“Nach mehr als ein Jahr:Enttauschung”

Platán Restaurant & Café
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Tata
Preisbereich: 2 $ - 49 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nach mehr als ein Jahr:Enttauschung”
Bewertet am 21. November 2013

Ehrlich wir haben uns geirrt.Das ist nicht mehr unseres Lieblingsrestaurant in der Provinz.Kuchencheff weg. Als Wienerschnitzel ein Stűck nicht bestes Qualitet Fleisch.Kein Wienerschnizelsmassen.Kartoffelsbeilage gesalzt .Krautmischsalat alt.

Was blieb: ein ausgezeichnetes Service..aber wofür ?

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, amefa!

• Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
“Leckeres Abendessen!”
Bewertet am 28. Dezember 2012

Platan Restaurant ist ein Gourmet Gaststätte zehr schmackhaft.
Die Personal Perfekt bedient! Die auswahl sehr Vielsetig.Die Preisverhältnis sehr gut!Die anbiente Perfekt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tatabanya54!
Pforzheim, Deutschland
“Perfekte Lage und perfekter Service”
Bewertet am 4. September 2012

Obwohl wir mit einer Radgruppe von ca. 25 Personen aufgetaucht sind, hat es das nette Personal verstanden, uns 2 schöne Stunden zu bereiten. Ohne Probleme hat man Platz am Wasser für uns geschaffen und wir saßen unter der großen alten Platane und genossen einen schönen Spätsommernachmittag.

Aufenthalt August 2012
Danke, rocki50!
“Genuss unten d.Platanen”
Bewertet am 1. August 2012

Tata ist ein Trainingsort der Spitzensportler.Tata ist ein damals deutschsprachige Altsiedlung.Verhaeltnismessig sind viele Touristen im Ort-und die haben die Möglichkeit am Seeufer unten d.Platanen ein wirklich gutes Restaurant zu besuchen.
Wir haben ein Gansleberterrinne bsetellt.Nachher Ich nahm ein Gulaschsuppe mit klein Nudleln(Csipetke) und ein Quarkknödel mit Vanilliensosse,Sie ein Fleischsuppe und frisches Fruchtsalat. Ausgezeichnet.
Mit Mineralwasser 28 Euros.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, amefa!

Reisende, die sich Platán Restaurant & Café angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tata, Komarom-Esztergom County

Sie waren bereits im Platán Restaurant & Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!