“Wahnsinnig gutes Essen”

Platz Nr. 1 von 85 Restaurants in Sopron
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns bewusst für das Restaurant entschieden, da das Erhardt das, im Internet, am besten bewertete Restaurant Soprons ist.
Es war sehr sehr gut, Angus Beef und Mangalitza schwein. Mehr ist nicht zu sagen, fotos sprechen für sich. Absolut empfehlenswert!!

Danke, Marie I!
ErhardtZoltan, Tulajdonos von Erhardt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Knoblauch Suppe und das Lachs Risotto sehr gut. TOP RESTAURANT!!!! Sehr nettes Personal alles perfekt.

Danke, OceanbeatIbiza2015!
ErhardtZoltan, Tulajdonos von Erhardt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr hohe Qualität. Preislich höher. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Gänseleber ein Traum. Immer wieder gerne.

1  Danke, eisenherz!
ErhardtZoltan, Tulajdonos von Erhardt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Bewertet 2. Januar 2018

Wir sind öfters in Sopron zum Essen unterwegs, kannten dieses Lokal allerdings bis vor kurzem nicht. Nachdem die Bewertungen hier auf TA durchwegs sehr gut waren, haben wir uns für einen Besuch entschlossen. Eine gute Entscheidung!
Hier hat bei unserem Mittagessen alles gepasst. Das Service war flott, freundliche und professionell. Der für uns reservierte Tisch ansprechend gedeckt und das Essen wirklich ausgezeichnet! Ich hatte eine Grillplatte bei der das Hühnerfilet vor Zartheit fast von alleine auf der Zunge zergangen ist... Auch die anderen Speisen waren hervorragend.
Preislich natürlich für ungarische Verhältnisse eher gehoben, im Vergleich mit Österreich aber vor allem in Hinblick auf die gebotene Qualität ein gelungenes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Fazit: Wir kommen gerne wieder und bringen Freunde mit!

Danke, RoyalAustrians!

Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für mich die Nummer 1 in Sopron.Sehr gute Küche und gut sortierter Keller. Aufmerksames Service, wo auch Beratung gross geschrieben wird.

Danke, lion100!
ErhardtZoltan, Recepciós von Erhardt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Liebe Gäste!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir begrüssen Sie immer herzlich im Erhardt Restaurant!

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage!