Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. September 2012

Haben 3 Nächte im Park Inn verbracht. Erster Eindruck vom Hotel sehr nett, beim Einchecken lief alles gut.
Aber unser Zimmer war leider ein bisschen schmuddelig, was daran gelegen hatte, dass das Hotel ausgebucht war. Wir hatten einen Teppichboden der nicht der reinste war, die Wände haben sehr lange keinen Anstrich mehr gesehen und in meine Bettwäsche war löchrig. Sonst war das Zimmer aber sauber auch das Bad war OK.
Frühstück im Hotel war gut, eine tolle Auswahl, beim Abendessen in Büffettform war nicht jedermanns Geschmack dabei.
Der Zugang zur Therme ist echt top, leider waren unsere Bademäntel vom Hotel nicht die neuesten Generation, sehr ausgewaschen und löchrig. Haben uns dann in der Stadt Bademäntel gekauft.

Die Therme ist sehr schön und es ist für jeden was dabei, dort gibt es auch Möglichkeiten zum Mittagessen.

Alles in allem, waren es sehr erholsame Tage. Nur die vier Sterne hätte ich bei dem Zimmerzustand nicht verliehen, hoffe die anderen Zimmer sehen besser aus.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, angielux!
Bewertet 2. Juli 2012

Die Therme Sárvár bietet für Badevergnügen für Jedermann, da ist es von Vorteil, dass man vom Hotel direkten Zugang (am Abreisetag bis 12 Uhr) genießt und Wellnessangebote auch über das Hotel abrechnen lassen kann.
Das Hotel selbst ist modern und geräumig angelegt, die Zufahrt im Ort gut angeschrieben und bietet gegen geringe Gebühr (€ 2,-) einen bewachten Parkplatz mit z.T. überdachter Garage. Das personal ist freundlich und neben Ungarisch auch ausreichend gut in Deutsch und English (vermutlich auch auf Slowakisch und Tschechisch, da viele Urlauber von ebenda). Witzig sind die mitunter sehr wörtlichen Übersetzungen ins Deutsche ("Tausend-Inseln-Dressing"), Englisch geht besser ;-)
Unsere Suite bestand aus Wohnraum mit Kleiderkasten (inkl. Safe) und Garderobe, Minibar, TV (etwas kleiner Flachbildschrim, jedoch guter Empfang), Schreibkonsole und ausziehbarem Sofa, einem Schlafraum mit Twin-Bett, einem Bad mit WC und Dusche und einem seperatem WC. Die Klimaanlage war zwar individuell einstellbar, brachte jedoch keine volle Kühlleistung zustande, worunter meine Schlafqualität stark litt. Die Badezimmertür quietschte fürchterlich laut, der Couchtisch wackelte und die Türschnalle der Zimmertüre war nur mehr sehr locker (Haustechnik hat noch viel tun). Trinkgläser am Zimmer wurden vom Housekeeping nicht abgeräumt bzw. erneuert.
Die Lobby-Bar bietet jederzeit Snacks und vollwertiges, gutes Speisenangebot zu moderaten Preisen, großer Getränke- und Cocktail-Auswahl. Das Service ist, wenn einmal angesprochen, doch auch bereit, sich um den Gast zu bemühen. Im Restaurant gibt es morgens Frühstücksbuffett, abends Halbpension-Buffet. Geschmacklich durchaus in Ordnung, ist es ob der Anzahl Gäste dennoch eine Massenabfertigung, womit manches Serviceteam schlechter, andere besser zurechtkommen (Tische abräumen und aufdecken) während das Speisenangebot stets und bis zuletzt aufgefüllt wurde.
Trotz eines Berechnung-Problems beim Check-Out, das letztendlich kundenorientiert gelöst wurde, erwägen wir auf jeden Fall, wieder zu kommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, stian_10!
Bewertet 17. Juni 2012

Nette, kompetente Begrüßung, Zimmer schön,Betten gut, Teppich könnte sauberer sein...., Bad ok, Küche sehr gut! Man kann direkt über Verbindungsgang das große Heilbad von Sarvar erreichen. Das Heilbad ist groß und sauber. Großer Aussenbereich mit Rutschen und unter anderen ein Wellenbecken :-) Viele Möglichkeiten aussen UND innen für Kinder!
Viele günstige Möglichkeiten seine Frau und sich verschönern zu lassen ;-)
Auch die Stadt kann sich sehen lassen!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ffmann10!
Bewertet 30. Mai 2012

3 Tage Kurzurlaub mit Frühstück gebucht (99 Euro); für dies kann man keinen 5Stern Urlaub verlangen.
Zimmer im 5. stock voll in Ordnung (wasserdruck beim Duschen etwas gering - geografiebedingt, wäre wohl mit el. Pumpen zu beheben gewesen).
Frühstück in Ordnung; Gang zum angrenzenden Bad angenehm; Rezeption zuvorkommend (Bademäntel wurden sofort getauscht; gab aber nur mehr einheitsgrösse XL ?!?!)
irgendwie erinnert dies mich an früheren Ostblockzeiten......

Hotelgäste vorwiegend von 40 aufwärts; 80% Tschechen,10% Ungarn, 10% Österreicher

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, karlh_1955!
Bewertet 21. Mai 2012

Park Inn hat eine gute und ruhige Lage nicht weit vom Stadzentrum. In der Nahe fuhrt ein schoner Fahrradweg. Das Haus ist gepflegt und modern. Das Personal an der Rezeption war kompetent und hilfsbereich in allen Situationen. Unser Zimmer war ganz gross und modern ausgestatet. Alles sehr sauber. Das Spa/Pool-Bereich wist wirklich wunderbar! Das Essen war auch ganz gut: das Fruhstuckbuffet war reichhaltig und geschmecksvoll; das Abendessen war nicht so toll, aber akzeptabel. Der Preis/Leistung Verhaltniss in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, marek-krakau!