Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in einem Doppelzimmer im September zu Gast. Das Zimmer war nicht wirklich gereinigt, beispielsweise die Toilette, der Balkon war ebenfalls in einem Zustand indem man ihn nicht benutzen wollte. Der Service war grottenschlecht, die Rezeption wurde anders als angegeben abends geschlossen, die Tür abgesperrt und der Hörer des Telefons abgenommen sodass auch niemand telefonisch zu erreichen war. Für mich eine einzige Frechheit.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, basti p!
Bewertet 25. Juni 2016

Zimmer sind sehr sauber ein ruhiges Hotel trotz Saison
das Essen im Restaurant ist sehr gut kann man nur empfehlen
das Personal ist fleißig aber bitte das Trinkgeld erst nach dem Urlaub geben
dann klappt es mit der Bedienung

Zimmertipp: das Balkon Zimmer mit Aussicht auf den Pool
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Andreas F!
Bewertet 7. Januar 2016 über Mobile-Apps

Waren vorriges jahr im Sommer da, und gehen dieses jahr wieder. Wir waren begeistert von der Gastfreundschaft der Freundlichkeit und dem hervorragenden essen zu sehr guten Preisen. Kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Robert M!
Bewertet 15. September 2015

Sehr gut gelegenes kleines familiengeführtes 3-Sterne Hotel in Strandnähe mit hervorragendem Komfort was schon beim Empfang beginnt und bei der Abreise endet. Das Personal ist sehr aufmerksam und sieht dazu noch attraktiv aus. Das Frühstücksbuffet ist fast ohne Mängel, uns fehlte nur koffeinfreier Kaffee. Das Abendessen a-la Card ist super und immer frisch zubereitet.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind mit Balkonen, ideal in der Abendsonne und zum Badesachentrocknen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried K!
Bewertet 27. September 2010

Das Diana ist ein gut gelegenes 3-Sterne Hotel mit kleinem Pool und integriertem, empfehlenswertem Restaurant. Die meisten Zimmer haben Balkon, unser 4-Personen Apartment leider nicht. Das war für uns eigentlich das grösste Manko.
Wir hatten ein Apartment für 2 Erwachsene und 2 Kinder, mit abgetrenntem Kinderzimmer.Das war allerdings wirklich nur gross genug zum Schlafen.Wirklich gefehlt hat uns ein Balkon, da die Apartments im Nebengebäude scheinbar keinen haben.Da die meisten anderen Zimmer einen Balkon besitzen, hatte ich leider beim Buchen nicht drauf geachtet. Außerdem kam im Bad oft ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluss, obwohl es grundsätzlich sauber war.
Die Einrichtung selber war zeitgemäß, das Bett angenehm, wir konnten eigentlich sehr gut schlafen.Klimaanlage gibt es keine, wir hatten aber einen Ventilator.Bei offenem Fenster waren die Nächte aber auch so angenehm, da es während unseres Aufenthalts nicht so tropisch heiß war wie im Juli. Fernseher mit ca. 3 deutschen Programmen war vorhanden, Kühlschrank oder Minibar nicht. Falls wir noch mal hinfahren, was durchaus vorstellbar ist, würden wir wohl eher 2 Doppelzimmer buchen, wegen des Balkons.
Zur frei zugänglichen Liegewiese sind es nur ca. 50m, also eigentlich nur einmal eine Strasse überqueren.Die Partymeile ist in Gehweite, ca. 15-20min, also somit ausreichen ruhig gelegen. Freitag und Samstag parken die Nachtschwärmer aber eh schon fast bis zum Hotel. Am Weg zum "Kernzentrum" liegen aber auch schon ein paar Lokale und Cafes, man kann also auf dem Weg ins Zentrum auch Zwischenstopps einlegen, z.B. im ziemlich schicken, aber für ungarische Verhältniss auch recht teuren, Lokal Mala Garden. In Strandnähe liegt ein kleiner Laden für Alltagsartikel, aber etwas teurer als der nächste "richtige" Supermarkt.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, sprach Deutsch und bot uns gleich 15% Rabatt bei Barzahlung statt Kreditkarte an. Die Kellner im Restaurant waren auch sehr zuvorkommend und zumindest unserer deutschsprachig. Die Putzfrau konnte zwar nicht deutsch, dafür war sie gründlich.
Das Frühstücksbuffet war auch ok, wenn auch nicht auf Cityhotel Niveau. Mal gab es Spiegeleier, mal Ham & eggs, mal Würstchen, aber immer nur ein warmes Frühstücksgericht.Mit Gebäckvariationen, (selbstgemachten?)Marmeladen, Aufschnitten, Cerealien etc. konnte man sich bis 10h richtig schön sattessen, und es wurde auch bis zum Schluss nachgelegt, also konnte man eigentlich sogar etwas länger frühstücken. Alles in allem ein sehr netter Urlaub!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Punexer!