“Hinfahren, geniessen, wiederkommen !!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lover

Hotel Lover
Nr. 2 von 12 Hotels in Sopron
2231 strasshof/nordbahn
“Hinfahren, geniessen, wiederkommen !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Das beste Preis/Leistungsverhältnis von ganz überall! Allerbeste Lage in einer parkähnlichen Anlage direkt im Wald. Das Personal durchwegs, freundlich, kompetent und deutschsprachig. Das Hotel ist nicht unbedingt hochmodern zu nennen, ist eher in den 70 ern angesiedelt (Mahagonie & Messing), aber alles ist sehr sauber und behaglich.Der Indoorpool ist eher klein geraten, dafür das Wellnessangebot (verschiedenste Wohlfühlbehandlungen Massagen etc.) riesengross und sehr preiswert.Die Küche lässt keine Wünsche offen, das Essen in Buffetform ist immer frisch, liebevoll arrangiert und von großer Vielfalt, auch für Vegetarier.Womit man rechnen muß sind Familien mit Kindern- meist solche wie wir auch einmal waren;-) Wir fahren sicher bald wieder in dieses Hotel, absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Aussicht zur Waldseite wählen, De Luxe Zimmer sind dort Standard ca.20 qm gross
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, fritz-anton!
RobertSandorfi, General Manager von Hotel Lover, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste!

Mit grosser Freude haben wir Ihre Bewertung und Kommentar gelesen, herzlichen Dank dafür! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Kollegen, mit der Lage des Hotels, und mit den verschiedenen Dienstleistungen zufrieden waren. Als kinder- bzw. familienfreundliches Hotel kommt es auch bei uns vor, dass die Kinder etwas lauter werden, für Ihr Verständnis möchten wir Ihnen sehr danken. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen, wir erwarten Sie recht herzlich!

GM

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Empfang an der Rezeption sehr nett.
Die Hotelausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.
Lage direkt am Waldrand, angenehm ruhig. Massage und Beautybereich gepflegt.
Frühstücks- und Abendbuffet in guter Qualität, und wird ständig nachgereicht.
Punkteabzug für Swimmingpool und Sauna. Pool ist für diese Hotelgrösse ein Plantschbecken.
Extremer Chlorgeruch.(Sauberkeit?)
Eine Sauna für Badebekleidung eine ohne, allerdings kleiner als eine Privatsauna im Keller.
Insgesamt gutes Hotel für Ausflüge,Walking etc. aber nicht für Wellness.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, r s!
Sehr geehrte Gäste!

für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlichst bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels und mit der Qualität des Halbpensions zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass unsere Behandlungen im Beautybereich und die vielfaltige Sportmöglichkeiten eine Entschädigung für die Grösse des Wellnessbereiches bedeutet haben. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in der Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen, wir erwarten Sie wieder recht herzlich!

GM
Salzburg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Personal: bemüht und sehr freundlich. Lage super (Mitten im Wald), das Beautybereich im 6. Stock wunderbar und preisgünstig. Ansonsten fällt mir nix wirklich Positives ein. Es ist kein Problem, wenn ein Hotel alt ist, aber dreckige Wände, halbkaputte Heizköfper (verrostet gelbbraun...grauslich!), wenn man ein Handtuch mehr haben möchte, muss man extra bezahlen (nicht mal im ländlichen Zimmerfrei habe ich so etwas erlebt). Das Bett total unangenehm. Ich habe extreme Rückenschmerzen bekommen - dabei bin ich normalerweise sehr unkompliziert.
D. sog. Wellnesbereich (Schwimmbecken und so) mit Sauna ist einfach ein Witz, man hat nicht mal genug Haken für Badetücher und so. Hausschuhe gibt es auch nicht im Hotel. Das darf einem 4stern Hotel eigentlich nicht passieren. Im Bad gibt es genau ein Stück Seife.
Ich würde nie wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, sweetien!
RobertSandorfi, General Manager von Hotel Lover, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrte Sweetien!
Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hotel Lövér gewählt haben. Wir möchten uns bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel auf tripadvisor.com geschrieben haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie das Bett unangenehm sowie die Einrichtungen im Zimmer nicht entsprechend gefunden haben. Wir bemühen uns das Niveau des Hotels mit regelmässigen Reparaturen aufrecht zu halten.
Die Handtücher und ein Bademantel stehen kostenlos im Zimmer zur Verfügung, nur die weitere Bademäntel sind extra zu bezahlen. Für eine eventuelle Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung.
Es tut uns wirklich leid, das unser Sauna-, und Schwimmbereich nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnte.
Wir hoffen Sie auch in der Zukunft im Hotel Lövér begrüssen zu dürfen!

Hoteldirektor
Schramberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt südwestlich der Landstraße, die von Wien an Sopron vorbei führt. Man sollte sich vorher mit gutem Kartenmaterial (u.a. Googlemap) eindecken, da auch GPS Probleme hat. Die Lage ist einmalig ruhig (am Waldrand/ Endhaltestelle einer Buslinie in der Nähe). Insbesondere für Wander- und/oder Fahrradausflüge sehr gut geeignet oder als Zwischenstop von Deutschland ins Landesinnere Ungarns. Die Zimmer könnten einen face-lift gebrauchen sind aber sauber und ansprechend. Das Personal ist freundlich und bei Fragen zuvorkommend und behilflich. Das Restaurant hat internationale und ungarische Küche (abends Buffet). Die günstigen Preise rechtfertigen ggf. auch einen Aufenthalt hier und Ausflüge nach Wien.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
2 Danke, trip0711!
Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren, ein Ehepaar, anlässlich der Mörbischer Seefestspiele am Neusiedlersee für eine Nacht Gast in diesem schönen Hotel. Die Zufahrt mit dem Auto zu finden war nicht ganz leicht, trotz GPS, das einem in kleine Gässchen in Sopron leiten wollte, die ich abgelehnt habe. Nach 20 min Fahrzeit waren wir doch aus der Innenstadt zum Hotel gelangt. Reichlich Parkplätze, sehr freundliches Personal an der Rezeption, alle Deutsch sprechend. Check-in in wenigen Augenblicken mit guten Tipps für die Hotelnutzung.
Harmonisch gestaltetes Hotelzimmer mit Balkon, direkt mit Blick ins Grüne, reichlich Wald, total ruhig, deutsche TV-Programme, gutes Bad/Toilette, Minibar, eigentlich alles, was man so braucht, auch sauber und gepflegt. Bei einem Ü-Preis von 58 € ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis incl. ansprechendem Frühstücksbuffet. Alle unsere Erwartungen waren gut erfüllt, deshalb ohne Probleme eine Weiterempfehlung. Auch recht viele junge Familien mit kleinen Kindern im Hotel.
Von Wien aus sind es nur ca. 60 km, kontrollfreier Grenzübergang, gute Straßen, Budapest ca. 200 km..

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, boxerhandschuh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sopron.
Pannonia Hotel
Nr. 5 von 12 in Sopron
Szidonia Manor House
Szidonia Manor House
Nr. 1 von 1 in Rojtokmuzsaj

Sie waren bereits im Hotel Lover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lover

Unternehmen: Hotel Lover
Anschrift: Varisi ut 4, Sopron 9400, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Sopron
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Sopron
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lover 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.