“Stammgäste”

Nr. 1 von 8 Hotels in Sarvar
Gyor, Ungarn
“Stammgäste”
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir besuchen einmal oder zweimal jährilich das Hotel. Wir sind mit dem Service, die Zimmer, Spa und Thermalbad sehr zufrieden. Ist ein teures Hotel, aber man bekommt auch vieles davon. Sowohl Frühstück als auch Abendessen Buffet sind ausreichend, vielfältig und lecker. Pool Bereich ist sehr gross, Thermalbad ist ruhig. Am besten im Wiinter kann man das Hotel geniessen. Hat ein Bereich fuer Kinder, sowie Bowling.
Das Personal ist freundlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind da das Hotel auf einer ruhigen Lage ist.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, BaMuPe!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

also ein 5 Stern superior hotel ist das nach internationalem Standard sicher keines und daher ist es viel zu teuer.und ich weiß wovon ich rede da ich mehr als 100 Nächte im Jahr im hotel schlafe.das Buffet der Halbpension gleicht sowohl von der Qualität als auch vom Ambiente einem Campingplatz.im bad ist kein Stecker ! Auch sieht man vom Zimmer direkt in die Dusche.dass die minibar nicht auf gefüllt wird und die Bademäntel nur für Pygmäen sind ist dann schon nebensächlich.das Auto kann in keiner Garage abgestellt werden, in dieser
Preisklasse auch unüblich.die badelandschaft im internationalen Vergleich in dieser Preisklasse ärmlich.fürs hamǎm muss man sich an der reception anmelden ........etc

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, mmatej26!
SpiritHotel, Manager von Spirit Hotel Thermal Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Herr M.!

Vorerst ein herzliches Grüß Gott aus dem Spirit Hotel!

Von Ihrer oben angeführten Eintragung sind wir sehr enttäuscht. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass es uns trotz unserer größten Bemühungen, Bestrebungen und mehrmaligen persönlichen Besprechungen offensichtlich leider nicht gelungen ist, Ihren individuellen Erwartungen und Ansprüchen entsprechen zu können. Neben unseren zahlreichen internationalen Auszeichnungen beweisen unser ausgedehnter und anspruchsvoller Gästekreis, sowie die Ergebnisse der ständigen offiziellen und „mystery” Tests kontinuierlich, dass das Spirit Hotel zu der Klassifikation als 5-Sterne superior Hotel seinen Ansprüchen gerecht ist.

Wir sind immer gerne bereit, unsere Dienstleistungen zu steigern oder an unseren Schwachpunkten zu arbeiten. Wir sind aber der Überzeugung, dass Ihre negativen Bemerkungen übertrieben sind.

Ihr Spirit Hotel Team
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten für 4 Nächte im Spirit Hotel, und es war ausgesprochen erholsam. Ambiente toll, Zimmer toll, Essen toll, Spa toll, alles was man sich wünscht.
Jedoch fallen einem einige Kleinigkeiten dann sofort auf, die dann nicht so erwartet wurden. Z.B. hat es am ersten Tag zum Frühstück noch frischen O-Saft gegeben, die 3 Tage darauf war dieser dann extrem gewassert. Wir wollten dann auf den Traubensaft ausweichen, jedoch hat dieser extrem nach Konzentrat geschmeckt, eine nette ältere Dame hat uns dankenswerterweise den Tipp gegeben, den Traubensaft aus der Flasche zu probieren, ein Direktsaft schmeckt halt gleich besser. Man merkt halt, an gewissen Ecken wird gespart. Warum wird der Traubensaft aus der Flasche nicht auch gleich im Glas angerichtet?
Noch ein kleiner Kritikpunkt war einmal am Abend beim Essen, wir waren gerade am Buffett, bei der Rückkehr zum Tisch war dieser schon fast ganz abgeräumt, obwohl wir unsere Getränke noch stehen hatten und die Weingläser auch noch halb voll waren. Man sollte sich dann schon als Servicekraft vergewissern, dass hier keiner mehr sitzt.
Die Weinkompetenz vom Service ist auch nicht gerade zu empfehlen, auch die Weinkarte ist nicht so, wie man sich das in einem 5*s Haus vorstellt, ein Weingut aus Südungarn wird extrem propagiert, die Weine waren zwar in Ordnung, die gibt´s aber auch in jeden Dorfrestaurant.
Für das Weihnachtsmenü musste man 65,- Euro autom. draufzahlen, das Essen war aber auch nicht anders als an den anderen Abenden, bei der Qualität kann man nichts aussetzen.
Nichtsdestotrotz werden wir sicher wiederkommen, vielleicht nimmt sich die neue Direktorin auch den "Kleinigkeiten" an, die bei all dem Prunk dann doch störend wirken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Huber68!
Bewertet am 25. November 2013

