“Perfekte Lage und perfekter Service” 5 von 5 Sternen

Platán Restaurant & Café
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Tata
Preisbereich: 2 $ - 22 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Pforzheim, Deutschland
“Perfekte Lage und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Obwohl wir mit einer Radgruppe von ca. 25 Personen aufgetaucht sind, hat es das nette Personal verstanden, uns 2 schöne Stunden zu bereiten. Ohne Probleme hat man Platz am Wasser für uns geschaffen und wir saßen unter der großen alten Platane und genossen einen schönen Spätsommernachmittag.

Aufenthalt August 2012
Danke, rocki50!

• Ungarisch zuerst
“Genuss unten d.Platanen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Tata ist ein Trainingsort der Spitzensportler.Tata ist ein damals deutschsprachige Altsiedlung.Verhaeltnismessig sind viele Touristen im Ort-und die haben die Möglichkeit am Seeufer unten d.Platanen ein wirklich gutes Restaurant zu besuchen.
Wir haben ein Gansleberterrinne bsetellt.Nachher Ich nahm ein Gulaschsuppe mit klein Nudleln(Csipetke) und ein Quarkknödel mit Vanilliensosse,Sie ein Fleischsuppe und frisches Fruchtsalat. Ausgezeichnet.
Mit Mineralwasser 28 Euros.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, amefa!

Reisende, die sich Platán Restaurant & Café angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tata, Komarom-Esztergom County

Sie waren bereits im Platán Restaurant & Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!