“Diana”

Spirit Hotel Thermal Spa
Nr. 1 von 8 Hotels in Sarvar
“Diana”
Bewertet am 25. November 2013

Ich war schon sehr oft im Hotel Spirit und das sagt auch fast alles.
Dieses mal war aber noch besser....das Personal sehr freundlich, das Essen exzellent und
alles ganz super. Es häng ganz bestimmt damit zusammen, das ab Jänner 2013., eine
neue Direktorin gibt.
Das Personal ist einfach sehr motiviert. Weiter so....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Diana5750!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 3. November 2013

ein tolles Hotel in ruhiger und traumhaft schöner Lage, heuer unser 3. Aufenthalt, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Wünsche werden umgehend erfüllt! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Connno!
burgenland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren eine Woche dort, es war wieder einmal super. Die Zimmer sind sehr schön und es wird immer ordentlich gereinigt, wir hatten dieses mal zu weiche Matratzen und konnten die erste Nacht nicht gut schlafen, wir sagten das bei der Rezeption und es wurden die Matratzen sofort getauscht, danach haben wir super geschlafen. Das Essen war wieder sehr gut und abwechslungsreich. SPA war auch toll, hatten eine Thai Massage mit Ölen, Multibalance (Gesichtsbehandlung)..... Es war sehr entspannend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel ist man wirklich ein willkommener Gast. Wir kommen sicher wieder, und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, hallo_10!
kitzbühel
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren zu zweit im Doppelzimmer King für 3 Nächte und auch bestimmt nicht das letzte mal dort..... als wir vorgefahren sind ist uns sofort jemand mit dem Gepäck behilflich gewesen. In diesem Hotel ist der Gast wirklich noch König und das spürt man auch. Das Personal ist super freundlich aber nicht übertrieben. Man versucht auch die Gäste möglichst mit dem Namen anzusprechen was zeigt, dass man nicht nur Gast ist. Die Zimmer sind total sauber und gemütlich. Man fühlt sich sehr wohl vor allem wenn man einen Whirlpool im Zimmer hat ;). Zimmerservice kostet umgerechnet ca. € 4, 00 und man muss nicht lange warten bis die Bestellung wunderschön angerichtet mit einem freundlichen lächeln aufs Zimmer kommt. Wellnessbereich ist traumhaft schön und es gibt einen eigenen großen Bereich in dem Kinder unter 14 nicht gestattet sind. Wir waren im Oktober dort es war auch nicht wirklich viel los, dennoch sind wir der Meinung, dass man auch in der Hauptsaison dort zu 100% entspannen kann. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Spirit Hotel. Wir empfehlen dieses Hotel jeden der sich was gutes tun möchte, denn hier sind Sie genau richtig.

Zimmertipp: Doppelzimmer King (mit Whirlpool) ;)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, franzi0309!
Munderfing
Bewertet am 15. September 2013

Ausgezeichnetes Hotel, besonders freundliches und hoch professionelles Personal, Kueche abwechslungsreich und sehr schmackhaft, Zimmer geraeumig und nicht zuletzt eine traumhafte Thermenlandschaft, die keine Wuensche offen laesst.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Angelika M!
Kreuzlingen
Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel, Unterkunft, Bedienung, Verpflegung und vor allem das Spa sind absolute Spitze. Massagen sind Spitze und die Körperpflege-Abteilungen sind gut und preiswert.Für das Auto gibt es gedeckte und ungedeckte Parkplätze, die alle bewacht sind. Das Städtchen Sarvar ist nur 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, randeregg!
Wien
Bewertet am 24. März 2013

Uns hat dieses großzügige Haus mit seinen braunen, goldenen und lila Farben seh gut gefallen. Eine schöne geräumige Eingangshalle, sehr freundliche Mitarbeiter beim Empfang.
Im Zimmer hatten ein rundes Bett, mal was Neues. Die Dusche sehr groß.
Der Wellnessbereich ist sehr großzügig. Toll sind türkisch angehauchten Becken mit unveredelten, original Thermalwasser. Und hervorzuheben ist das sehr große Schwimmbecken mit ca. 25m Länge.
Nicht so großartig ist die Sauna, faktisch im Keller, zu klein und finster.
Am Abend gibt's immer alles vom Buffet. Essen sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war top, wie es sich für Haus dieser Klasse gehört.
Die Umgebung gibt halt nicht viel her. Aber wir genossen den Pianisten an der Bar und den offenen Kamin.
Preis/Leistung ist sehr gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Maria H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarvar.
Park Inn by Radisson Sarvar
Hotel Viktoria
Hotel Viktoria
Nr. 7 von 8 in Sarvar
Hunguest Hotel Repce Gold

Sie waren bereits im Spirit Hotel Thermal Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit Hotel Thermal Spa

Unternehmen: Spirit Hotel Thermal Spa
Anschrift: Vadkert koerut 5, Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Sarvar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spirit Hotel Thermal Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, HRS, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit Hotel Thermal Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spirit Hotel Sarvar
Spirit Hotel Thermal Sarvar