Mamaison Residence Sulekova Bratislava
129 $
  • Restaurant
NH Bratislava Gate One(Bratislava)
83 $
112 $
124 $
92 $
  • Restaurant
Ibis Bratislava Centrum(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
88 $
93 $
89 $
  • Inklusive Frühstück
Vienna House Easy Bratislava(Bratislava)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
85 $
48 $
Priceline
Bewertet 21. Mai 2012

Mamaison überzeugt mit modern eingerichteten Apartments in ruhiger Lage nahe der Altstadt. Die Küche enthält alles nötige zur Selbstversorgung inkl. Mikrowelle mit Grill, normal großem Kühlschrank, sonstige Küchenutensilien und Geschirr. Das Apartment war beim Bezug sehr sauber, jedoch mit einem Duft (Desinfektion? Raumaroma?), der bei mir trotz Lüften stundenlanges Niesen und Schnupfen ausgelöst hat. Das Apartment wurde auch täglich gereinigt - die in der Infomappe angegebene wöchentliche Reinigung bezieht sich wohl auf Langzeitgäste. Das Hotel bietet am Wochenende immer wieder tolle Schnäppchenpreise - zum Preis eines Zimmers in einem Mittelklasse-Hotel hat man dann ein voll ausgestattetes Apartment zur Verfügung. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, suzyq1973!
Bewertet 17. Mai 2012

Die Residence liegt in einer schönen Wohngegend in kurzer Entfernung zu Fuss ins Zentrum. Zusätzlich gibt es aber auch eine Buslinie, die direkt vor dem Hotel Endstation hat. Check-In war problemlos und der Rezeptionist hat uns sogar ins Appartment begleitet. Das Appartement war geräumig und hell mit wunderschönem Blick auf die Burg von Bratislava. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man nur brauchen könnte. Auch sonst war das Appartement in absolut einwandfreiem Zustand. Oft sind Studio-Appartements klein und eng weil das Bett die Couch im Wohnzimmer ist. Hier gab es aber neben dem Wohnbereich auch einen Schlafbereich mit einem grossem bequemen Bett.
Da die Residence nicht über eine Frühstücksraum verfügt wird ein Frühstück auf Wunsch auf einem Tablet aufs Zimmer gebracht. Natürlich ist dies aus logistischen Gründen nur ein einfaches kontinentales Frühstück.
Zusammenfassend war es für uns ein sehr entspannender Aufenthalt in einer Ruheoase nahe des geschäftigen Zentrums.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, magmax77!
Bewertet 15. April 2012

Tolle geräumige Zimmer,sehr sauber und modern eingerichtet.Sehr freundlicher Service,bei Ankunft war alles liebevoll dekoriert mit Obstkorb und Sekt und persönlichem Brief,Personal sehr freundlich.
Lage zentrumsnah,Burg und Innenstadt in Laufnähe.Parkplatz ohne Aufpreis im Hof.Es ist wohl noch ne Sauna im Hotel die wir aber nicht testen konnten da wir nach langer Stadterkundung abends ins Bett fielen.
Frühstück ans Bett ohne Aufpreis

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut R!
Bewertet 11. März 2012

Wir waren sehr beeindruckt von der modern eingerichteten Suite in hellen Farben mit einer kleinen Kochnische, einem Essplatz für 2, einer gemütlichen Sitzecke und einem stylischen Bett. Genügend Platz also zum Entspannen mit getrenntem Bad und WC. In unserem Package war französiches Frühstück dabei (kostenlos auch am Zimmer einzunehmen), das zwar sehr liebevoll angerichtet war, aber natürlich mit einem Frühstücksbuffet nicht zu vergleichen ist. Ins Zentrum sind es ca. 10 Minuten zu Fuß mit einer leichten Steigung, was beim Heimweg zu später Stunde vielleicht ein bisschen anstrengend ist. Wir können die Appartments nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kiman67!
Bewertet 27. Februar 2012

Nicht nur für Geschäftsleute geeignet, super Lage in Innenstadt von Bratislava, super Ausstattung, netter Personal, die Zimmer sind auch für längeren Aufenthalt geeignet, mit einer Badewanne, Küche und allem nötigen was Sie für ein Aufenthalt in Hauptstad der Slowakei benötigen. Frühstück wird ohne Problemem auf Zimmer serviert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ivankrompasky!