Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. November 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel und dies nun zum zweiten Mal. Prinzipiell ist das Hotel in Ordnung, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, den Nachbarn hört man nicht und somit ist eine angenehme Nachtruhe gewährleistet.
Die Freundlichkeit des Personales hat sich aber leider nicht zum Positiven gewendet. Es lag vielleicht daran, dass wir insgesamt 15 personen (davon 7 Kinder) waren, ein gemeinsamer Tisch oder 2 Tische neben einander war nicht zu bekommen, man war auch gar nicht bemüht uns dies zu ermöglichen. Wir mussten Tische und Sessel selbst organisieren und auch wurde immer nur für die Hälfte der Leute das Gedeck gebracht. Deutsch gesprochen hat man im Restaurant ohnehin nicht, mit Englisch konnte man auch nicht viel erreichen, ungarisch kann ich nicht. Ein "Bitte gerne " oder "Danke" gab es weder im Restaurant noch an der Bar, obwohl wir an der Bar wirklich seeeehr gute Konsumenten waren.
Angenehm ist, dass die Spielmöglichkeiten für Kinder (Spielezimmer, Billard, Dart, Computerspiele, Tischfussball, etc.) direkt entlang der Bar angeordnet sind, somit kann man als Elternteil den Abend an der Bar entspannt geniessen und die Kinder sind rundherum leicht zu beaufsichtigen.
Die Hotelzimmer sind obwohl das Hotel erst 4 Jahre alt ist, mittlerweile leider schon etwas abgewohnt, die Silikonfugen im Bad sind kaputt, die Türe zum Bad ist durch die Feuchtigkeit abgesplittet und der Teppichboden im Zimmer hat schon unschöne Flecken.
Trotzdem ist das Hotel in einem sehr guten Zustand und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung ! Wir werden wahrscheinlich wieder mal kommen, vielleicht lerne ich inzwischen ungarisch...;-)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schwarzbrillenkakadu!
Bewertet 30. Oktober 2012

Wir waren 3 Tage im Hotel aber von 4 Sternen war leider nichts zu sehen.
Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür,sollte ein Familienzimmer sein,das Hotel war ausgebucht darum wurde das Zimmer für zwei Paare geteilt wurde wo mann leider jedes Wort und den Nachbaren husten und schnarchen hören konnte, schlaflose Nächte.
Das Zimmer war deswegen auch kleiner als die anderen.
Beim betreten des Badezimmers konnte ich meinen Augen nicht trauen,unter dem Wc waren grosse GELBE Flecken, und dann hang da noch eine Badehose die vom Vorgänger vergessen worden war. Get gar nicht 4Sterne????
Die Badetücher könnten erneuert weden waren sehr ausgewaschen und hatten Löcher.
Das Essen war toll und für jeder mann was dabei Abends so wie auch das Frühstück.
Das Personal freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, martibill!
Bewertet 25. September 2012

Haben 3 Nächte im Park Inn verbracht. Erster Eindruck vom Hotel sehr nett, beim Einchecken lief alles gut.
Aber unser Zimmer war leider ein bisschen schmuddelig, was daran gelegen hatte, dass das Hotel ausgebucht war. Wir hatten einen Teppichboden der nicht der reinste war, die Wände haben sehr lange keinen Anstrich mehr gesehen und in meine Bettwäsche war löchrig. Sonst war das Zimmer aber sauber auch das Bad war OK.
Frühstück im Hotel war gut, eine tolle Auswahl, beim Abendessen in Büffettform war nicht jedermanns Geschmack dabei.
Der Zugang zur Therme ist echt top, leider waren unsere Bademäntel vom Hotel nicht die neuesten Generation, sehr ausgewaschen und löchrig. Haben uns dann in der Stadt Bademäntel gekauft.

Die Therme ist sehr schön und es ist für jeden was dabei, dort gibt es auch Möglichkeiten zum Mittagessen.

Alles in allem, waren es sehr erholsame Tage. Nur die vier Sterne hätte ich bei dem Zimmerzustand nicht verliehen, hoffe die anderen Zimmer sehen besser aus.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, angielux!
Bewertet 2. Juli 2012

Die Therme Sárvár bietet für Badevergnügen für Jedermann, da ist es von Vorteil, dass man vom Hotel direkten Zugang (am Abreisetag bis 12 Uhr) genießt und Wellnessangebote auch über das Hotel abrechnen lassen kann.
Das Hotel selbst ist modern und geräumig angelegt, die Zufahrt im Ort gut angeschrieben und bietet gegen geringe Gebühr (€ 2,-) einen bewachten Parkplatz mit z.T. überdachter Garage. Das personal ist freundlich und neben Ungarisch auch ausreichend gut in Deutsch und English (vermutlich auch auf Slowakisch und Tschechisch, da viele Urlauber von ebenda). Witzig sind die mitunter sehr wörtlichen Übersetzungen ins Deutsche ("Tausend-Inseln-Dressing"), Englisch geht besser ;-)
Unsere Suite bestand aus Wohnraum mit Kleiderkasten (inkl. Safe) und Garderobe, Minibar, TV (etwas kleiner Flachbildschrim, jedoch guter Empfang), Schreibkonsole und ausziehbarem Sofa, einem Schlafraum mit Twin-Bett, einem Bad mit WC und Dusche und einem seperatem WC. Die Klimaanlage war zwar individuell einstellbar, brachte jedoch keine volle Kühlleistung zustande, worunter meine Schlafqualität stark litt. Die Badezimmertür quietschte fürchterlich laut, der Couchtisch wackelte und die Türschnalle der Zimmertüre war nur mehr sehr locker (Haustechnik hat noch viel tun). Trinkgläser am Zimmer wurden vom Housekeeping nicht abgeräumt bzw. erneuert.
Die Lobby-Bar bietet jederzeit Snacks und vollwertiges, gutes Speisenangebot zu moderaten Preisen, großer Getränke- und Cocktail-Auswahl. Das Service ist, wenn einmal angesprochen, doch auch bereit, sich um den Gast zu bemühen. Im Restaurant gibt es morgens Frühstücksbuffett, abends Halbpension-Buffet. Geschmacklich durchaus in Ordnung, ist es ob der Anzahl Gäste dennoch eine Massenabfertigung, womit manches Serviceteam schlechter, andere besser zurechtkommen (Tische abräumen und aufdecken) während das Speisenangebot stets und bis zuletzt aufgefüllt wurde.
Trotz eines Berechnung-Problems beim Check-Out, das letztendlich kundenorientiert gelöst wurde, erwägen wir auf jeden Fall, wieder zu kommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, stian_10!
Bewertet 17. Juni 2012

Nette, kompetente Begrüßung, Zimmer schön,Betten gut, Teppich könnte sauberer sein...., Bad ok, Küche sehr gut! Man kann direkt über Verbindungsgang das große Heilbad von Sarvar erreichen. Das Heilbad ist groß und sauber. Großer Aussenbereich mit Rutschen und unter anderen ein Wellenbecken :-) Viele Möglichkeiten aussen UND innen für Kinder!
Viele günstige Möglichkeiten seine Frau und sich verschönern zu lassen ;-)
Auch die Stadt kann sich sehen lassen!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar