“unpackbar genial / Luxus auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel River Park Bratislava

Grand Hotel River Park Bratislava
Nr. 4 von 93 Hotels in Bratislava
Aachen, Deutschland
“unpackbar genial / Luxus auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ein absolut herausragendes Hotel! Habe dort den letzten Jahreswechsel verbracht und bin sehr angetan gewesen von der wunderbar luxuriösen (und dennoch nirgends verstaubt-schwülstigen) Präsenz voller luftiger, pfiffiger Details, dem Superservice (von dem sich andere Luxushotels eine Scheibe abschneiden können), der guten Lage nah am Zentrum und den genialen Überraschungen (wie dem Gratis-Stadtzentrum-Transport mit dem hoteleigenen RollsRoyce). So kann jedes Jahr beginnen ;-) Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und werde wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, VeniVidiVincent!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

- Gewohnter erstklassiger Kempinski Standard
- Schöne Bar
- Guter Zimmerservice (exzellenter Burger um 4 Uhr morgens!)
- Top SPA Bereich mit wunderschönem Ausblick
- 1A Limousinen Service (Rolls Royce Phantom Black Label)
- Zuvorkommender Service
- Gutes Preis / Leistungsverhältnis
- Schöne Zimmer (stylisches Interieur)

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, MOJK!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir haben uns spontan zu einem Trip nach Bratislava entschieden. Im Kempinski wurden wir sehr angenehm Empfangen. Während wir eincheckten wurde unser Auto geparkt und das Gepäck war bereits am Zimmer als wir oben waren. Am Anfang dachten wir es ist etwas schade, dass das Haus nicht direkt in der Fußgängerzone liegt, da den Gästen aber ein Limited Edition Rolls Royce Phantom Black zur Verfügung steht, waren wir darüber sogar ganz froh und haben diesen Service gerne in Anspruch genommen. Den Sonntag haben wir im Wellnessbereich verbracht. Der Pool mit Blick über die Donau ist hervorragend. Auch das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet. Es war ein tolles Wochenende in einem ausgezeichneten Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, traveler-nico!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Von Außen ist das Hotel nicht eines der von Kempinski gewohneten 'Paläste' in bester Lage. Es liegt zwar wunderschön an der Donau, man hat aber ein paar Minuten bis zur Innenstadt und architektonisch ist es auch nicht sehr reizvoll. Aber in allen anderen überzeugt das brandneue Hotel. Die Zimmer sind top augestattet und fügen sich an der Ecke nahtlos in die Kempinski-Linie ein. Auch der Spa-Bereich im obersten Stock ist klasse.Es war für uns einer der Hotel-Aufenthalte, bei denen alles gepasst hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, leocornelia!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Ein Kempinski wie man es sich wünscht. Tolles modernes Hotel. Service ist sehr freundlich und engagieret. Zimmer hell, sauber und schön eingerichtet. Auch der SPA ist toll und ist sehr zu empfehlen.
Einziger Punkt ist das Essen. Hier könnte mehr Abwechslung rein und ein Finetuning beim Geschmack würde es dem Ruf des Hauses gerecht werden lassen.
Für Tagungen und Konferenzen eine günstige Alternative zu Wien.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Motion9999!
Kremsmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Schönes, neu erbautes Hotel direkt am Ufer der Donau in Bratislava.
Modern, aber nicht kühl!
Großzügige Zimmer, die mit allem Komfort eingerichtet sind. Tlw. Blick auf die Donau
Sehr großes Bad mit Wanne und großer begehbarer Dusche.
Sehr gut ausgestattete Minibar (Wasser, Cola, local beer inklusive), große Roomservice Karte.
1 Bar, 2 Restaurants-Frühstücksbuffet im Zimmerpreis inkludiert, das Buffet bietet wirklich für jeden etwas, eines der allerbesten Frühstücksbuffets, die ich je gesehen habe. Auch hier sehr aufmerksamer Service!
Highlight ist ein Rolls Royce mit Chauffeur, welcher von Hotelgästen zum City-Shuttle kostenlos genutzt werden kann.
Im elften Stock ein SPA Bereich mit Pool, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Fitness Center, diverse Beautytreatments und Behandlungen. Tolle Aussicht, wenn man im SPA ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, vinophilia79!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ich kann mich den anderen positiven Kritiken nur anschließen. Ein absolutes Tophaus mit perfekten außergewöhnlichen Service. Personal bis zum abwinken. Tolles Frühstück, wunderschöner Spa mit den bequemsten Liegen die ich je wo erlebt habe dazu der Traumblick vom 11.Stock. Obwohl etwas vom Zentrum weg (10-15 Gehminuten) schön gelegen. Es gibt auch Restaurantalternativen gleich neben dem Hotel. Japaner, Italiener und tschechische Küche. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
LOFT Hotel Bratislava
Nr. 6 von 93 in Bratislava
Hotel Devin
Nr. 8 von 93 in Bratislava

Sie waren bereits im Grand Hotel River Park Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel River Park Bratislava

Unternehmen: Grand Hotel River Park Bratislava
Anschrift: Dvorakovo nabrezie 6, Bratislava 811 02, Slowakei (ehemals Kempinski Hotel River Park Bratislava)
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bratislava
Nr. 4 der Luxushotels in Bratislava
Nr. 9 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 10 der Romantikhotels in Bratislava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel River Park Bratislava 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, HRS, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel River Park Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bratislava
Bratislava Hotel Kempinski River Park