Ich war schon sehr oft im Hotel Spirit und das sagt auch fast alles.
Dieses mal war aber noch besser....das Personal sehr freundlich, das Essen exzellent und
alles ganz super. Es häng ganz bestimmt damit zusammen, das ab Jänner 2013., eine
neue Direktorin gibt.
Das Personal ist einfach sehr motiviert. Weiter so....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Diana5750!
Bewertet am 3. November 2013

ein tolles Hotel in ruhiger und traumhaft schöner Lage, heuer unser 3. Aufenthalt, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Wünsche werden umgehend erfüllt! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Connno!
burgenland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren eine Woche dort, es war wieder einmal super. Die Zimmer sind sehr schön und es wird immer ordentlich gereinigt, wir hatten dieses mal zu weiche Matratzen und konnten die erste Nacht nicht gut schlafen, wir sagten das bei der Rezeption und es wurden die Matratzen sofort getauscht, danach haben wir super geschlafen. Das Essen war wieder sehr gut und abwechslungsreich. SPA war auch toll, hatten eine Thai Massage mit Ölen, Multibalance (Gesichtsbehandlung)..... Es war sehr entspannend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel ist man wirklich ein willkommener Gast. Wir kommen sicher wieder, und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, hallo_10!
kitzbühel
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren zu zweit im Doppelzimmer King für 3 Nächte und auch bestimmt nicht das letzte mal dort..... als wir vorgefahren sind ist uns sofort jemand mit dem Gepäck behilflich gewesen. In diesem Hotel ist der Gast wirklich noch König und das spürt man auch. Das Personal ist super freundlich aber nicht übertrieben. Man versucht auch die Gäste möglichst mit dem Namen anzusprechen was zeigt, dass man nicht nur Gast ist. Die Zimmer sind total sauber und gemütlich. Man fühlt sich sehr wohl vor allem wenn man einen Whirlpool im Zimmer hat ;). Zimmerservice kostet umgerechnet ca. € 4, 00 und man muss nicht lange warten bis die Bestellung wunderschön angerichtet mit einem freundlichen lächeln aufs Zimmer kommt. Wellnessbereich ist traumhaft schön und es gibt einen eigenen großen Bereich in dem Kinder unter 14 nicht gestattet sind. Wir waren im Oktober dort es war auch nicht wirklich viel los, dennoch sind wir der Meinung, dass man auch in der Hauptsaison dort zu 100% entspannen kann. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Spirit Hotel. Wir empfehlen dieses Hotel jeden der sich was gutes tun möchte, denn hier sind Sie genau richtig.

Zimmertipp: Doppelzimmer King (mit Whirlpool) ;)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, franzi0309!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarvar.
Park Inn by Radisson Sarvar Resort & Spa
Hotel Viktoria
Hotel Viktoria
Nr. 7 von 8 in Sarvar
Hunguest Hotel Repce Gold

Sie waren bereits im Spirit Hotel Thermal Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit Hotel Thermal Spa

Unternehmen: Spirit Hotel Thermal Spa
Anschrift: Vadkert koerut 5, Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Sarvar
Preisspanne pro Nacht: 237€ - 426€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spirit Hotel Thermal Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HRS, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit Hotel Thermal Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spirit Hotel Sarvar
Spirit Hotel Thermal Sarvar