Hotel Azur(Siofok)
99 $
88 $
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Apartman Bella Hotel Siófok(Siofok)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
215 $
Orbitz.com
223 $
Bewertet 6. Juli 2017

Wir waren im 8. Stock wenn da jemand nicht Schwindelfrei ist sollte er nicht auf den Balkon gehen. Die Zimmer sind o.k. allerdings nicht über Sauber. Das Essen muss man mögen wird sehr viel Hühnerfleisch in allen varianten angeboten, außerdem sollte der Gaumen nicht allzu viel erwarten allerdings ist das Frühstücksbuffet tip top. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich beim übrigen Personal merkt man das die Ungarn nicht mehr auf ausländische Touristen angewiesen sind bis auf den Koch ein Mensch der alten Schule. Der Wellness Bereich verdient absolutes Lob der Poll Service ebenso. Das Hotel liegt direkt am Plattensee und der Plattensee ist absolut Familienfreundlich Kinder können ewig weit laufen ohne das etwas passiert. Also mit ein paar kleinen abstrichen ist das Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer nicht Schwindelfrei ist sollte darauf achten ein Zimmer in den unteren Stockwerken zu bekommen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SchwabenHardy!
Bewertet 14. Januar 2017

Zimmer und Lage des Hotels gut
Essen sehr zu empfehlen und reichhaltiges Buffet
Poolanlage drinnen und draußen sehr schön
kurzer Weg zum Strand
ca. 15 Gehminuten bis zur Shoppingmeile von Siofok :-)))))

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz des Hotels
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ina F!
Bewertet 6. September 2015

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, Personal freundlich. Angenehm: Bad mit Wanne. Die Betten wurden während der 3 Tage nicht gemacht, nur die Handtücher gewechselt und der Müll entsorgt. Die Auswahl beim Frühstück nicht überwältigend, aber ausreichend. Abendessen ist nur am Büffet möglich, dafür wird eine pauschale von 15,- Euro pp verlangt. Wir fanden das zu teuer und haben in einem der Restaurants in der Umgebung günstiger gegessen.
Der Wellnessbereich bietet Pool, Dampfbad, Sauna und war wenig besucht. Auch hier alles sauber. Massage muss vorbestellt werden und dafür kommt dann extra jemand von ausserhalb. Der Preis von 7000,- Forint für eine Stunde war ok, dafür hatte ich aber noch 2 Wochen lang einen Bluterguss am Oberarm. Die Massage wird nicht professionell ausgeführt und ich würde darauf besser verzichten. Das Hotel wird überwiegend von Ungarischen Familien besucht und es sind sehr viele Kinder vorhanden. Ende August waren wir und eine weitere deutsche Familie die einzigen Gäste, die Deutsch gesprochen haben. Personal versteht grundsätzlich kein Deutsch, jedoch mit englisch kein Problem.

Zimmertipp: Die Zimmer oben bieten die bessere Aussicht zum See.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tino K!
Bewertet 24. Februar 2015

Wir waren im Juli mit Freunden im Panorama Hotel.
Es liegt ca. 15-20 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt.
Für den von uns bezahlten Preis hat die Leistung gepasst, man sollte aber nicht zu viel erwarten.
Der Pool ist ziemlich klein und es waren sehr wenige Liegen vorhanden, hat uns aber nicht gestört, da nicht viele Leute im Hotel waren.
Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall die Lage direkt am See.
Das Essen hat mir persönlich geschmeckt, meinen Freunden weniger. Ist hald Geschmackssache.
Gratis WLAN hat super funktioniert und der Parkplatz vorm Hotel war auch dabei. (War aber mehr Gehsteig als Parkfläche.)

Allles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt in Siofok.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MagdalenaSophia!
Bewertet 12. September 2014

Meine Tochter (12 Jahre ) und ich waren im August 2014 in diesem Hotel in Urlaub. Schon bei der Ankunft am Hotel, (vorher mit dem Taxifahrer den Preis verhandeln), dann kann man Euros sparen.Wir kamen abends an und das Hotel hätte uns auch noch ein Abendessen bereitgestellt, wenn wir das Buffet nicht mehr zur angegebenen Zeit erreicht hätten. Zimmer im 5-ten Stock(Sparpreiszimmer) war für uns einwandfrei. Bad mit Wanne und Glaswand zum Waschbecken. Meiner Meinung nach groß genug für 2 Personen. Ablage unterhalb des Waschbeckens, vom Platz her für 2 Waschbeutel und Haarbürsten usw. ausreichend. Flachbildfernseher mit mind. 5 dt. Programmen, Schreibtisch, Klimaanlage, Safe, Kühlschrank= Minibar, alles neu. Einziger Minuspunkt, die Laken, es waren keine Spannbettlaken, darum waren sie entweder oben o. unten in der Früh herausgezogen. Im Speisesaal gab es sehr viel, und für jeden etwas Gutes zu finden, zu essen. Hallenbad, Warmwassergrotte, mehrere Saunas, Solarium und Wellnessbereich, z. B. Maniküre, Pediküre, Massagen alles einwandfrei. Seitl. Seeblick, ein paar Meter zum Balaton, zentrale Lage u. doch nicht zu nah an der Partymeile. Bei kleinen Problemen z. B. Zimmerkarte aus Versehen im Zimmer gelassen und Tür fiel zu, Handtuch fiel bei Wind vom Balkon, wurde uns sofort geholfen. Ich hätte auch in Forint im Hotel zahlen können, aber die Dame an der Rezeption sagte mir, dass sie nicht so einen guten Kurs hätten. Alles in allem gelungener Urlaub, ich würde sofort wieder hinfahren. Eine deutsche Beschreibung des Hotels und des Wellnessbereiches sind das einzige, was mir wirklich gefehlt hat.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bettina R!