“schöne Sammlung” 4 von fünf Punkten

91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“schöne Sammlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Wir besuchten das Kovacs Museum während unseres Budapestaufenthaltes. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und extra Nachfragen in der Touristinformation fanden wir das Museum schließlich in einer Seitenstraße. Da waren wir dann auch nicht verwundert, dass wir die einzigsten Besucher der Ausstellung waren. Diese ist schön aufbereitet und die Räumlichkeiten scheinen frisch renoviert zu sein. Auch dass man neben den zahlreichen Kunstwerken sich ihr Zimmer anschauen konnte war eine schöne Abwechslung. Fotografieren ist leider verboten. Am Ende der Ausstellung kann man zwar Postkarten erwerben, leider war hierbei kein Motiv erhältlich was mir wirklich zusagte.

Aufenthalt März 2011
Danke, JuB1!