“Mittelmäßiges Hotel” 3 von fünf Punkten

Danubius Health Spa Resort Sarvar
Nr. 4 von 8 Hotels in Sarvar
“Mittelmäßiges Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel ist schon sehr renovierungsbedürftig. Zimmer sind sehr abgenutzt. Mitarbeiter waren freundlich. Das Essen war nicht besonderes qualitativ. Wellness Bereich klein aber fein. Sauna Bereich schön.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ichreisegerne123!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Maria Enzersdorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir fahren schon seit Jahren in Danubius Resorts Hotels in Ungarn,alle schon in die Jahre
gekommen .Aber überall waren wir mit den Preis und der Leistung zufrieden!
Nur nach Sarvar fahren wir besonders gerne,ein kleineres Hotel mit freundlichen Personal,
die Badelandschaft sauber(nur müsste man den nassen Boden öfters aufwischen Rutschgefahr
für großteil der schon doch älteren Gäste.Besonders in den Toiletten!!Und nicht Licht bei der
Reinigung schon fünf Minuten vor der Mittagsreinigung abschalten,auch wider ältere Gäste sehen nicht so gut!!)Zimmer ausreichent groß und rein.Die Speisen (Frühstücksbuffet,warmes
Vorspeisenbuffet mit Wahlspeise)seit Jahren in gleicher sehr guter Qualität ,mit netten Bedien-
personal!Immer erholsame Tage in Sarvar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Josef W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Ich habe den Wellnessurlaub von meinen Kindern zum Gebutstag bekommen. Es war eine tolle Idee. Ruhiges, gemütliches Hotel und SPA Bereich. Innen und Außenbereich, Saunalandschaft. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Schöne Parklandschaft für erholsame Spaziergänge. Ausgezeichnetes Essen. Ich habe den Wellnessurlaub mit meiner Gattin sehr genossen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, Ernst_011!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir kommen bereits seit einigen Jahren ins Danubius in Sarvar. Ruhiges und gemütliches Hotel, ideal wenn man Ruhe sucht, wenige bis keine Kinder, sehr aufmerksames und freundliches Personal, schöner Garten und Arboretum mit ausgefallenen Sträuchern und Bäumen, Zimmer gemütlich und sauber mit kleineren Blessuren, ausgezeichnetes Essen, Pools und Saunalandschaft nicht allzu groß aber alles vorhanden was man braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
6 Danke, Irene W!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Absolut sympathisches Haus in der Nähe von Wien, über Schnellstrassen gut in rd. 1,5 Stunden zu erreichen, toller WEllnessbereich, der für jeden Geschmack etwas bietet: Sauma, Dampfbad, Aromakammer und Infrarotkabine. Der Ruhebereich liegt entweder innen oder aussen, je nach Lust und Witterung. Tolle Poollandschaft, der Innenpool lädt mit 36 Grädern zum Abhängen ein, man will da gar nicht mehr raus.... Der Aussenpool liegt recht günstig, wer will, kann den ganzen Tag in der Sonne verbringen. Toll eingebettet liegt das Haus in einem Schlosspark mit Weiher, wer die Ruhe sucht, wird sie hier bestimmt finden.
Achtung beim Abnehmen: dazu lassen das reichhaltige Frühstücksbuffet und das üppige Abendessen keine Chance :-)
Einfach ausprobieren, Ihr werdet wieder kommen....

• Aufenthalt September 2011, Paar
6 Danke, Oliver D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarvar.
Park Inn by Radisson Sarvar
Hotel Viktoria
Hotel Viktoria
Nr. 7 von 8 in Sarvar
Hunguest Hotel Repce Gold

Sie waren bereits im Danubius Health Spa Resort Sarvar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danubius Health Spa Resort Sarvar

Unternehmen: Danubius Health Spa Resort Sarvar
Anschrift: Rakoczi Ferenc utca 1., Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Sarvar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Danubius Health Spa Resort Sarvar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Health Spa Resort Sarvar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Danubius Health Spa Resort Sarvar
Danubius Thermal Hotel Sarvar