“Gutes Thermenhotel” 4 von fünf Punkten

Park Inn by Radisson Sarvar
Nr. 2 von 8 Hotels in Sarvar
“Gutes Thermenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist gut und punktet mit direktem Zugang zur Therme. Alle Mitarbeiter waren freundlich und das Zimmer sauber. Man merkt allerdings, dass der Teppich und die Vorhänge schon etwas älter sind. Buffet am Abend hat gute Auswahl und war gut. Es ist klassisches Buffetessen. Nichts besonders Spezielles aber reichaltig und es war auch um 21h noch genug vorhanden (wir waren am Wochenende und es war auch viel los). Frühstück ist ebenfalls ok. Ungarische Wurst ist nicht so mein Fall aber es gibt genügend Auswahl.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Mat V!
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Matt V,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen.
Das nächste Mal, wenn Sie wieder kommen, hoffentlich werden Sie einen angenehmeren Aufenthalt haben.

Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Blumau, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir waren vom 28. 2. -1. 3. 2014 in Ihrem Hotel. Sind sehr enttäuscht von der Unfreundlichkeit des Personals. Der junge Kellner in der Bar war sichtlich genervt, als wir etwas zu trinken bestellten. Die junge Dame an der Rezeption (haben leider den Namen nicht aufgeschrieben - mit Pferdeschwanz) war sehr unfreundlich zu uns. Wenn jemand den Umgang mit Gästen nicht mag, hat den falschen Beruf gewählt.....Im Badezimmer stand in der Früh noch das Wasser in Dusche, da der Abfluss verstopft war. Positiv die vielen deutschsprachigen Fernsehsender, die Zimmermädchen und die Servicemitarbeiter beim Abendessen waren sehr freundlich. Die Fenster im Speisesaal sind sehr schmutzig und verschmiert. Für Therme und Sauna gibt es keine Badetücher, Aufpreis für Sauna wird verrechnet. Entspricht bei weitem nicht ****Sterne.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, 824Veronika!
Reka_Horvath, Sales representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Frau 824 Veronika,

Zunächst einmal möchte ich mich sehr für Ihre Anmerkungen bedanken. Wir freuen uns immer über die Mitteilungen unserer Gäste denn nur durch Ihre Hinweise können wir unseren Service stetig verbessern und all unsere Gäste zufriedenstellen.
Wir können unserem Zimmer ab 15 Uhr garantieren, aber Sie haben es schon um 12.20 bekommen. Dieses Zimmer hat unsere Kollegin früher gezeigt.
Sie haben nur einen Nacht verbringen,und unsere paket mit Sauna benutzung, ist gültig nur wenn die Gäste minimum zwei Nächte reservieren.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beobachtungen mitzuteilen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Ihre Park Inn Team
villach, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

sehr gut beim Abendessen manchmal etwas zu voll - aber man kann ja zeitlich ausweichen Zugang zum Bad ist einfach ( Uhr am Handgelenk ) Spa - Angebot ist vielfältig und sehr günstig und relativ kurzfristig buchbar - Restaurant im Bad ist ok und ebenfalls preisgünstig

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Gerhard H!
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Herr Gerhard,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Wien, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel, sowie der Service waren in Ordnung. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet. Mehrere deutschsprachige Fernsehsender. Hotel in ruhiger Lage. Es gibt ausreichend Stellplätze in der Tiefgarage. Das Buffet beim Frühstück und am Abend bietet ausreichend Abwechslung und wird auch laufend nachbeliefert. Nur die Therme ist am Wochenende stark bevölkert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

1 Danke, Walter P!
Reka_Horvath, Sales representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Walter,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote!
Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich war mit meiner Partnerin über Weihnachten im Park Inn Hotel. Leider gibt es einige Kritikpunkte, wobei ich nicht kleinlich bin. Der Teppichboden in Zimmer 415 ist ekelig, Staub ist fast überall,die Glasabtrennung der Dusche ist undicht und das Bad wird überflutet. Die Balkontüre schreit nach einem Service, bevor sie ganz kaputt geht. Das schlimmste aber ist die Federkernmatratze, die schon längst zum Müll gehört!
Es gibt aber auch Positives zu berichten! Das Restaurant ist absolut Top! Die Auswahl und der Geschmack der Speisen sind großartig, wobei manche etwas wärmer sein könnten.
Negatives ist jedoch vom 24. Dezember, dem Heiligen Abend zu berichten. Das Buffet verdiente 5 Sterne, jedoch war das Personal um 100% zu wenig!
Die liefen sich die Füße wund, aber diese Anzahl von Gästen, die auf einen Schlag kamen, weil die Therme um 16 Uhr geschlossen wurde, konnte so nicht bewältigt werden. Da halfen Mädels aus anderen Bereichen mit, die Köche wurden zum Servicepersonal und die Gäste selbst wurden tätig. Das stellt man sich als Hotelgast völlig anders vor! Es ging natürlich auch jede Menge an Umsatz verloren, weil das Personal keine Zeit hatte, Bestellungen entgegen zu nehmen. Ich glaube, dieses Problem sollte man überdenken!
Ansonsten bin ich gerne in diesem Hotel, es war nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, friedrich_peter!
Reka_Horvath, Reservation Agent von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Friedrich Peter ,

Vielen Dank für Ihre Kommentar.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen.

Folgen Sie un an Facebook für die Neuigkeiten und Aktionen!
Fuerth
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Thermal- und Erlebnisbad von Sarvar. Als Hotelgast hat man vom Tag der Anreise (12:00 Uhr) bis zum Tag der Abreise (12:00 Uhr) freien Eintritt in das Thermalbad.
Die Parkgebühr von EUR 12,00 ist zu teuer - gegenüber gibt es einen kostenfreien öffentlichen Parkplatz.
Das Hotel selbst ist modern und geräumig gestaltet-leider war das Zimmer nicht wirklich sauber. (Stockflecken im Bad, abgenutztes Waschbecken und Möbel, es roch nicht frisch und sauber im Zimmer)
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.

Das Frühstück war inklusive, aber der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste zu klein, es war unsauber, das Personal schien überfordert und am Buffet herrschte Chaos.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, JoergFuerth!
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Herr Joerg Fuerth,

Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote!
Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarvar.
Spirit Hotel Thermal Spa
Danubius Health Spa Resort Bük
Kein Foto bereitgestellt
Joo Inn
Nr. 5 von 22 in Sarvar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sarvar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sarvar

Unternehmen: Park Inn by Radisson Sarvar
Anschrift: Vadkert 4., Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Sarvar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sarvar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Rezidor, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sarvar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Sarvar
Park Gasthof By Radisson Sarvar