“Entspannung pur :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Sarvar
kitzbühel
“Entspannung pur :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren zu zweit im Doppelzimmer King für 3 Nächte und auch bestimmt nicht das letzte mal dort..... als wir vorgefahren sind ist uns sofort jemand mit dem Gepäck behilflich gewesen. In diesem Hotel ist der Gast wirklich noch König und das spürt man auch. Das Personal ist super freundlich aber nicht übertrieben. Man versucht auch die Gäste möglichst mit dem Namen anzusprechen was zeigt, dass man nicht nur Gast ist. Die Zimmer sind total sauber und gemütlich. Man fühlt sich sehr wohl vor allem wenn man einen Whirlpool im Zimmer hat ;). Zimmerservice kostet umgerechnet ca. € 4, 00 und man muss nicht lange warten bis die Bestellung wunderschön angerichtet mit einem freundlichen lächeln aufs Zimmer kommt. Wellnessbereich ist traumhaft schön und es gibt einen eigenen großen Bereich in dem Kinder unter 14 nicht gestattet sind. Wir waren im Oktober dort es war auch nicht wirklich viel los, dennoch sind wir der Meinung, dass man auch in der Hauptsaison dort zu 100% entspannen kann. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Spirit Hotel. Wir empfehlen dieses Hotel jeden der sich was gutes tun möchte, denn hier sind Sie genau richtig.

Zimmertipp: Doppelzimmer King (mit Whirlpool) ;)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, franzi0309!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Munderfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ausgezeichnetes Hotel, besonders freundliches und hoch professionelles Personal, Kueche abwechslungsreich und sehr schmackhaft, Zimmer geraeumig und nicht zuletzt eine traumhafte Thermenlandschaft, die keine Wuensche offen laesst.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Angelika M!
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel, Unterkunft, Bedienung, Verpflegung und vor allem das Spa sind absolute Spitze. Massagen sind Spitze und die Körperpflege-Abteilungen sind gut und preiswert.Für das Auto gibt es gedeckte und ungedeckte Parkplätze, die alle bewacht sind. Das Städtchen Sarvar ist nur 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, randeregg!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Uns hat dieses großzügige Haus mit seinen braunen, goldenen und lila Farben seh gut gefallen. Eine schöne geräumige Eingangshalle, sehr freundliche Mitarbeiter beim Empfang.
Im Zimmer hatten ein rundes Bett, mal was Neues. Die Dusche sehr groß.
Der Wellnessbereich ist sehr großzügig. Toll sind türkisch angehauchten Becken mit unveredelten, original Thermalwasser. Und hervorzuheben ist das sehr große Schwimmbecken mit ca. 25m Länge.
Nicht so großartig ist die Sauna, faktisch im Keller, zu klein und finster.
Am Abend gibt's immer alles vom Buffet. Essen sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war top, wie es sich für Haus dieser Klasse gehört.
Die Umgebung gibt halt nicht viel her. Aber wir genossen den Pianisten an der Bar und den offenen Kamin.
Preis/Leistung ist sehr gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Maria H!
grünbach am schneeberg, österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren im zeitraum von Mittwoch bis einschließlich Freitag -also uter der Woche - in dieser Hotelanlage. Der Ansturm von Gästen war erträglich, besser gesagt die Anzahl der Leute wurde von Tag zu Tag weniger. Diese tatsache ist für Besucher natürlich sehr erfreulich. In dieser Anlage sind Sie kulinarisch bestens versorgt, dies gilt für Frühstück als auch Abends. Die Qualität ist jeweils ausgezeichnet und auch die vielfalt ist generell bestens. Das Zimmer war im 3. Stock, die Größe als auch die Ausstattung ist in Ordnung, lediglich die Helligkeit der Räume ist gewöhnungsbedürftig. Das kleine Fenster ist für die Tiefe des Zimmers subjektiv nicht ausreichend, das heißt die Zimmer sind etwas dunkel. Der Wellnessbereich ist mit den vielen Becken mehr als großzügig, kombiniert mit der relativ geringen Besucheranzahl unter der Woche natürlich super. Das Sportbecken ist temperaturmäßig war für unser Empfinden etwas zu kühl. Der Saunabereich ist in einen eigenen Bauteil untergebracht und könnte gleichfalls etwas mehr an Beleuchtung vertagen. Generell sind die verschiedenen Saunatypen in Ordnung, und bestens umsorgt von einer ständig vor Ort diensthabenden Person.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, martin p!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ein günstiges 5-Tagesarrangement gebucht ging es für uns (Paar Mitte/Ende 30) nun zum zweiten Mal ins Spirit Hotel Thermal Spa. Beeindruckend die Architektur des März 2008 eröffneten 5 *****Wellness-Tempels. Kitschig pompöses, teils edel anmutendes aber mittlerweile in die Jahre gekommenes Interieur, gediegen spacige Beleuchtung, freundliches deutschsprachiges Personal und eine durchwegs gute Küche zeichnen dieses Hotel ebenso aus wie ein riesiger Spabereich mit insgesamt über 20 Becken.

