Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity91 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

das Pool war nicht wirklich gereinigt die Möbeln sehr alt, das Frühstück konnte man nur in einem stickigen Innenraum einnehmen, da der Außenbereich nicht gedeckt war, und voller Zigarettenstummeln und Unrat am Boden, auch der Wintergarten durfte nicht benutzt werden, da der Kellner meinte, er müsse ohnehin im Speisesaal arbeiten, da möchte er nicht auch noch in den Wintergarten kommen! Der Kaffee war gerade mal braun gefärbtes Wasser die Eier jeglicher Art kalt! Um 2h morgens war es nicht immer derart laut, durch lärmende Gäste am Pool, als auch der Musik an der Bar, sodass ein Schlaf unmöglich war!! Bei zweimaliger Beschwerde an der Rezeption, meinte der Rezeptionist nur, dass er nicht glaube, etwas gegen den Lärm um 2.30 beim Pool (!!!) tun zu können....Also, wir können dieses Hotel NICHT weiterempfehlen!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, sandesha577!
Bewertet am 7. August 2019

Zudem Festspielen für den Römersteinbruch und Mörbisch haben wir dieses Hotel ausgesucht und waren mit den Zimmern sehr zufrieden ,auch das Frühstück war nicht schlecht .Und die Übernachtungszahlen Preise angemessen ,auch die Stadt war nett .Sicher werden wir wieder übernachten beim nächsten Besuch im Burgenland.

Zimmertipp: Schöne Zimmer alle mit Klimaanlage
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Sandra H!
Bewertet am 11. Juli 2019

Unser Aufenthalt im Hotel Sopron war ein einziges Desaster.

Bis auf den Wellnessbereich im 3. Stock mit Blick auf die Altstadt und die guten Matratzen gab es leider folgende Punkte bemängeln:

-inkompetentes bis unfreundliches Personal, das oftmals nicht Deutsch oder Englisch beherrschte und unsere Fragen nicht beantworten konnte.

- hellhöriges, renovierungsbedürftiges Haus (man hört jedes Geräusch der Nachbarn und die Autokolonnen bei offenem Fenster. Der Großteil des Hotels wirkt wie ein Überbleibsel aus den 90-er Jahren)

- Fotos und Realität stimmen nicht überein (ein Lob an den Fotografen, der das Haus so vorteilhaft in Szene gesetzt hat. Das gebuchte Premium-Zimmer mit Holzboden und olivfarbenen Akzenten stellte sich als Horror in Pink mit fleckigem Teppichboden heraus. Nach einer Reklamation und langen Diskussion gab es ein grünes Ersatzzimmer mit Teppichboden. Unter Premium stelle ich mir etwas anderes vor)

- Das Buffet (Frühstück und Abendessen) war sehr einseitig (viel Fleisch, Wurst, Eierspeisen und die Mehlspeisen und Säfte extrem süß).

- Der Aperol-Spritzer in der Skybar (um schlappe € 5,50) wurde im Plastikbecher und ohne Soda/Mineralwasser serviert (wäre gut, aber haben wir nicht da, lautete die Aussage der Mitarbeiterin). Uns gegenüber saß die Putzdame und spielte mit ihrem Smartphone. Ohne Worte...

Ich kann leider nicht viel Positives über dieses 4 Stern-Hotel auf einem 2 Stern-Niveau berichten. Dies war unser erster und letzter Aufenthalt im Hotel Sopron.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Buechersuechtig!
Bewertet am 24. Juni 2019

Das Essen (Halbpension) war ausgezeichnet! Die Auswahl im Buffet war reichlich und es schmeckte alles sehr gut. Auch das Küchen-Personal beim Essen war sehr freundlich, hilfsbereit und auch für Extras zu haben.
Die Zimmer waren sauber und wurden auch täglich gut gereinigt.
Die Rezeption war ein Grauen! Das Personal – und es waren mehrere Personen abwechselnd da - konnte zu keiner Tageszeit grüßen (!!!!), wirkt bei jeder Anfrage genervt und war sehr inkompetent.
Im Speisesaal häng eine Holzlatte einen halben Meter von der Decke und wird irgendwann runter fallen, im Pool liegen lose Fliesen am Boden und am Weg rund um den Pool lagen Waschbetonsteine gut getarnt einfach neben einem Gebüsch auf dem Boden (scheinbar Ersatzsteine), an denen sich mein Mann eine Zehe gebrochen hatte, weil er dagegen lief. Im Poolbereich lag zwei Tage eine vergessene Badehose und das Poolwasser war verdreckt (z.B. schwammen darin Pflaster) – da wird scheinbar nicht regelmäßig gesäubert.
Vier Sterne?!? Ich frage mich, wie dieses Hotel dazu kam…

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Sarah9876543212!
Bewertet am 30. Mai 2019

Sehr kleines Zimmer, Minibad führt zu Schweißausbrüchen (ich bin 1,86m groß, aber in die Badedusche zu sitzen hab ich mich nicht getraut, ich wäre nicht mehr heraus gekommen ...), auch das WC im Badezimmer führt zum einem nicht zu mehr Geräumigkeit und zum zweiten bei Doppelbelegung schon manchmal zu Stau … Zimmer sind neu renoviert, aber der Tischfuss ist so verdreckt, dass die Vermutung der letzten Reinigen auf den Zeitpunkt der Renovierung fallen könnte ... Am Balkon bröckelt der Verputz ab, am Balkongeländer wächts Moos, innen!
Toller Wellnessbereich mit schöner Aussicht über Sopron. Auch hier ein Wehrmutstropfen; obwohl ganz alleine im Whirlpool kommt es erst nach zweimaliger Nachfrage und Vertröstung auf die nächsten 10 Minuten zum Blubbern ... falsch gespart, meine Meinung.
So, nun aber das Unverschämte; beim Frühstück liegt vergammelte Wurst am Buffet, weißschmierig und nicht mehr geruchsarm ... nach Reklamation beim Service wird nur die Schulter gezuckt, eine weitere Reklamation direkt an der Rezeption ruft eine Reaktion hervor und wird nach 30 Minuten (nach der ersten Beschwerde) vom Küchenpersonal die Wurstplatte vom Buffet genommen. Dafür musste ich aber auch zweimal zur Rezeption gehen und sogar eine Probe mitnehmen. Später wurden dann 20 € von der Rechnung abgezogen ...
Aber dafür werden automatisch 10% Servicepauschale verrechnet. Mehr gibt es nicht zu sagen ... wir kommen nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Klaus H!