“Ein sehr erholsamer Verwöhnaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Sarvar
4.5 von 5 Hotel   |   Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Sarvar
Linz, Austria
“Ein sehr erholsamer Verwöhnaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die Zimmer, die Bedienung, die Mahlzeiten und auch die Therme haben mich sehr begeistert. In einer sehr ruhigen Umgebung fanden wir erholsamen Schlaf, das Angebot des Frühstückbuffets war sehr reichhaltig und sehr gut. Die Parkgarage ,die durch einen Lift mit dem Hotel verbunden ist, ist sehr hilfreich.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Peter O!
Reka_Horvath, Sales representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Peter!

Ich möchte mich im Namen aller Kollegen für Ihre Anmerkunkgen bedanken.Wir freuen uns, dass Sie in Hotel viele positive Erlebnissen hatten.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Trotz Reservierung war das Zimmer am 02.05.2014 wegen eines angeblichen Wasserschadens nicht verfügbar. Angeboten wurde für eine Nach ein anderes Hotel im Ort und dann am Samstag wäre unser Zimmer zur Verfügung gewesen. Um im Alternativhotel bleiben zu können hätten wir Aufpreis zahlen müssen. Wir wurden dann in Golfhotel in Bük umgeleitet, war vermutlich die bessere Wahl denn dort gestaltete sich das Wochenende sehr nett.

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen, zumindest eine Dame an der Reception war freundlich.
Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Franz H!
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr Geehrter Franz H,

Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bemerkungen mit uns geteilt haben. Wir tun uns leid für Ihre Unannehmlichkeit.

Hoffentlich können wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist direkt über eine kleine private Brücke mit dem Thermalbad verbunden.
Im Bad verschiedene Hallen- und Freiluftbecken, im Sommer auch Rutschenbetrieb.
Zum Hotel: großzügige Anlage mit sternförmigen Grundriss; farbliche Differenzierung der einzelnen Stockwerke; Zimmer sind sehr geräumig, Badezimmer sauber und funktionell
angeordnet.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Möglichkeit für HP gegeben. Freundliches flottes Service.
Sehr aufmerksame Bedienung im hauseigenen Café. Rezeption schnell und kompetent.
Angenehm: im ganzen Haus W-Lan.

Zimmertipp: Richtung Westen blickt man auf den anliegenden Campingplatz, sehr ruhig; Richtung Osten blickt man ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, clemens190454_13!
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe clemens190454_13,

St.Pölten
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren schon öfters im Hotel und waren immer zufrieden, jedoch im 2.Stock,blauer Bereich, sind ganz alte Teppiche mit Flecken und Einrichtung sehr abgewohnt. Habe aber gehört, dass man schon in anderen Zimmern Parkettböden gelegt hat. Leider haben wir diese nicht bekommen. Das Restaurant war sehr gut, kleine Auswahl, aber ok. Es sind sehr viele Kinder, jedoch nicht störend. . Auch viele ältere Leute ohne Kinder! Das Personal sehr freundlich und wenn man einen Wunsch hat, wird sofort erledigt.
Gebe den Urlauber mit Kindern einen Tipp, wenn man über Hofer bucht, nicht viel Unterschied, wenn es Package-Angebote vom Hotel gibt. Hofer ist sehr kinderunfreundlich bei 2 Kindern! Man muss 2 Zimmer nehmen , denn es gibt nur 2-3 Personen Zimmer bei Hofer.Was mache ich mit meinem 2.Kind? Die Zimmer sind so groß, dass man leicht mit 2 Kindern dort übernachten kann, Wird auch vom Hotel angeboten, nicht bei Hofer, also Vorsicht. Mußten für die 2 Kinder bei 2 Zimmern voll zahlen, obwohl sie 8 und 10 Jahre alt waren.
Das Hotel ist ganz ideal für Familien mit Kindern, da es im Thermalbad innen und außen viele Rutschen und Freizeitangebote gibt. Sehr schön!
Die Rezeption und das ganze Personal äußert freundlich. Auch im Restaurant, sofort abgeräumt und immer nett.
Ein kleiner Minuspunkt ist bei der Zimmerreinigung, war auch schon vor Jahren so. Es wird das WC und Bad nicht gereinigt. Als wir ankamen, war das WC nicht gereinigt, Sollte nicht sein. Handtücher wurden nachgeliefert nach Reklamation. Ein Papier lag bei der Ankunft am Boden im WC sichtbar und dies lag auch noch nach 3 Tagen bei der Abfahrt, Ich kann nur vom 2.Stock links reden. Sollte man einmal kontrollieren, denn dies ist ja immer so. Sollte man vielleicht die Putzfrauen einmal austauschen!! Auch in den Fugen im Bad kommen schon Stellen mit Schimmelpilzen.Ist nicht angenehm.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Campingplatz sind sicher ruhiger und eine schöne Aussicht. Es gibt für Familien Zimm ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, malen48!
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Malen 48,

Vielen herzlichen Dank dass Sie den Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen.

Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa team
Asparn an der Zaya, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Hotel sehr schön, Personal lustlos.....Therme in mittelmäßigem bis schlechten Zustand ...unfreundliches Personal. Ausser die Bedienung im Retaurant hatte ein Lächeln im Gesicht. Rezeptionspersonal des Hotels war sehr bemüht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Marianne E!
Sehr geerte Frau Marianne E,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen.
Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Alles Bestens - die Qualität der Küche hat sich verbessert, und ist jetzt ausgezeichnet. Wir sind schon das 6. Mal im Park Inn, und kommen sicher wieder. Sehr zu empfehlen, nicht nur wegen der Therme, es ist die ganze Gegend wunderschön - für Spaziergänge.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Renate K!
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Frau Renate K,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Ihre Park Inn Team
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche, gepflegte Zimmer (Raucher/NR)! Leider wissen andere Gäste nicht, wie man sich in einem 4 Sterne Hotel zu kleiden hat, jedoch merkt man, dass das Personal noch zuvorkommender ist, wenn man Niveau hat!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Natascha B!
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geerte Natascha B,

Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen.
Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarvar.
Spirit Hotel Thermal Spa
Nr. 2 von 8 in Sarvar
Hunguest Hotel Repce Gold
Greenfield Hotel Golf & Spa
Danubius Health Spa Resort Bük

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sarvar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sarvar

Anschrift: Vadkert u. 4., Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Sarvar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sarvar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Travel24.com AG, HRS, Odigeo, Agoda, Expedia, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sarvar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Sarvar
Hotel Park Inn By Radisson Sarvar