Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unterdurchschnittliches Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa
Nr. 2 von 8 Hotels in Sarvar
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Thermal- und Erlebnisbad von Sarvar. Als Hotelgast hat man vom Tag der Anreise (12:00 Uhr) bis zum Tag der Abreise (12:00 Uhr) freien Eintritt in das Thermalbad.
Die Parkgebühr von EUR 12,00 ist zu teuer - gegenüber gibt es einen kostenfreien öffentlichen Parkplatz.
Das Hotel selbst ist modern und geräumig gestaltet-leider war das Zimmer nicht wirklich sauber. (Stockflecken im Bad, abgenutztes Waschbecken und Möbel, es roch nicht frisch und sauber im Zimmer)
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.

Das Frühstück war inklusive, aber der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste zu klein, es war unsauber, das Personal schien überfordert und am Buffet herrschte Chaos.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, JoergFuerth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reka_Horvath, Sales Representative von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Sehr geehrter Herr Joerg Fuerth,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote!
Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (375)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

103 - 109 von 375 Bewertungen

Bewertet am 2. September 2013

Zimmer: modern und schön gestaltet, geräumig im Sitzecke und Balkon - aber mangelnde Sauberkeit! Wer heikel ist, sollte dieses Hotel nicht buchen: der Waschtisch im Bad war nicht geputzt und auch die Toilette wies deutliche Spuren der früheren Zimmerbewohner auf. Auch die Flecken, die man bereits auf Fotos von anderen Gästen hier sehen kann sind vorhanden. Andererseits bekamen wir als Willkommensgeschenk eine Flasche Wein, Wasser und einen Obstteller, was uns sehr gefiel.
Frühstück: Buffet grundsätzlich gut, aber wie bereits von anderen Gästen kritisiert ist das Anstellen um den Kaffee eine Zumutung. Es gab zwar zwei Kaffeemaschaschinen, aber obwohl das Hotel nicht ausgebucht war bildete sich eine lange Schlange. Einer der Gründe ist sicher, dass die Maschinen ständig ausfallen und es dann einige Zeit dauert bis sich wer vom Personal darum kümmert. Es sollte hier eine Aufsicht geben, die das Personal (da es das offensichtlich nicht selbst kann) darauf aufmerksam macht, was zu tun ist! Weiters fiel uns auf, wie bereits auch in den Kritiken zu lesen war, dass die ungarischen Gäste gerne drängen und auch nicht ausweichen, wenn jemand vorbeigeht. Diese Gepflogenheit, die wohl in Ungarn nicht als unfreundlich angesehen wird, ist für Gäste aus Österreich oder Deutschland sehr unangenehm auch in der Therme.
Rezeption: während des Eincheckens begann der Rezeptionist auf einmal zu telefonieren und beendete unseren Check-In nicht - eine andere Rezeptionistin hat uns dann den Zimmerschlüssel gegeben. Für das Parken am hinteren Parkplatz werden 3 Euro am Tag verrechnet - Garage ist teurer. 10 Euro kostet das Parken, wenn man direkt vor dem Hotel stehen bleiben will.
Aber jetzt das Schlimmste - das ist mir (obwohl Vielurlauberin) noch in keinem anderen Hotel passiert: am Morgen nach dem Frühstück, als ich kaum bekleidet aus dem Bad kam, stand auf einmal ein Hausangestellter mitten im Zimmer (kein Zimmermädchen) - er hatte sich selbst aufgesperrt. Unklar ist was er wollte, denn er klotze mich nur an, bis ich ihn endlich hinausgeworfen habe! Vermutlich wollte er kontrollieren, ob wir etwas aus der Minibar konsumiert hatten, da es der Abreisetag war. Soetwas Peinliches sollte in einem 4-Sterne Hotel nicht passieren. Hätten wir nicht mittels Punkte aus dem Club Carlsson bezahlt - ich hätte nach diesem Vorfall sicher nicht den vollen Zimmerpreis bezahlt!
Was uns auch noch komisch vorkam ist, dass man die Therme am Abreisetag nicht den ganzen Tag benutzen kann. Man ist gezwungen die Therme um 12.00 Uhr zu verlassen und den Zettel den man an der Thermenrezeption in die Hand gedrückt bekommt an der Hotelrezeption abzugeben, da ansonsten 14 Euro pro Person auf die Zimmerrechnung gesetzt werden. Will man dann wieder zurück in die Therme muss man den vollen Tagespreis bezahlen. Da es v.a. eine Therme bzw Freibad für Kinder ist und es nur einen kleinen Teil für Erwachsene gibt, zahlt sich das dann wohl nur für Familien aus.
Schade, dass das Service dermaßen schlecht ist, denn das Hotel selbst ist schön, modern und würde eigentlich den 4-Sterne-Standard erfüllen.

