“Schönes und sicher bestes Hotel in der Altstadt von Sopron”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Wollner

Hotel Wollner
Nr. 3 von 12 Hotels in Sopron
Riederberg
“Schönes und sicher bestes Hotel in der Altstadt von Sopron”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir haben 2 wundervolle Tage mit einem befreundeten Paar in Sopron im Hotel Wollner verbracht. Das Hotel hat eine wunderbare Architektur und war in diesen heissen Tag einfach perfekt. Der schöne Innenhof ist angenehm luftig und wir konnten uns kauf aufraffen nachdem herrlichen Frühstück aufzustehen. Wir hatten Karten in Mörbisch für die Seebühne, die nur 30 Autominuten entfernt liegt.
Das Hotel ist absolut seine 4* wert. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend bis hin zu den Besitzern!! Bravo!! Das Hotel hat im hinteren Bereich eine wunderbare Liegewiese - hier fehlt nur der Pool, dann wären wir wahrscheinlich noch dort :-)
Hotel absolut zu emfpehlen. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Sabine S!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel Wollner liegt im Zentrum der Altstadt von Sopron, ist mit viel Liebe eingerichtet und gepflegt. Die Besitzer sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind groß und gemütlich, das Frühstück rustikal/ungarisch. Das war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und ich nehme an, es wird nicht unser …

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Andreas S!
Lilienfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Bei der Einfahrt in die autofreie Altstadt meldet man sich bei der Rezeption. Das hat zur Folge, dass man auch bei winterlichen Temperaturen von einem freundlichen Fräulein vor dem Eingang
empfangen wird. Über ein sehr schönes Stiegenhaus kommt man in das gediegene, schöne Zimmer mit geschmackvollen Möbeln und Bildern. Das Zimmer war wohlig warm. Das Badezimmer ist grosszügig und schön. Der Frühstückstisch ist schön gedeckt, das Frühstück ausreichend und abwechslungsreich. Und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gerhard P!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

dieses hotel besuchte ich bereits mehrere male und ich bin nach wie vor sehr beeindruckt, mit welchem einsatz der besitzer und seine familie ihre aufgabe als gastgeber wahrnehmen. die lage ist innerhalb der verkehrsberuhigten zone, der inhaber sorgt persönlich dafür, dass man
mit persönlicher identifikation zum ent - und beladen zum hotel fahren kann. die tiefgarage ist lediglich 200 m entfernt. das hotel selbst ist sehr sauber, sehr gut eingerichtet, alles appetitlich
und stärkt andauernd das wohlbefinden. die angebotenen speisen sind sehr gut und geschmacklich hervorragend zubereitet, die angebotenen getränke weisen den gleichen standard auf. die preise sind angenehm und keinesfalls überteuert. es gibt einen urig eingerichteten weinkeller, in dem man hervorragend festen kann. ein sehr empfehlenswertes haus.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, jeanloup1!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel Wollner ist ein sehr familiäres und freundliches Hotel. Die Zimmer sind sauber und rustikal eingerichtet. Das Frühstück bzw. die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl. Kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.. :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, TheMentor!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Schon bei der Ankunft spuert man, dass man sich bei Wollner wohl fuehlt. Schattiger Hof, ferundliche Rezeption. Unser Zimmer im ersten Stock sehr geraeumig, sauber und ruhig gelegen. Bad ist relativ neu renoviert. WLAN ueberall gut zu empfangen. Wir bekamen noch einen kostenlosen Stadtfuehrer. Das Essen ist im Restaurant bzw. Im Hof moeglich. Rotweine sehr gut, Weissweine eher gewoehnungsbeduerftig. Der aufmersame Chef hat uns noch viel ueber die Stadt berichtet. Das ist ungewoehnlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, kuechenchef!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Obwohl absolute Nebensaison, hat die Familie Wollner selbst sich um unser Wohl gekümmert. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Ödenburg, die paar Zimmer sind alle individuell stilmöbliert und vom Standard her in Ordnung. Beeindruckend was vor allem die Fürsorge der Hoteliersfamilie. Angenehm, nicht aufdringlich, nett.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hotel Szieszta Sopron
Hotel Szieszta Sopron
Nr. 6 von 12 in Sopron
Erhardt Restaurant and Pension

Sie waren bereits im Hotel Wollner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wollner

Unternehmen: Hotel Wollner
Anschrift: Templom utca 20, Sopron 9400, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Gyor-Moson-Sopron County > Sopron
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 3 von 12 Hotels in Sopron
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wollner 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wollner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sopron Hotel Wollner
Wollner Hotel Sopron