“Ruhig gelegenes apartment Hotel mit kleinen Schwächen”

Echo Residence All Suite Hotel
Wallenhorst
“Ruhig gelegenes apartment Hotel mit kleinen Schwächen”
Bewertet am 28. August 2010

Das auf der Halbinsel Tihany ruhig an einer Sackgasse gelegene Appartement Hotel verfügt über Suiten, die in mehreren kleineren Wohneinheiten aufgeteilt sind. Darüber hinaus gibt es einen Wellnesbereich, der u. a. mit einem größeren Pool und einer Sauna ausgestattet ist. Die von uns bewohnte Suite bestand aus einem Wohnzimmer mit einer kleinen Küchenzeile, einem Schlafzimmer, dem sich durch eine Glasschiebetür getrennt, ein Badezimmer anschloss, einem separaten WC mit Dusche und einer Terasse. Das Appartment war sehr geräumig, modern eingerichtet (u. a. mit einem Flachbild-TV mit einigen deutschsprachigen Sendern) , mit einer schönen Aussicht auf den Plattensee, zu demn man über rund 200 Stufen einen Zugang hatte . Ein kleiner Wehrmutstropfen bestand in einer Klimaanlage, die Flüssigkeit verlor. Die Sauberkeit auf den Fluren war nicht perfekt. Das Frühstück entsprach internationalem Standard. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Das mehrsprachige Personal (neben englisch zum Teil auch deutsch sprechend) war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, hein39!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Budapest
Bewertet am 27. August 2010

Wir sind Ungarn aber das war unsere erste Ferien am Plattensee in den letzten 20 Jahren. Der Preis für eine Nacht ist sehr hoch aber wir haben ein Angebot für eine Woche gebucht und das war mehr günstiger. Das Appertement hatte 2 Schlafzimmer und mehr als 60 qm. Unseres Appertement war am Erdgeschoss daher wir hatten ein kleiner Gatren auch. Die App. im oberen Geschoss hatten aber sehr grosse Balkone. Die Zimmer sind moderne, komfortabel ausgerichtet, und es gab free WiFi im Zimmer. Es gibt ein kleiner Weg direkt zu Strand und das Eintritt ist inbegriffen im Preis. Das Frühstück war OK, aber nicht speziell. Das 4-gangige Abendessen war aber lecker, modern und vielfaltig. Leider die Weine waren eher mittelmassig. Ich empfehle Himbeeresaft. Das personal war behilflich.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Boldizsar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tihany.
Hotel Marina
Nr. 2 von 3 in Tihany
Adler Hotel & Restaurant
Adler Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 17 in Tihany

Sie waren bereits im Echo Residence All Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Echo Residence All Suite Hotel

Unternehmen: Echo Residence All Suite Hotel
Anschrift: Felsokopaszhegyi ut 35, Tihany 8237, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Tihany
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 17 Sonstigen Unterkünften in Tihany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Echo Residence All Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Echo Residence All Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Echo Residence Tihany
Hotel Echo Residence Luxury Apartment Tihany