“Superschönes Hotel zum Erholen und zur Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silvanus Hotel Visegrad

Silvanus Hotel Visegrad
Nr. 1 von 6 Hotels in Visegrad
“Superschönes Hotel zum Erholen und zur Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Waren vom 4.-11.8 und nicht zum ersten Mal, sind super zufrieden mit dem Hotel und dem Service(freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter die alles dafür tun um die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten). Die Lage ist traumhaft und phantastisch, einfach wunderschön und für nächstes Jahr haben wir wieder gebucht!!! (BIGLIKE)

Aufenthalt August 2014
Danke, Márk S!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hammelburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Der absolute Pluspunkt für dieses Hotel ist die Lage und die ist mit dem Donau Panorama einfach spitze. Das Hotel ist ca. 75 staufreie Autominuten vom Flughafen aber auch von der Innenstadt entfernt. Insgesamt ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Die Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und viele verfügen über einen kleinen Balkon. Leider roch es in meinem Zimmer ziemlich muffig. Allerdings macht das Haus einen sauberen Eindruck. Die Pools (in und outdoor) sind so wie abgebildet. Wlan ist umsonst und relativ schnell. Unter den vielen TV Programmen tummeln sich auch ein paar private Sender aus Deutschland. Das Frühstücksbüffet ist groß und vielfältig.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Mausbiber!
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel und sein Restauraunt ist ein hervorragende Ausflugsziel.
das Hotel selbe und der Mobilar ist etwas abgewohnt und ist etwas Renovierung wäre sinnvoll.
Mann wird aber von der Terasse durch ein Ausblick entschädigt , diese gibt es ehe selten.
Essen ist ganz gut und dass Service ist akzeptabel.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Ivan H!
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich war mit meiner Gattin v. 20.-25.August 2012 in diesen wunderschönen und sehr gepflegten Hotel, gebucht über das Internet. Eine rasche Rückantwort mit einem guten Angebot 4 Nächte zahlen und die 5.Nacht gratis in sehr guten Deutsch durch Herrn Szedlacsek - Receptions Manager.
Bei Ankunft sehr freundlicher Empfang , ein schönes Comfort Zimmer im 4.Stock mit Waldblick Gott sei Dank da die Donaublick Zimmer sehr sonnig und heiß sind und die Waldblick Zimmer sehr schattig aber auch mit Klimaanlage - wir hatten eine Woche mit 38-40 Grad in der Sonne. Die Küche ob Frühstücksbuffet oder Abendbuffet war erstklassig mit riesiger Auswahl. Das Personal besonders an der Reception und im Restaurant ist sehr bemüht ein bisschen deutsch zu sprechen , außer Herr Szedlacsek der spricht perfekt deutsch - aber was solls wir waren die einzigen deutschsprachigen Gäste im Hotel . Amerikanisch wirds im Restaurant: beim Eintritt mahnt ein Schild : "wait to be seated" - also warten um "niedergesetzt " werden zu können. Ein sehr freundlicher Restaurant Chef begrüßt uns übrigends auf deutsch und bringt uns in die 1.Reihe auf der Terrasse mit Blick zum pool und zur Donau. Das Restaurant ist übrigends auch qualmfrei und man wird ständig von oben mit Wasser besprüht. Wir hatten Glück und bekamen immer einen Tisch in der 1.Reihe auf der Terrasse.
Der pool und spa Bereich ist auch bestens ausgerüstet, viele Liegen jedoch haben sich die ungarischen Hotelgäste auch die deutsche Unart zugelegt - die Liegen mit dem Handtuch zu besetzten und stundenlang nicht zu benützen. Wir Österreicher kennen diese Unart der deutschen von Spanien und distanzieren uns davon.
