“Sommerurlaub bei Krisztian Bela in Siofok”
Bewertung zu Apartman BELLA

Apartman BELLA
Nr. 6 von 40 Hotels in Siofok
Borna, Deutschland
“Sommerurlaub bei Krisztian Bela in Siofok”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren diesen Sommer bei Krisztian Bela im Apartment Bella in Siofok. Alles hat gestimmt, alles war perfekt. Ein sehr guter freundlicher, netter und sympathischer Gastgeber, der bis in den späten Abendstunden für seine Gäste da ist. Man kann mit jedem Problem ( auch schnell einen Friseur finden ) zu ihm kommen. Das gesamte Objekt ist eine sehr schöne gepflegte Anlage, die jeden Tag mit viel Liebe gesäubert und gehegt wird. Sauberkeit und Freundlichkeit auch bei dem Personal ist oberstes Gebot. Vor allem das Frühstück, täglich serviert von Andrea mit einer netten Unterhaltung ist ausreichend und immer frisch zubereitet. Von der Lage können wir nur sagen- SUPER- bis zum Strand ein paar Gehminuten, bis zu den abendlichen Events ist es ebenfalls nur ein kurzer Sparziergang um mitten im Trubel zu sein, wenn man möchte. Wir hoffen das wir im nächsten Jahr, wieder bei Krisztian unserem Urlaub verbringen können und empfehlen allen diese wunderbare Oase in Siofok. Andreas und Karin Kluge aus Borna ( Sachsen)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Andreas K!

• Ungarisch zuerst
Gladbeck, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Sehr gepflegtes Haus, super sauber, nettes, freundliches Personal. Vermieter spricht gut Deutsch, ist sehr hilfsbereit und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Einfach Klasse. Gute Lage zwischen Strand, Promenade, Hafen und Zentrum ist alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Kann das Haus jedem empfehlen. Wir werden Wiederkommen.

Zimmertipp: die Zimmer 6 und 8 sind für Paare super.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Andrei S!
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 26. August 2013

Super Appartement , freundliches Personal und richtig sauber.
Preisleistungsverhältnis ist Top und die Lage zwischen Strand und Einkaufsmeile ist echt Perfekt.
Ich kann diese Unterkunft nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, Julian S!
Pullach im Isartal, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir fahren jeden Monat einmal nach Siofok (Spendentransporte für eine Tierschutzorganisation) und waren schon öfter in der Bella. Meistens sind wir in einer großen Ferienwohnung im EG mit separatem Eingang, 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer mit Schlafcouch, einer kleinen Wohnküche und Bad. Alles sehr nett und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Gekachelte Boden, außerhalb des Sommers nur etwas kalt.
Es gibt einen großen abgeschlossenen Parkplatz. Der Bahnhof liegt zwar nebenan, aber stört nicht wirklich - wer einen leichten Schlaf hat nimmt besser ein Zimmer nach Norden. Die Lage ist sehr günstig, zum See ist es nicht weit, und über eine Fußgängerbrücke über die Gleise ist man schnell in der "Innenstadt".
Der Besitzer Krisztian spricht gut Deutsch und ist sehr freundlich.
Nicht so empfehlenswert ist das Frühstück das man in der "Bar" im Souterrain bekommt. Dünner Kaffee, 2 Semmeln und wahlweise Marmelade, Käse oder Press-Schinken. Mein Tipp: entweder selbst versorgen (frische Semmeln gibt es Kiosk rechts vom Eingang zur Bella), oder ins "Café Marcipan" am Hauptplatz gehen: offen ab 6 Uhr in der Früh, gigantisches Kuchenbuffet mit typisch ungarischen Cremeschnitten, und sehr guter Kaffee aus der Espressomaschine (auch Capuccino etc.)
Achtung: es gibt noch die Depandance in der "Villa Bella" gegenüber, diese Appartments sind mit Vorsicht zu genießen, ohne Heizung (mit Holzofen), nicht so gut erhalten, teilweise sehr klein!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Martin V!
Budweis
Bewertet am 14. Juli 2007

Waren dort schon öfters (von 1998 bis 2005 insgesammt 5x) auch heuer im August werden wir wieder dorthin fahren! Wenn man gerne am Tag badet und zwischendurch oder Abends ins Zentrum oder an die Promenade will, ist die Lage IDEAL. Über die Fußgängerbrücke hinter dem Appartmenthaus ist man in 5 Min. am Markt bzw im Zentrum beim Wasserturm. Zum See, der Promenade oder dem Hafen braucht man kaum länger. Trotzdem ist die Seitenstrasse, wo das Haus zu finden ist, ruhig. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, auch relativ groß (30m2 und mehr). Eine kl. Küchenzeile beinnhaltet alles was man braucht, auch Geschirr und Besteck. Frühstücken kann man im Haus oder in einem der Restaurants in der Nähe. Für Selbstversorger ist ein kleines Geschäft gleich daneben, wo man so ziemlich alles notwendige bekommt. Sicherer Parkplatz im Hof oder der gepflegte Eingangsbereich, mit Springbrunnen und Goldfischen, runden den guten Eindruck ab! Der Preis für die Zimmer ist für das Gebotene mehr als angemessen.

• Zufrieden mit — Die LAGE !!! Wenn man zwischen Strand und Zentrum pendeln will, ist sie IDEAL!
  • Unzufrieden mit: — Fällt mir nichts ein, aber die Ansprüche sind ja so verschieden wie die Menschen :o)
  • Aufenthalt Mai 2005, Paar
Nr. 1 von 40 in Siofok
Hotel Solero
Hotel Solero
Nr. 15 von 40 in Siofok

Sie waren bereits im Apartman BELLA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartman BELLA

Unternehmen: Apartman BELLA
Anschrift: Batthyany Lajos utca 14/A, Siofok 8600, Ungarn
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice Spa
Nr. 6 von 40 Hotels in Siofok
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 242€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartman BELLA 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartman BELLA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.