Bewertet 28. Juni 2017

Das Janus Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Binnen weniger Minuten ist man zu Fuß am Plattensee. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Auf Nachfrage bekamen wir ein neu renoviertes, helles Zimmer mit einem super Bad und Klimaanlage. Die Dame ander Rezeption war sehr freundlich und immer ansprechbar. Im Restaurant hingegen nicht. Dafür war das Frühstück wirklich toll. Täglich wechselnde warme Gerichte.

Der Wellnessbereich und auch das Zimmer Paris, welches wir als erstes hatten, sind zwar sehr schön, mir persönlich aber einfach zu düster und muffig. Aber das ist Geschmackssache.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Volker M!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Zimmer in verschiedenen Stilen. Frühstück wirklich gut. WLAN top! Kaffee den ganzen Tag for free. Bäder könnten besser sein. Preis Leistung sehr gut. 4 deutsche Sender: ARD ZDF PRO 7 UND RTL. Tolles Schwimmbad für ein Stadthotel. 400 Meter vom Zentrum

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, franz12345!
Bewertet 30. Juni 2016

Als wir an kamen dachten wir noch ja schaut ja ganz nett aus nicht mer ganz ab to date aber hat seinen Scharm. Wir wurden leider sehr schnell eines besseren beleert als wir das Zimmer betraten. Klimaanlaage so laut das man kaum Schlafen konnt, als man den Klodeckel angehoben hat, hatte man ihm in der Hand. In den 2 Tagen wo wir da waren hatten wir nicht einmal warmes Wasser. Kein dt. TV Sender ging usw. Aber die Krönung war das Frühstück. 2 Spiegeleier die Aussahen als lägen sie 4 Tage unter der Wärmehaube, Null Auswahl kein Kakao usw..... da fragt man sich wieso man 4 Sterne bucht! Hatte in Ungarn 2 Sterne Häuser mit weit aus mehr Komfort und Sauberer war es auch. Fazit dieses Hotel wird mich und meine Frau nie wieder sehen!!!! Ungarn Plattensee ja Janus Spa nie wieder!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank Z!
Bewertet 1. Januar 2016

Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal. Unser sehr großes Zimmer ging über zwei Etagen, ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber. Der Wellness und Poolbereich ist schön gestaltet

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, TravelBasti!
Bewertet 18. September 2015

Empfehlenswertes Hotel mit angemessenem Preis/Leistungsverhälnis. Gesamtes Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Zwar nur Frühstücksangebot aber gleich ein tolles Restaurant daneben. Netter Spa-Bereich den wir großteils alleine geniessen konnten. Für uns war die Lage ideal. Zwar nicht direkt am See aber für uns nicht wichtig.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western