“Toller Kurzurlaub”

Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa
Nr. 2 von 8 Hotels in Sarvar
Bewertet am 25. März 2014

Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche, gepflegte Zimmer (Raucher/NR)! Leider wissen andere Gäste nicht, wie man sich in einem 4 Sterne Hotel zu kleiden hat, jedoch merkt man, dass das Personal noch zuvorkommender ist, wenn man Niveau hat!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Natascha B!
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geerte Natascha B,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen.
Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen

Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist gut und punktet mit direktem Zugang zur Therme. Alle Mitarbeiter waren freundlich und das Zimmer sauber. Man merkt allerdings, dass der Teppich und die Vorhänge schon etwas älter sind. Buffet am Abend hat gute Auswahl und war gut. Es ist klassisches Buffetessen. Nichts besonders Spezielles aber reichaltig und es war auch um 21h noch genug vorhanden (wir waren am Wochenende und es war auch viel los). Frühstück ist ebenfalls ok. Ungarische Wurst ist nicht so mein Fall aber es gibt genügend Auswahl.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mat V!
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrter Matt V,

Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen.
Das nächste Mal, wenn Sie wieder kommen, hoffentlich werden Sie einen angenehmeren Aufenthalt haben.

Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen!

Bewertet am 1. März 2014

Wir waren vom 28. 2. -1. 3. 2014 in Ihrem Hotel. Sind sehr enttäuscht von der Unfreundlichkeit des Personals. Der junge Kellner in der Bar war sichtlich genervt, als wir etwas zu trinken bestellten. Die junge Dame an der Rezeption (haben leider den Namen nicht aufgeschrieben - mit Pferdeschwanz) war sehr unfreundlich zu uns. Wenn jemand den Umgang mit Gästen nicht mag, hat den falschen Beruf gewählt.....Im Badezimmer stand in der Früh noch das Wasser in Dusche, da der Abfluss verstopft war. Positiv die vielen deutschsprachigen Fernsehsender, die Zimmermädchen und die Servicemitarbeiter beim Abendessen waren sehr freundlich. Die Fenster im Speisesaal sind sehr schmutzig und verschmiert. Für Therme und Sauna gibt es keine Badetücher, Aufpreis für Sauna wird verrechnet. Entspricht bei weitem nicht ****Sterne.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 824Veronika!
Reka_Horvath, Sales representative von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrte Frau 824 Veronika,

Zunächst einmal möchte ich mich sehr für Ihre Anmerkungen bedanken. Wir freuen uns immer über die Mitteilungen unserer Gäste denn nur durch Ihre Hinweise können wir unseren Service stetig verbessern und all unsere Gäste zufriedenstellen.
Wir können unserem Zimmer ab 15 Uhr garantieren, aber Sie haben es schon um 12.20 bekommen. Dieses Zimmer hat unsere Kollegin früher gezeigt.
Sie haben nur einen Nacht verbringen,und unsere paket mit Sauna benutzung, ist gültig nur wenn die Gäste minimum zwei Nächte reservieren.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beobachtungen mitzuteilen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Ihre Park Inn Team

Bewertet am 26. Februar 2014

sehr gut beim Abendessen manchmal etwas zu voll - aber man kann ja zeitlich ausweichen Zugang zum Bad ist einfach ( Uhr am Handgelenk ) Spa - Angebot ist vielfältig und sehr günstig und relativ kurzfristig buchbar - Restaurant im Bad ist ok und ebenfalls preisgünstig

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard H!
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrter Herr Gerhard,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel, sowie der Service waren in Ordnung. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet. Mehrere deutschsprachige Fernsehsender. Hotel in ruhiger Lage. Es gibt ausreichend Stellplätze in der Tiefgarage. Das Buffet beim Frühstück und am Abend bietet ausreichend Abwechslung und wird auch laufend nachbeliefert. Nur die Therme ist am Wochenende stark bevölkert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter P!
Reka_Horvath, Sales representative von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Sehr geehrter Walter,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote!
Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team

Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich war mit meiner Partnerin über Weihnachten im Park Inn Hotel. Leider gibt es einige Kritikpunkte, wobei ich nicht kleinlich bin. Der Teppichboden in Zimmer 415 ist ekelig, Staub ist fast überall,die Glasabtrennung der Dusche ist undicht und das Bad wird überflutet. Die Balkontüre schreit nach einem Service, bevor sie ganz kaputt geht. Das schlimmste aber ist die Federkernmatratze, die schon längst zum Müll gehört!
Es gibt aber auch Positives zu berichten! Das Restaurant ist absolut Top! Die Auswahl und der Geschmack der Speisen sind großartig, wobei manche etwas wärmer sein könnten.
Negatives ist jedoch vom 24. Dezember, dem Heiligen Abend zu berichten. Das Buffet verdiente 5 Sterne, jedoch war das Personal um 100% zu wenig!
Die liefen sich die Füße wund, aber diese Anzahl von Gästen, die auf einen Schlag kamen, weil die Therme um 16 Uhr geschlossen wurde, konnte so nicht bewältigt werden. Da halfen Mädels aus anderen Bereichen mit, die Köche wurden zum Servicepersonal und die Gäste selbst wurden tätig. Das stellt man sich als Hotelgast völlig anders vor! Es ging natürlich auch jede Menge an Umsatz verloren, weil das Personal keine Zeit hatte, Bestellungen entgegen zu nehmen. Ich glaube, dieses Problem sollte man überdenken!
Ansonsten bin ich gerne in diesem Hotel, es war nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, friedrich_peter!
Reka_Horvath, Reservation Agent von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Sehr geehrter Friedrich Peter ,

Vielen Dank für Ihre Kommentar.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen.

Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarvar.
Spirit Hotel Thermal Spa
Danubius Health Spa Resort Bük
JUFA Vulkan Thermen Resort
JUFA Vulkan Thermen Resort
Nr. 1 von 1 in Celldomolk

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa

Anschrift: Vadkert körút 4., Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Sarvar
Preisklasse: 110€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, HRS, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Sarvar
Hotel Park Inn By Radisson Sarvar