“Lebensqualität fern von daheim ”

Mamaison Residence Sulekova Bratislava
Nr. 25 von 92 Hotels in Bratislava
Cluj-Napoca, Rumänien
“Lebensqualität fern von daheim ”
Bewertet am 11. Februar 2011

Ausgezeichnetes Hotel.
Obwohl es als 4-Sterne-Hotel eingestuft ist, fühlte ich mich viel besser als zum Beispiel im Radisson Blue Hotel.
Gutes Auge für Details.
Nicht ein Zeichen von Geringwertigkeit oder Kompromissen.
Das Parken ist allerdings viel zu teuer mit 14 Euro/Nacht, aber man kann immer auf den Straßen rund um das Hotel herum parken.

Danke, SergiuRO!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2011

gibt es im Mamaison Residence Sulekova. Das Hotel ist sehr schön etwas außerhalb des Stadtzentrums und etwas erhöht gelegen. Viele Zimmer haben einen Blick auf das Schloss. Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern. Die Klimaanlage leise, und derzeit sind die Zimmer sehr warm geheizt. Die Küchenzeilen sind praktisch. Ein einfaches Frühstück wird im Zimmer serviert. Ein kleiner Sauna und Fitnessbereich im Keller runden den Aufenthalt ab. Kleine Aufmerksamkeiten sind häufig dabei.
Ich besuchte das Hotel bereits mehrmals.
In der Nähe existiert eine sehr kleine (16 Plätze) und günstige Pizzeria mit leckerem offenen Wein.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, axelpp!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir kannten Mamaison noch, da wir lange in Bratislava gelebt hatten - unsere Besucher waren oft dort untergebracht. Beim Besuch jetzt (5 Tage) hatten wir das Glück, zu einem vernünftigen Preis eines der großen Appartments zu bekommen. Kinderbetten waren kein Problem - service war super.

Die Lage ist sehr gut, am Hang - so daß man in die Stadt sieht (und wir hatten freien Blick auf ein tolles Feuerwerk) und binnen 10 Minuten in der Altstadt ist.

Einzig das Frühstück kann man total vergessen - wie fast überall in der Slowakei. Aber da ein supermarkt in laufweite ist haben wir das einfach in unserer Küche selbst gemacht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, zoznam!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2010

In den letzten 3 Jahren war ich mehrere Male in Bratislava und habe insgesamt mehrere Wochen in dieser Unterkunft verbracht.

Hotel:
Moderne, grosszügige Zimmer (bzw. Apt.), Früstück wird ins Zimmer serviert oder kann in der Lobby eingenommen werden. Sehr sauber und nettes, komeptentes Personal.
Süsslicher Duft im ganzen Hotel.

Zur Busstation der Linie 208 sind es nur ca. 20-30 m. Zu Fuss erreicht man die Alstadt in ca. 15min. Achtung: Hotel bestellt überteuerte Taxis, welche dem Hotel einen Teil abgibt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Nedkay!
Jena, Louisiana
Bewertet am 26. August 2010

Sehr komfortabel und elegant eingerichtete Appartments am Innen-Stadtrand von Bratislava, die Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen.
Unerreichtes Preis-Leistungsverhältnis, ideal für Geschäftsreisen oder auch längere Besuche in der Stadt. Ein umfangreiches Frühstück wird auf Wunsch serviert. Das Personal ist superfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, twellenklau!
Bratislava
Bewertet am 1. Juni 2010

Sehr netter Service, Zimmer/Appartements großzügig, modern eingerichtet mit allem technischen equipment, super sauber, insgesamt absolut empfehlenswert, gerade auch bei längeren Aufenthalten

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, MIchigan84!
Ludwigshafen/Rhein
Bewertet am 19. Februar 2010

Sehr schönes, großes und großzügig eingerichtetes Zimmer; sehr sauber. Kam spät abends an und hatte keine Zeit, ins Restaurant zu gehen; der Rezeptionist war sehr freundlich und gab mir noch einige Brötchen zu essen (obwohl eigentlich nichts zu essen da war).
Empfehlenswert ohne Einschränkungen

Nr. 22 von 92 in Bratislava
APLEND CITY Hotel Michalska
APLEND CITY Hotel Michalska
Nr. 23 von 92 in Bratislava

Sie waren bereits im Mamaison Residence Sulekova Bratislava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Residence Sulekova Bratislava

Unternehmen: Mamaison Residence Sulekova Bratislava
Anschrift: Šulekova 20 | 81106, Bratislava 81106, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Bratislava > Bratislava
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Bratislava
Nr. 9 der Businesshotels in Bratislava
Nr. 17 der Familienhotels in Bratislava
Nr. 23 der Luxushotels in Bratislava
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mamaison Residence Sulekova Bratislava 4*
Die Mamaison Residence Sulekova, ein Hotel der gehobeneren Mittelklasse, liegt in der Nähe der Business- und Tourismuszentren von Bratislava. Sie wurde 2004 vollständig renoviert und bietet eine hochwertige Unterkunft im Herzen der Stadt an. Die Residence Sulekova mit 32 geräumigen Appartements wurde exklusiv von Jestico + Whiles (London und Prag) entworfen. Das Hotel in Bratislava eignet sich sowohl für kurze, als auch lange Aufenthalte und bietet Spitzendienstleistungen für Familien, Besucher und Geschäftsreisende an, unter anderem Zimmerservice und Fitness Center. In der Mamaison Residence Sulekova erwarten Sie 32 Appartements (35 - 110 m2), Komplett ausgestattete Kochnischen, Sauna und Fitness Center, Essenszustellung aufs Zimmer, 24h Rezeption und Concierge, Business Center, Kostenloser Internet- und WIFI-Anschluss, Kinderecke, nach vorheriger Absprache Kinderbetreuung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Residence Sulekova Bratislava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamaison Residence Sulekova Bratislava
Mamaison Residence Sulekova Hotel Bratislava