Wir werden dieses Hotel gerne unseren Freunden weiter empfehlen und hoffen sehr dass die Küche weiterhin so gut bleibt - sowie die Freundlichkeit des Personals. Meine Gattin und himself freuen uns schon wieder auf einen nächsten Aufenthalt, jedoch nicht mehr in der ungarischen Schulferienzeit.
Liebe Grüße aus Österreich W.D.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Wilhelm D!
Wimpassing
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Positiv:
Das Personal des Hotels ist ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit,
das Essen ist sehr gut und reichlich und vom Hotel aus kann man (vorausgesetzt man hat ein Zimmer zur Donau) eine herrliches Panorama genießen.
Vorausgeschickt: am Tag hatten wir ca. 36°-38° und dementsprechend heiß war es auch in dem Zimmer, dass nicht klimatisiert war. Ohne die Balkontüre zu öffnen, war nicht an Schlaf zu denken.
- Die erste Nacht war erholsam, da bereits um 22 Uhr im Hotel Ruhe herrschte.
- Die zweite Nacht allerdings verlief anders. Der Pool sollte eigentlich um 22 Uhr nicht mehr benutzt werden - aber eine Familie glaubte anscheinend, dass sie das Hotel alleine gemietet hatten, ging um 23 Uhr ins Wasser und veranstalteten dementsprechenden Lärm. Erst nach einer Beschwerde beim Portier wurde dies abgestellt (es sollte doch möglich sein, den Zugang zum Pool um 22 Uhr zu sperren). Leider war es damit nicht abgetan. Um 23:30 Uhr begann das Personal die Sessel und die Tische zu rücken und Fässer über den Boden zu schleifen. Dies könnte doch auch früher geschehen!
- Die dritte Nacht war die schlimmste. Es wurde von irgendeiner Firma ein Seminar abgehalten. Die TeilnehmerInnen waren hörbar sehr betrunken und extrem laut. Da diese "Party" beim Pool - also im Freien abgehalten wurde, ist es nicht möglich gewesen zu schlafen. Als wir uns um 24:00 Uhr beim Portier beschwerten, schlug er vor, dass wir in ein anderes Zimmer wechseln sollten. Irgendwann zwischen zwei und drei Uhr wurde es endlich still. Allerdings sind diese Randalierer bereits um sieben Uhr wieder im Pool gewesen und haben sich lautstark amüsiert. Dies lässt auf die Intelligenz und den Egotismus der Gruppe schließen. Der Leitung des Hotels ist allerdings vorzuwerfen, dass sie in solchen Fällen nicht eingreift. Von den Seminargästen werden die meisten nicht mehr kommen - aber wahrscheinlich auch einige potenzielle Gäste.
Zum Zimmer:
Das Zimmer war klein aber sauber. Im Badezimmer glaubte man allerdings, sich in einem Wohnwagen zu befinden, da es eine "Plastikkabine" war. Dies wäre nicht besonders störend gewesen - wenn zumindest der Schimmel in den Ritzen entfernt worden wäre.
Auf dem Balkon befanden sich ein Tisch, zwei Sessel und zwei Liegen (Plastik). Leider waren die beiden Liegen jeweils an vier Stellen gebrochen (somit unbenutzbar) und bei einem Sessel die Rückenlehne. Trotz sofortiger Meldung dieser Mängel wurde bis zur Abreise nichts unternommen.
Da auch "Fremdgäste" ins Hotel (Pool) kommen konnten, war es nur möglich eine Liege im Freien zu "ergattern", wenn man sehr früh eine mit einem Handtuch oder einem Bademantel reservierte.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Karl Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Visegrad.
Thermal Hotel Visegrad
Nr. 3 von 6 in Esztergom
Hotel Panzio 100
Hotel Panzio 100
Nr. 3 von 6 in Szentendre

Sie waren bereits im Silvanus Hotel Visegrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvanus Hotel Visegrad

Unternehmen: Silvanus Hotel Visegrad
Anschrift: Fekete Hill, Visegrad 2025, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Pest County > Visegrad
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Visegrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silvanus Hotel Visegrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvanus Hotel Visegrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.