Bewertet am 11. Februar 2011

Ausgezeichnetes Hotel.
Obwohl es als 4-Sterne-Hotel eingestuft ist, fühlte ich mich viel besser als zum Beispiel im Radisson Blue Hotel.
Gutes Auge für Details.
Nicht ein Zeichen von Geringwertigkeit oder Kompromissen.
Das Parken ist allerdings viel zu teuer mit 14 Euro/Nacht, aber man kann immer auf den Straßen rund um das Hotel herum parken.

Danke, SergiuRO!
Bewertet am 7. Februar 2011

gibt es im Mamaison Residence Sulekova. Das Hotel ist sehr schön etwas außerhalb des Stadtzentrums und etwas erhöht gelegen. Viele Zimmer haben einen Blick auf das Schloss. Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern. Die Klimaanlage leise, und derzeit sind die Zimmer sehr warm geheizt. Die Küchenzeilen sind praktisch. Ein einfaches Frühstück wird im Zimmer serviert. Ein kleiner Sauna und Fitnessbereich im Keller runden den Aufenthalt ab. Kleine Aufmerksamkeiten sind häufig dabei.
Ich besuchte das Hotel bereits mehrmals.
In der Nähe existiert eine sehr kleine (16 Plätze) und günstige Pizzeria mit leckerem offenen Wein.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, axelpp!
Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir kannten Mamaison noch, da wir lange in Bratislava gelebt hatten - unsere Besucher waren oft dort untergebracht. Beim Besuch jetzt (5 Tage) hatten wir das Glück, zu einem vernünftigen Preis eines der großen Appartments zu bekommen. Kinderbetten waren kein Problem - service war super.

Die Lage ist sehr gut, am Hang - so daß man in die Stadt sieht (und wir hatten freien Blick auf ein tolles Feuerwerk) und binnen 10 Minuten in der Altstadt ist.

Einzig das Frühstück kann man total vergessen - wie fast überall in der Slowakei. Aber da ein supermarkt in laufweite ist haben wir das einfach in unserer Küche selbst gemacht.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, zoznam!
Bewertet am 18. September 2010

In den letzten 3 Jahren war ich mehrere Male in Bratislava und habe insgesamt mehrere Wochen in dieser Unterkunft verbracht.

Hotel:
Moderne, grosszügige Zimmer (bzw. Apt.), Früstück wird ins Zimmer serviert oder kann in der Lobby eingenommen werden. Sehr sauber und nettes, komeptentes Personal.
Süsslicher Duft im ganzen Hotel.

Zur Busstation der Linie 208 sind es nur ca. 20-30 m. Zu Fuss erreicht man die Alstadt in ca. 15min. Achtung: Hotel bestellt überteuerte Taxis, welche dem Hotel einen Teil abgibt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Nedkay!
Bewertet am 26. August 2010

Sehr komfortabel und elegant eingerichtete Appartments am Innen-Stadtrand von Bratislava, die Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen.
Unerreichtes Preis-Leistungsverhältnis, ideal für Geschäftsreisen oder auch längere Besuche in der Stadt. Ein umfangreiches Frühstück wird auf Wunsch serviert. Das Personal ist superfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich