Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Beste was Bratislava zu bieten hat!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel River Park Bratislava

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Hotel River Park Bratislava
Nr. 4 von 93 Hotels in Bratislava
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Beste was Bratislava zu bieten hat!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Mittlerweile schon zum 2.ten Mal in diesem Traumhotel übers Wochenden abgestiegen und würde dies immer wieder machen. Service ist auf jeden Fall 5 *****, toller Wellness Bereich.
Unbedingtes MUST ist das Frühstück. Ein Buffett mit live Cooking, toller Cafe und lauter tolle leckere Speisen. Das Personal ist sehr zuvorkommen und man kann ich sehr angenehm ein Wochenende entspannt verbringe.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, madlendl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Toll das es Ihnen bei uns schon zweimal gefallen hat! Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen Bericht über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unseres Wellnessbereich, Frühstück sowie auch der Service des Personals gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

593 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    473
    93
    19
    7
    1
Bewertungen für
58
190
27
230
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Sehr schönes, gehobenes Hotel etwas außerhalb des Zentrums direkt an der Donau. Die Zimmer sind überaus komfortabel und mit sehr geschmackvoller, quaitativ hochwertiger Einrichtung ausgestattet. Hervorragendes, überaus freundliches Personal - eine meiner besten Hotelerfahrungen diesbezüglich überhaupt und jedenfalls 5*Sterne wert.

Der Lobby-Bereich des Hotels mit Bars ist offen und geschmackvoll gestaltet, es gibt sogar eine verglaste "Kamin-Wand". Spa, Indoor-Pool und Fitnessstudio im obersten Stockwerk mit Glasfronten mit Blick über die Donau und de Umgebung sind sehr schön, allerdings sind nur wenige Liegen am Pool vorhanden.

Kleine Abzüge gibt's für das Frühstücksbuffet - hier wäre noch mehr möglich in Bezug auf die Auswahl und Qualität der Speisen. Es waren zwar durchaus zufrieden mit dem Gebotenen, aber verglichen mit dem Rest der Leistungen im Hotel fällt das Frühstück doch ab. Ambiente des Frühstücksraum (im Hotelrestaurant) und vor allem Service aber hervorragend.

Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums aber man kommt auch mit einem netten Spaziergang zu Fuß in ca. 15 Minuten an der Uferpromenade der Donau entlang ins Altstadtzentrum.

Fazit: Herovrragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel dieser Klasse. Wir fühlten uns in jeglicher Weise sehr willkommen und besuchen das Hotel sehr gerne wieder...

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AmnisZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat. Es liegt uns am Herzen, Ihnen
an jedem Tag im Jahr einen perfekten Service zu bieten. Wir freuen uns, daß Ihnen
der nette Spaziergang ins Zentrum gefallen hat – nächstes Mal können Sie stilvoll in
die Stadt fahren – mit dem Hotel-eigenen Rolls-Royce Phantom – für unsere Gäste
kostenlos! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Besuch,

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich wollte meiner Tochter einen einmaligen 23. Geburtstag bescheren und buchte ein verlängertes Wochenende im Kempinski. Noch nie habe ich für ein Geburtstagsgeschenk mein Geld besser angelegt. Dieses Hotel ist es einfach ... Luxus pur vom Allerfeinsten. Meine Tochter und ich wurden von sämtlichen Hotelbediensteten nicht nur mit Höflichkeit und zuvorkommend behandelt, wir fühlten uns wie VIP´s. In 3 Tagen wurden wir dreimal mit dem hoteleigenen Rolls Royce in die Stadt kutschiert und darum mußten wir nicht mal bitten, das wurde uns angeboten. Der Flatscreen im Zimmer war offline - Anruf beim Concierge, innerhalb von "3 Minuten" war ein junger Mann zur Stelle, der mit wenigen Tasten den Fehler behob und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte. Schlußsatz: Hotel mit Vorbildwirkung!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MichaelRozhon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Vielen Dank für die fantastischen Kommentare. Es freut uns wirklich, daß Sie Ihren
Aufenthalt bei uns genossen haben und sich wie VIPs gefühlt haben.Wir freuen uns
schon jetzt bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bratislava wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit herzlichen Grüßen,

