“Sport Renegade Hotel”

Nr. 14 von 40 Hotels in Siofok
Straubing
“Sport Renegade Hotel”
Bewertet am 9. November 2012

Wir (3 Mädls) sind auf Empfehlung meines Arbeitskollen ins Renegade Sport Hotel gereist.
Für diesen Preis ist das Hotel wirklich super Klasse !
Wir reisten mit dem Auto an, was überhaupt kein Problem war, da das Hotel über 2 eigene (abgesperrte) Parkplätze verfügt.
Die Zimmer waren soweit sauber, nur waren die Spinnen sehr extrem ( was nicht heißt, dass die Zimmer dreckig waren, sonder die waren überall eben draußen und kamen halt durch die geöffneten Fenster rein)
Ansonten hatten wir ein Doppelbett und eine Ausziehcouch, sowie Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher.
Das Frühstück wird als Buffett serviert und wird auch sofort wieder aufgefüllt und es findet sich jeder etwas und wird auch satt. ( Obst, Semmeln, Brot Marmelade, Nutella, versch. Eier, Pfannkuchen, Gemüse, Joghurt, Wurst , Käse, versch. Müsli usw. )
Das Hotel befindet sich mitten in der "Haupt- Einkaufs- Party-Straße.
Zum Strand muss man nur die Straße überqueren ( kostenpflichtig ) Zum kostenlosen Strand (sehr schönen gepflegten Sandstrand) geht man 5 min zu Fuß.
Abends kann man an jedem 2. Stand etwas essen ( wir haben jeden Tag was anderes ausprobiert und war jedes mal sehr gut ) Die Preise sind natürlich viel günstiger als bei uns in Deutschland. Ebenso kann man die Abendstunden sehr schön in den etlichen Bars verbringen.
Im Hotel ist auch noch ein kleiner Pool und eine Liegewiese dabei, die zu kurzen Erfrischungen einlädt. Wir haben uns rundum wohl im Renegade Sport Hotel gefühlt.
Ich kann es nur empfehlen, wer kein Luxushotel erwartet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Janus Boutique Hotel & SPA
Janus Boutique Hotel & SPA
Nr. 11 von 40 in Siofok
Luxury Spa & Conference Hotel

Sie waren bereits im Renegade Sport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renegade Sport Hotel

Unternehmen: Renegade Sport Hotel
Anschrift: Petofi setany 4, Siofok 8600, Ungarn
Lage: Ungarn > Südtransdanubien > Somogy County > Siofok
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Siofok
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 300€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Renegade Sport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renegade Sport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renegade Siofok
Hotel Renegade Sport Siofok