Zimmertipp: Vielleicht vorher darauf hinweisen, dass man ein sauberes Zimmer möchte!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Babsi73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParkInnSarvar, Sales & marketing representative von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Babsi,

Thank you for reaching out and writing your review.

We are sorry you were not satisfied with the accommodations of your room. We will discuss the conditions of your room with our staff to ensure all guest rooms are up to Carlson standards.

We appreciate your feedback regarding our restaurant. We regret to hear your dining experience did not meet your expectations.

Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service.
You are welcome at any time.

Please follow us on Facebook in order to get the latest news and special offers.

At your disposal,
the Park Inn Sárvár team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Leider ein enttäuschender Aufenthalt in einem Hotel mit Zimmerpreis über 100 Euro die Nacht. Die Zimmer sind abgewohnt, muffig, im Bad stank es nach Abfluss, der beige Teppichboden im Zimmer grauslich mit braunen und einem riesigen roten Fleck!! Beim Büffeefrühstück gab es nur 1 !!! Kaffeemaschine, wodurch sich regelmäßig eine lange Schlange davor bildete und einem den Genuss verleidete. 3 Kellner standen hinter unserem Tisch rum um zu tratschen, wenn die Kaffeemaschine wieder Kaffee oder Laden ausleeren brauchte musste man diese extra holen und wieder warten, warten, warten. Dies ist eines 4**** Hotels unwürdig. Noch dazu einem Radisson. Das wirklich positive ist die sarvar Therme selbst! Aber dazu braucht man dieses Hotel nicht.

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hagman1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParkInnSarvar, Sales & marketing representative von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Hagman,

We apologize you were not satisfied with the condition of the hotel during your stay. We appreciate you taking the time share your experience. Your comments are valued, and your suggestions will be used to consider improvements in the future.
We also apologize for the disappointing service you received from our staff. Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service.

We would like to emphasize that this has been a single experience and do not describe the usual quality of our services.

Visit us again to feel the friendly and cosy athmosphere and our loyalty to our guests.
You are welcome at any time.

Best regards,
your Park Inn team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. August 2013

Check in erst ab 15Uhr obwohl man ab 12 Uhr schon die Therme nutzen kann-Zimmer sind schon recht überholt, im Badezimmer an den Fugen schwarzer Schimmel, Teppich war sehr verschmutzt und zumindest eine Bettdecke hatte ein Loch.
Abendessen mit 17€p.P mMn viel zu hoch-Frühstück war inklusive, aber leider kein Highlight.
Die Therme war leider (wie jedes andere Bad an diesen heißen Tagen) übervoll, auch hier nagt leider der Zahn der Zeit an allen Ecken und Enden.
Fazit: Für eine Nacht ok, Urlaub würde ich hier keinen verbringen wollen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nina5385!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParkInnSarvar, Sales & marketing representative von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Liebe Nina,

Vielen herzlichen Dank dass Sie den Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Es tut uns leid dass Sie schlechte Erfahrungen hatten. Wir haben die von Ihnen genannte Problemen mit unseren Kollegen geteilt und wir werden mehr Aufmerksamkeit um Detail kehren.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote!

Ihre Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. März 2013

Positiv:
- Großartige Lösung der kostenlosen Mitbenutzung der außerordentlich großen und weitläufigen Badeanlage (also nicht etwa nur ein Hotelbad sondern eine ausgewachsene öffetnliche Thermal-Badeanlage!); im Sommer auch Wiesen benutzbar; gute architektonische Gestaltung des Bades;
- Bad mit Innen- und Außenbecken, also auch im Winter gut nutzbar, in der Kälte draußen unter dem Sternenhimmel; lauter Kinderbereich gesondert von ruhigen Becken angeordnet;
- geräumige Zimmer, gut eingerichtet, schöne Badezimmer
- Zimmer sehr gut schallgedämmt, auch zu Nachbarräumen hin;
- Hotel sehr gut geeignet für mehrtägige Badeaufenthalte; zwischendurch, wenn man Lust hat, einfach im Bademantel aus dem Zimmer ins Bad spazieren! Klasse!
- Preis angesichts der eingeschlossenen Benutzung des Thermalbades gut;