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Oft in Bratisalva, aber zum ersten Mal im Kempinski: TOP
Personal - sehr freundlich und hilfsbereit (Reifenpanne in der Tiefgarage wurde vom Portier komplett übernommen).
Zimmer geräumig, modern, aber gemütlich eingerichtet, Badezimmer sehr großzügig.
Fühstück im Restaurant vielfältig, qualitativ und schmackhaft - mit Blick auf die Donau. Ebenfalls großzügige Bar im Eingangsbereich mit dezenter Lifemusik.
Pool on der obersten Etage mit Blick auf die Donau in Ordnung, allerdings ist die Anzahl der bequemen LIegen sehr begrenzt. Daher zeitiges Kommen nach dem Frühstück von Vorteil.
Wenn man überhaupt etwas bemängeln will, dann die Lage äußerhalb vom Zentrum/Altstadt. Bei Kälte und Wind besser ein Taxi zur Altstadt nehmen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GerryTrier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park
Bratislava. Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen und geschmeckt hat! In die
Stadt ist es aus dem Hotel ein schöner 10 Min Spaziergang entlang der Donau oder
Sie können unseres Rolls-Royce Transfer-Servis ausnutzen – kostenlos! Hoffentlich
dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen,

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Kannte das Hotel von vielen Geschäftsreisen nur vom Vorbeifahren. Habe kurzfristig mit meiner Frau entschlossen vor Weihnachten ein Wochenende dort zu verbringen. Kann es nur von ganzem Herzen empfehlen - top Service vom Wagenmann beginnend bis zum Empfang im Spa alles auf höhstem Niveau - Zimmerservice perfekt. In dieser Preisklasse bis dato noch nichts vergleichbares gefunden. Ähnliches Service und Ambiente kostet in der Regel im europäischen Schnitt das Doppelte. Kommen gerne jederzeit wieder und können es jedem vorbehaltlos empfehlen !

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Seidenstrasse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Vielen Dank für die fantastischen Kommentare. Es freut uns wirklich, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich wie VIPs gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bratislava wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Mit herzlichen Grüßen,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wiederholt dort, beruflich und privat. Meistens Executive Class, kostet etwas mehr und hat Lounge-Zugang im 9. Stock. Das Service ist aller erste Klasse. Die Zimmer sind sehr schön, angenehm, klassisch-modern. Wie in allen neuen Hotels mackt der TV etwas rum.
Das Frühstück ist hervorragend (da unten im Restaurant, nicht im 9. Stock das Executive nehmen). Wirklich super!

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, man kann aber ganz angenehm die Donau-Promenade (rund 500m) ins Zentrum gehen. Es gibt auch (kostenlos) einen Rolls-Royce-Shuttle Service. Einfach mal probieren.

Wehrmutstropfen: Parken und Extras kosten - das war anfangs nicht so. Und die Billigangebote von Aldi/Hofer bringen eine Gästeschicht, die man bei 5-Stern nicht haben will. Schade - weil das verträgt sich nicht.

Das Restaurant ist sehr gut, allerdings etwas zu teuer. Service und Weine allerings wieder erstklassig. Aber in Bratislava kann man auch in der Stadt gut essen.

Das Spa im 11 Stock ist empfehlenswert, Sauna, Dampfbad, Whirlpools und ein großes Schwimmbad mit Blick über die Donau.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Im Kempinski Hotel River Park sind wir bestrebt, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen exzellenten Service und ein hervoragendes Produkt zu bieten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unseres Servis, die Zimmer, Frühstück, die Lage, Spa und Weinangebot gefallen haben. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Bratislavabesuch wieder begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral aber die Altstadt ist zu Fuß in ca. 15 min erreichbar. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, besser sind jene die Richtung Donau liegen und nicht auf die Strasse.
Sehr schöner Wellnessbereich, leider ist das Wasser im Pool sehr kühl.
Die einzige Enttäuschung war das Frühstücksbuffet, dieses hat eher 3 Stern Niveau!! Für die Garage werden 15.- Euro pro Tag verrechnet, für High Speed Internet 12.- Euro pro Tag!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hias1130!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava_Kempinski, Manager von Grand Hotel River Park Bratislava, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel River Park Bratislava geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer, Spa und die Lage gefallen haben und wir hoffen wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bratislava angesehen:
Tulip House Boutique Hotel
Nr. 2 von 93 in Bratislava
5.0 von 5 Sternen 496 Bewertungen
Staré Mesto
Marrol's Boutique Hotel Bratislava
Sheraton Bratislava Hotel
Nr. 5 von 93 in Bratislava
4.5 von 5 Sternen 746 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Danubia Gate Bratislava
Nr. 1 von 93 in Bratislava
4.5 von 5 Sternen 653 Bewertungen
Staré Mesto
LOFT Hotel Bratislava
LOFT Hotel Bratislava
Nr. 6 von 93 in Bratislava
4.5 von 5 Sternen 1.216 Bewertungen
Hotel Devin
Nr. 8 von 93 in Bratislava
4.5 von 5 Sternen 434 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel River Park Bratislava

Unternehmen: Grand Hotel River Park Bratislava
Anschrift: Dvorakovo nabrezhie 6, Bratislava 811 02, Slowakei (ehemals Kempinski Hotel River Park Bratislava)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 4 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 9 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 10 der Romantikhotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 242 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel River Park Bratislava 5*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen