dem Frühstück von Vorteil.
Wenn man überhaupt etwas bemängeln will, dann die Lage äußerhalb vom Zentrum/Altstadt. Bei Kälte und Wind besser ein Taxi zur Altstadt nehmen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GerryTrier!

Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park
Bratislava. Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen und geschmeckt hat! In die
Stadt ist es aus dem Hotel ein schöner 10 Min Spaziergang entlang der Donau oder
Sie können unseres Rolls-Royce Transfer-Servis ausnutzen – kostenlos! Hoffentlich
dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet am 25. Januar 2013

Kannte das Hotel von vielen Geschäftsreisen nur vom Vorbeifahren. Habe kurzfristig mit meiner Frau entschlossen vor Weihnachten ein Wochenende dort zu verbringen. Kann es nur von ganzem Herzen empfehlen - top Service vom Wagenmann beginnend bis zum Empfang im Spa alles auf höhstem Niveau - Zimmerservice perfekt. In dieser Preisklasse bis dato noch nichts vergleichbares gefunden. Ähnliches Service und Ambiente kostet in der Regel im europäischen Schnitt das Doppelte. Kommen gerne jederzeit wieder und können es jedem vorbehaltlos empfehlen !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Seidenstrasse!

Vielen Dank für die fantastischen Kommentare. Es freut uns wirklich, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich wie VIPs gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bratislava wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Bewertet am 29. Dezember 2012

Wiederholt dort, beruflich und privat. Meistens Executive Class, kostet etwas mehr und hat Lounge-Zugang im 9. Stock. Das Service ist aller erste Klasse. Die Zimmer sind sehr schön, angenehm, klassisch-modern. Wie in allen neuen Hotels mackt der TV etwas rum.
Das Frühstück ist hervorragend (da unten im Restaurant, nicht im 9. Stock das Executive nehmen). Wirklich super!

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, man kann aber ganz angenehm die Donau-Promenade (rund 500m) ins Zentrum gehen. Es gibt auch (kostenlos) einen Rolls-Royce-Shuttle Service. Einfach mal probieren.

Wehrmutstropfen: Parken und Extras kosten - das war anfangs nicht so. Und die Billigangebote von Aldi/Hofer bringen eine Gästeschicht, die man bei 5-Stern nicht haben will. Schade - weil das verträgt sich nicht.

Das Restaurant ist sehr gut, allerdings etwas zu teuer. Service und Weine allerings wieder erstklassig. Aber in Bratislava kann man auch in der Stadt gut essen.

Das Spa im 11 Stock ist empfehlenswert, Sauna, Dampfbad, Whirlpools und ein großes Schwimmbad mit Blick über die Donau.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian E!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Im Kempinski Hotel River Park sind wir bestrebt, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen exzellenten Service und ein hervoragendes Produkt zu bieten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unseres Servis, die Zimmer, Frühstück, die Lage, Spa und Weinangebot gefallen haben. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Bratislavabesuch wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bratislava angesehen:
Nr. 8 von 93 in Bratislava
Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava
Roset Boutique Hotel
Nr. 4 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Grand Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel River Park Bratislava

Anschrift: Dvorakovo nabrezhie 6, Bratislava 811 02, Slowakei (ehemals Kempinski Hotel River Park Bratislava)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 2 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 9 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 10 der Romantikhotels in Bratislava
Preisklasse: 142€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel River Park Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park