“Frisch zubereitetes Essen als große Portion”
Bewertung zu Roxy Etterem

Roxy Etterem
Platz Nr. 5 von 85 Restaurants in Siofok
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Typ. Ungarische Csarda in einem Tourismusort am Balaton, mit aufmerksamer Bedienung, großen Portionen und mittleren Preisen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Camper809802!

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Die Portionen waren üppig, der Geschmack herrlich. Eine unserer beiden Speisen war leider lauwarm - deswegen nicht volle Punkteanzahl - aber die einfallsreiche Deko des Essens, der aufmerksame Service und die saubersten Toiletten von ganz Siofok haben das kleine Manko ausgelichen. Wir werden sicher hier wieder essen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Knusperhexe!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind fast jeden Sommer im Roxy. Sehr aufmerksames und sehr nettes Personal. Toll zubereitete Speisen. Auf der Speisekarte findet man alles, was das Herz begehrt! Egal ob ungarische Speisen, leckere Speisen vom Grill und viele mehr. Es lohnt sich auf alle Fälle, im Roxy vorbeizuschauen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Storyteller713170!
Bewertet 11. Juli 2017

Das Roxy war seit 2012 unser Lieblingsrestaurant in Siofok, zu jeder Jahreszeit. Besonders gefallen haben uns die gemütliche Einrichtung, das nette Personal und die einfallsreiche Küche - wie in meiner Bewertung 2013 beschrieben. Die ersten beiden Punkte stimmen immer noch, aber leider hat die Küche schwer nachgelassen. Früher gab es einige leckere vegetarische Gerichte und Pizzen. Heute gibt es nur noch eine sehr fettige Pizza Quattro Formaggi für den Fleischverweigerer, oder Beilagen. Sehr unbefriedigend. Auch die anderen Gerichte haben in der Qualität nachgelassen, die Preise sind aber gleichgeblieben oder sogar gestiegen so dass das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht mehr passt. Wir gehen nur noch aus Nostalgie ab und zu hierher, ansonsten gehen wir lieber ins Bella Italia gegenüber. Schade!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Martin V!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant war voll und es gab trotzdem keine Probleme beim Service, alles Speisen waren sehr gut gemacht und hatten guten Geschmack. Die Suppen waren sehr sehr gut und die Suppen mit Estragon schmecken sehr gut. Das Angebot an gegrilltem ist gut man sollte kein Feind des Knoblauch sein :-)

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, schaescho!