“Urlaub der Superlative mit hervorragendem Wellnessangebot und therapeutischen Massagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azur

Hotel Azur
4.0 von 5 Hotel   |   Erkel Ferenc u. 2/c., Siofok 8600, Ungarn   |
Nr. 2 von 41 Hotels in Siofok
Berg/Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Im Juni/Juli 2009 verbrachten wir (Ehepaar 55 Jahre alt, Mutter 78 Jahre alt) zwei Wochen im Hotel Azur. Dass wir den nächsten Urlaub wieder da verbringen möchten, spricht für das Hotel und seine Angstellten.
Angefangen bei der Freundlichkeit des gesamten Personals, den Kochkünsten der Köche, die Sauberkeit in allen Bereichen und die Möglichkeit, sich bei schlechtem Wetter im Haus nicht zu langweilen, haben wir nur lobende Worte für dieses Hotel. Unsere Zimmer waren perfekt für einen Urlaub eingerichtet: neben einer Sonnenterrasse hatten wir sogar eine Badewanne im Bad.
Der Wellnessbereich bietet mit seiner Wasser- und Saunalandschaft sehr viel Abwechslung. Massagen bishin zu Lymphdrainagen werden fachkundig und gewissenhaft durchgeführt. Im Vergleich zu deutschen Preisen sind sie ein absolutes Schnäppchen.
Obwohl über 450 Gäste im Haus waren, bemerkte man dieses nur zu den Mahlzeiten. Tagsüber verteilen sich die Gäste in den weitläufigen Gängen und der Parkanlage des Hotels.
Am naturbelassener Strand nisten im Schilf Reiher, Schwäne und Enten..wenige Meter von badenden Urlaubern..richtig romantisch.
Weniger gefallen hat uns, dass im Hotel selbst abends keine Veranstaltungen für Erwachsene stattfinden. Die Hotelbar schließt auch schon 24.00 Uhr und wird sehr wenig genutzt, da es bis zirka 22.00 Uhr durch herumtollende Kinder sehr laut zugeht. Um ein Gläschen Wein oder Palinka zu genießen, hat man dann nur seinen Balkon. Aber so ist nun einmal die Kultur in südlicheren Ländern.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, pimpinella54!

• Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Siofok.
Mala Garden Hotel
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 6 von 41 in Siofok
Hotel Yacht Wellness & Business Siófok

Sie waren bereits im Hotel Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azur

Unternehmen: Hotel Azur
Anschrift: Erkel Ferenc u. 2/c., Siofok 8600, Ungarn
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Siofok
Nr. 1 der Spa-Hotels in Siofok
Nr. 2 der Strandhotels in Siofok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azur 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azur Siofok
Azur Siofok