Negativ:
- Hotel (nicht aber das Bad!) im Bunkerstil, langweilig, lieblos entworfene Architektur, Marke "jenseits von Sinnlichkeit"; Monotonie mit hektischen Farborgien durchsetzt;
- kein Hof, Garten oder Grünbereich, Grundstück vorne und hinten bis zum Gebäude mit Parkplätzen vollgepflastert;
- Restaurant bietet durchschnittliches bis unterdurchschnittliches Essen, viel zu teuer, sollte man meiden; Frühstück geht, aber es fehlen die Feinheiten, die einen Aufenthalt angenehm machen; am besten schmeckt noch das Rührei - und das ist laufened alle; es gibt noch eine Bar, die bessere Gerichte als das Restaurant anbietet, aber da war die Küche schon um 21.30 Uhr geschlossen;
- aufgepasst mit den Preisen: Aperol mit Sekt kostete 9,- EUR, also das ist auch für deutsche Verhältnisse mehr als saftiger Preis; auch das Abendessen im Restaurant ist überteuert, lieber drauf verzichten;
- Personal im Restaurant oft desinteressiert, unbeteiligt (nicht alle);

Doch die positiven Seiten überwiegen bei weitem die Negativpunkte - letztere können gemieden werden. Wir empfehlen das Hotel!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Istvan J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParkInnSarvar, Sales & marketing representative von Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013
Mit Google übersetzen

Dear Istvan,

Thank you for taking the time to share your feedback. We apologize for the dissatisfaction of your stay. We take the time to listen to your constructive comments so we can continually improve our services. We hope for another opportunity to exceed your expectations. Please reach out to any of our employees directly should you have any concerns during or after your next stay.

Follow us on Facebook and Twitter to be informed about our special offers.

Best regards, your Park Inn team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2012

Wir waren schon oft in diesem Hotel. Das Einchecken war dieses Mal mit 45 min. Verzögerung erst möglich. Wir hatten eine Aufbettung gebucht, die war eine Katastrophe jedoch wurde diese am nächsten Tag bestens behoben und wir wurden für die erste Nacht entschädigt. Der Service
ist sehr gut. Das Essen war auch gut und abwechslungsreich, jedoch die Stühle müssten sauberer sein. Kunstleder, was man abwischen kann, wäre angebracht. Manche Gäste können sich auch nicht ordentlich benehmen. Die Kellner waren freundlich. Die Therme ist empfehlenswert. Eine gute Kombination.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Laci50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel und dies nun zum zweiten Mal. Prinzipiell ist das Hotel in Ordnung, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, den Nachbarn hört man nicht und somit ist eine angenehme Nachtruhe gewährleistet.
Die Freundlichkeit des Personales hat sich aber leider nicht zum Positiven gewendet. Es lag vielleicht daran, dass wir insgesamt 15 personen (davon 7 Kinder) waren, ein gemeinsamer Tisch oder 2 Tische neben einander war nicht zu bekommen, man war auch gar nicht bemüht uns dies zu ermöglichen. Wir mussten Tische und Sessel selbst organisieren und auch wurde immer nur für die Hälfte der Leute das Gedeck gebracht. Deutsch gesprochen hat man im Restaurant ohnehin nicht, mit Englisch konnte man auch nicht viel erreichen, ungarisch kann ich nicht. Ein "Bitte gerne " oder "Danke" gab es weder im Restaurant noch an der Bar, obwohl wir an der Bar wirklich seeeehr gute Konsumenten waren.
Angenehm ist, dass die Spielmöglichkeiten für Kinder (Spielezimmer, Billard, Dart, Computerspiele, Tischfussball, etc.) direkt entlang der Bar angeordnet sind, somit kann man als Elternteil den Abend an der Bar entspannt geniessen und die Kinder sind rundherum leicht zu beaufsichtigen.
Die Hotelzimmer sind obwohl das Hotel erst 4 Jahre alt ist, mittlerweile leider schon etwas abgewohnt, die Silikonfugen im Bad sind kaputt, die Türe zum Bad ist durch die Feuchtigkeit abgesplittet und der Teppichboden im Zimmer hat schon unschöne Flecken.
Trotzdem ist das Hotel in einem sehr guten Zustand und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung ! Wir werden wahrscheinlich wieder mal kommen, vielleicht lerne ich inzwischen ungarisch...;-)

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, schwarzbrillenkakadu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarvar.
0.5 km entfernt
Spirit Hotel Thermal Spa
Spirit Hotel Thermal Spa
Nr. 1 von 8 in Sarvar
501 Bewertungen
0.7 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Sarvar
0.9 km entfernt
Hotel Bassiana
Hotel Bassiana
Nr. 3 von 8 in Sarvar
45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
20.2 km entfernt
Greenfield Hotel Golf & Spa
19.7 km entfernt
Danubius Health Spa Resort Bük
19.5 km entfernt
Caramell Premium Resort Superior
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa

Anschrift: Vadkert körút 4., Sarvar 9600, Ungarn
Telefonnummer:
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Sarvar
Preisklasse: 113€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Inn By Radisson Sarvar
Park Gasthof By Radisson Sarvar
Park Inn By Radisson Sarvar Hotel Sarvar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen