“Erholsamer Kurzurlaub!”

Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa
Nr. 2 von 8 Hotels in Sarvar
Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel ist modern eingerichtet und das Preis/Leistungsverhältnis ist super!
Das Essen ist sehr gut, abgesehen vom Frühstückskaffee!
Die Therme ist sehr gut aufgeteilt, da der neue Kinderbereich extra angelegt ist.
Das einzige Manko ist noch Sarvar selbst, eine kleine Stadt mit vielen alten Häusern,
vielen Banken, aber keine Restaurants und Kaffeehäuser!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, munster_6060!

Bewertet am 22. Februar 2011

Das Park Inn Hotel, wo wir (mein Mann, unsere 3jährige Tochter und ich), 3 Nächte verbracht haben, hat uns mehr als POSITIV überrascht.
Die Ausstattung im Hotel ist designermässig wunderschön und alles perfekt sauber !
Das Essen in Buffetform war ideal, besonders für Kinder !

Das Spielzimmer ist gut ausgestattet und liegt ideal neben der Bar, wo wir genüsslich Cocktails trinken konnten, jedoch unsere Tochter beim Spielen immer im Blick hatten.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich gewesen und konnte auch deutsch.

Praktisch war auch der direkte Zugang zur Therme, welche ganz tolle Kleinkinderbecken hat, jede Menge Abwechslung bietet und ein Spielzimmer und einen Schlafraum direkt angrenzend situiert hat.

Resume: Einwandfrei und alles perfekt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schwarzbrillenkakadu!
vwicktor, Manager von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2011

Lieber SchwarzBrillenKakadu!
Es freut uns sehr, daß es so gut bei uns im Hotel und in der Therme gefallen hat.
Durch die erweiterte Therme hat das Park Inn eine der größten Thermen Ungarns - was auch uns einzigartig macht.
Das Team freut sich auf das Wiedersehen!
Bis dahin findet ihr alle aktuelle Angebote im Web!
VLG / Park Inn Team

Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Park Inn Sarvar ist durch einen direkten Zugang mit der Therme verbunden, d.h. man gelangt in diese bereits in Bademantel und Badeschuhen! Die Bademäntel werden kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellt. Das Hotel iegt drei Gehminuten außerhalb des Zentrums (hier gibt es die besuchenswerte Nadasdy-Burg), die Zimmer weisen Dusche (kein Bad) auf, sind geräumig, mit Mini-Bar und Flat-TV ausgestattet. Wir hatten Halbpension, das Frühstück und das Abendessen wurden in Buffetform dargeboten, das Personal war durchaus freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bla42!
Bewertet am 17. September 2010

Das Park Inn in Sarvar ist ein relativ neues Thermenhotel, dem man allerdings nach wenigen Jahren schon die Bausünden, bzw billige Materialien ansieht. Abnutzungsspuren und defekte Einrichtungen sind zwar durchaus noch im akzeptablen bereich, für das alter des Hotels aber schon hoch. Das service ist typisch Ungarisch, mal besser mal schlechter, je nach Lust und Laune des Personals, mit organisatorischen Dingen tut man sich nicht immer leicht. reservierungen werden verwechselt oder vergessen, das essen ändert sich so häufig wie die Köche, man kann also jede Woche das gleiche bestellen und hat trotzdem viel Abwechslung. der Thermenbereich ist das öffentliche Bad von sarvar.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lost_in_travelling!
Bewertet am 4. September 2010

das park inn war zur eröffnung eines meiner lieblings weekend retreats in ungarn um ein wenig zu thermen und zu genießen. früher kostete mich der spaß über ein wiener reisebüro 99 euro für 3 oder 4 nächte. heute bekommt man das ganze über buchungssysteme nicht mal für eine nacht. also, der massentourismus mit all seinen nachteilen hat eingesetzt, was zu massiven qualitätseinbussen in allen richtungen geführt hat. die zimmer sind ein bisschen abgewohnt, das personal wird immer muffiger, das frühstücksbuffet verliert an qualität...einziger riesenvorteil: der verbindungsgang... ist man darauf nicht angewiesen, ab ins relax apartman, das ist gut und sehr günstig im vergleich zum park inn!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, stofferl79!
Bewertet am 2. September 2010

Opa und Oma waren mit 2 Enkeln (5 und 7 Jahren) unterwegs. Sehr schönes Hotel, nur durch einen Gang zur öffentlichen Therme. Auch für Kinder geeignet .Im Sommer riesiges Angebot an Rutschen und großes Freigelände!! Im Hotel sehr modernes Design und auch die Zimmer großzügig eingerichtet mit vielen Lampen und Spots. Sehr hell. Leider ein Spannteppich, hell, der natürlich Spuren aufweist. Spielzimmer, Zimmer mit Verbindungstür für 2.Zimmer (Kinder).Sehr schön und groß, auch Balkon.Im Speisesaal ist leider die Akustik sehr laut und man muß auch sehr laut reden.
Doch sonst ist das Hotel 100 %ig weiterzuempfehlen, sehr freundlich und deshalb kommen wir bald wieder. Auch ohne Kinder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, malen48!
Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren in Juni 3 Nächte zu zweit da, in diesem tollen Haus. Zimmer sauber, Restaurant 1A, Personal supernett.
Die Therme bietet für jeden was. Es wurde zwar während unseres Aufenthaltes umfangreich erweitert, aber ich und meine Freundin können uns kaum abwarten wiederzukommen um die neue Sachen auszuprobieren…
Wir haben uns Fahrräder ausgeborgt, denn das Wetter war super und wir haben eine Tour in der Umgebung gemacht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, michel1979!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarvar.
Spirit Hotel Thermal Spa
Nr. 4 von 8 in Sarvar
Greenfield Hotel Golf & Spa
Danubius Health Spa Resort Bük
Caramell Premium Resort Superior

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa

Anschrift: Vadkert körút 4., Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Sarvar
Preisklasse: 114€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Sarvar
Park Gasthof By Radisson Sarvar