Einziges Manko ist wie bereits mehrfach erwähnt der Saunabereich. Viele (hauptsächlich ungarische) Besucher frequentieren den Saunakeller in Badekleidung worauf sie auch nicht aufgefordert werden diese abzulegen. Man hat nicht die Möglichkeit vom Saunabereich direkt ins Freie zu gelangen, das vorhandene Frigidarium ist mittlerweile stark erneuerungsbedürftig, auch die musikalische Beschallung in der finnischen Sauna bzw im gesamten Saunabereich ist nicht gerade entspannungsfördernd.Der junge Saunawart ist absolut bemüht und freundlich, versucht jeden einzelnen Besucher die Wünsche von den Lippen abzulesen, sein älterer Kollege hat stets ein Scherzchen auf den Lippen, zieht teilweise laut singend seine Runden. Auch bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Aufgüsse in der finnischen Sauna werden ca alle 2,5 Stunden zwischen 10:30h und 18:00h durchgeführt. Dabei kommen auch hartgesottene Saunafreaks auf ihre Kosten..Ich sage nur "Heisser Rasierer" ;)...Zwischenzeitlich ist es eher ruhig im dunklen Saunakeller, ab 18Uhr ist man wochentags fast alleine im Kellergewölbe.

Das Essen vom Morgen/Abend-Buffet bietet überdurchschnittlich gute Qualität, und ausreichende Auswahlmöglichkeit. Hier sollte keiner zu kurz kommen ausser er ist Hauben-Gourmet oder hauptberuflich Nörgler. Einziges Manko hier für uns - keine frischgepressten Säfte zum Frühstück, nur "100%-Juices".

Die Spabehandlungen haben erneut gut geklappt, waren hoch professionell und preislich leicht unterm "Wiener-Niveau". Geschenkt wird Einem hier Nichts, sowohl was Intensität der Behandlungen betrifft als auch den "Griff ins Börserl" - Qualität hat nun mal ihren Preis.

Das Spirit ist ein Nichtraucherhotel, lediglich in einem winzigen "Raucherclub" mit ca 20 Sitzplätzen darf dem verpönten Laster gefrönt werden. Hier sei erwähnt, dass sogar bei geringer Hotelauslastung der Raum abends stets gut gefüllt war, jedoch kaum Servicepersonal vorbeischaute...Das kann jedoch sicherlich behoben werden, grundsätzlich waren die Barkeeper und Kellner/innen überaus bemüht und freundlich, man sollte die Raucher jedoch nicht zu sehr links liegen lassen.

Der Badebereich ist sehr geschmackvoll besonders Abends fühlt man sich wie in einem orientalischen Badetempel bzw einer relaxten perfekt in Szene gesetzten Cill-Out Zone. Selten so eine Vielfalt an unterschiedlichen Liegen, (Himmel)Betten und Relaxsesseln in einem Poolbereich gesehen.

Fazit: Absolut stimmige futuristisch designte Hotelanlage mit hauptsächlich "mittelalterlichen" Gästen teilweise erneuerungsbedürftiger Saunaanlage, gutem Essen und erwartetem Wohlfühlfaktor. Zur Rechtfertigung der 5-Sternekategorie fehlen lediglich kleinere Verbesserungen.Ich denke das Spirit Hotel Thermal Spa wird uns wiedersehen :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Spa-tiat!
Seebruck am Chiemsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Dreimal war ich schon im Spirithotel und fühlte mich jedesmal superwohl, man wird verwöhnt egal wo man sich befindet, im Restraunt, im Spabreich und auch auf den Zimmern. Dieses Haus ist jedem zuempfehlen der dem Alltagsstress entkommen will, hier kann man die Seele baumeln lassen .......weiter so!!!!!! Super, Super, Super

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 Danke, Rosi L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarvar.
Park Inn by Radisson Sarvar
Greenfield Hotel Golf & Spa
Hotel Viktoria
Hotel Viktoria
Nr. 7 von 8 in Sarvar

Sie waren bereits im Spirit Hotel Thermal Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit Hotel Thermal Spa

Unternehmen: Spirit Hotel Thermal Spa
Anschrift: Vadkert krt. 5, Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Sarvar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spirit Hotel Thermal Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit Hotel Thermal Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spirit Hotel Sarvar
Spirit Hotel Thermal Sarvar