“Anreisen - Wohlfühlen - Wiederkommen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Spirit Hotel Thermal Spa

und 1 weitere Seite
Spirit Hotel Thermal Spa
Nr. 1 von 8 Hotels in Sarvar
“Anreisen - Wohlfühlen - Wiederkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Wir zwei wurden einfach von Freunden mitgenommen (eingeladen) und es war einfach wunderbar. Das Hotel strahlt angenehme Atmosphäre aus, das Personal ist freundlich und bestens motiviert, dem Gast den Aufenthalt unbeschwert und nahezu frei von allen Belastungen des Alltags zu gestelten.
Der Spa- und Wellnessbereich ist vom Feinsten, auch die medizinische Betreuung ist fürsorglich und treffend.
Die verschiedenen Sauna-Angebote sind ein Genuss, der Saunabetreuer ein Hit, die Innen- und Außenbereiche sind sauber und auch bei den tiefsten Temperaturen ist der Wechsel ins Freie durch das herrliche Thermalwasser aus 1000 Metern Tiefe und einer Temperatur von etwa 46 Grad (im Becken natürlich ein wenig kühler) kein Schock.
Ich habe noch nirgends die wohltuende Verbindung von Moderne und heimeligem Ambiente gepaart mit ausgezeichneter Küche und bestem Personal gefunden und freue mich schon auf die nächste Reisemöglichkeit nach Sarvar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, ToHi!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Das verlängerte Wochenende beim Hotel Spirit war sehr erholsam. Die Anlage ist schöner als alles was ich bis jetzt gesehen habe. Der Spa-Bereich TOP, Zimmer extrem luxuriös, ich hätte mich wie im Paradies gefühlt, wenn nicht diese kleine Hoppalas passiert wären: das Brot/Gebäck war ausnahmslos firsch am Abend, aber zum Frühstück gab es Gebäck vom Vortag - obwohl ein Lidl mit Backshop in unmittelbarer Nähe. Schlimm fand ich das die Anzahlung (50%) bei der Bezahlung "vergessen" wurde, d.h. nochmals der komplette Betrag in Rechnung gestellt, das bei einem Ungarisch nicht sprechendem Gast, dem das ganze kaum aufgefallen gewesen wäre. Nach dem Hinweis auf die Höhe der Rechnung kam ein "Ach ja" und tatsächlich, die Anzahlung war schon mit Datum und Betrag im Computer erfasst. Es kam nicht einmal ein "Sorry" im Nachhinein. Ich glaube nicht, dass ich nochmals hingehe, obwohl, wie gesagt, die Anlage sehr schön ist. Schade.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Kata246!
SpiritHotel, General Manager von Spirit Hotel Thermal Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Sehr geehrte "Kata246"!

Vorerst ein herzliches "Jó napot kivánok" aus Bad Sárvár. Ich habe Ihre Bewertung auf Tripadvisor gelesen und danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Spirit Hotel zu bewerten.

Besten Dank für Ihre positiven Zeilen und ebenfalls ein ehrliches Dankeschön für Ihre konstruktive Kritik. Nur durch diese ist es mir und meinem gesamten Team möglich die gesetzten Standards schnellstmöglich zu erreichen.

Erlauben Sie mir, dass ich mich vorab für alle Unannehmlichkeiten von ganzen Herzen entschuldige.

Ihre Kritik betreffend der Frische des Gebäcks ist mir unverständlich. Wir beziehen täglich zweimal frische Backwaren von unserem Bäcker im Nachbarort. Besonders stolz sind wir darauf, dass seit einigen Monaten auch Backwaren in kontrolliert biologischer Qualität geliefert werden. Nichts desto trotz werde ich persönlich die Qualität der Backwaren im Auge behalten.

Betreffend dem Fehler bei der Abrechnung ist es sehr schwierig sechs Monate später eine faire und exakte Stellungnahme abzugeben. Natürlich ist es möglich, dass eine Buchung nicht korrekt ist. Alle unsere Mitarbeiter sind wahrlich bemüht Ihren Job gut zu machen, aber manchmal ist der Fehlerteufel schneller. Sehr verwundert war ich, dass keine Entschuldigung erfolgte. Unsere Stammgäste, das sind nahezu 50% und Hotelgäste, loben immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Vielleicht war doch die sprachliche Barriere dafür ausschlaggebend. Ich ersuche Sie höflich um Nachsicht und kann Ihnen versichern, dass es sich hier um einen Einzelfall gehandelt hat.

Ich bitte Sie höflich, mir und dem gesamten Team unseres Hauses die Chance zu geben den entstandenen ersten Eindruck zu revidieren. Ich bin mir sicher, dass Sie begeistert sein werden und würde mich freuen, Sie bei einem guten Glas Wein persönlich kennen lernen zu dürfen.

Alfred Hackl
General Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Das Spirit Hotel wurde mir von einem ungarischen Kollegen empfohlen und hat alles gehalten, was versprochen wurde! Das Zimmer war schön groß mit unserem eigenen Whirlpool und top sauber. Die Saunalandschaft mit viel Auswahl, Stefan, der "Saunabetreuer" ist ein Unikat! Er gibt die besten Tips, wie man richtig sauniert, macht Aufgüsse und bringt Salz mit Honig als Peeling oder Honig mit Joghurt zur Pflege der Haut, etwas Eis und Wasser zum Abkühlen und ist immer gut drauf! Ein Erlebnis!Essen hat uns gut geschmeckt und der Service war toll.

Alles in allem sehr zu empfehlen und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Turnschuhtourist!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Nachdem wir fünf Jahre den Jahreswechsel in einem schönen Hotel in Heviz verbracht haben,war für 2011 / 2012 Abwechslung angesagt.
Wir hätten keine bessere Alternative finden können,als das Spirit Hotel in Sarvar in Westungarn.Schon die zuvorkommende Behandlung bei der Buchung mit Berücksichtigung von Sonderwünschen war eine Wohltat.
So ging es auch weiter: Rezeption kompetent und freundlich,Gepäckins zimmer - sofrt,sogar der bewachte Parkplatz-- freundlicher geht es nicht.Die Spaanwendungen sind nicht billig.
Überaus freundliche Behandlung auch im Restaurant,wo auch das Sylvester Buffett Dinner sehr gut organisiert war,trotz " Full House "
Der Schwimmbereich ist sehr grosszügung ausgelegt mit Freiluftzonen sowohl für das Normalbecken als auch für die herrliche Heilwasser Sektion.Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, ovotherm!
burgenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir waren mit Freunden das erste mal dort. Ich kann nur gutes über das Hotel sagen. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber super großes Bad. Essen in Buffetform sehr abwechslungsreich und lecker, Service einfach spitze. Wellnessbereich toll zum entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
7 Danke, hallo_10!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel überzeugt mit einer modernen Einrichtung und geräumigen sauberen Zimmern. Die zur Verfügung stehende Wellness-Infrastruktur ist sehr schön.
Am Empfang wird man sehr freundlich und kompetent bedient. Auch Deutsch und Englisch sind kein Problem.
Das Buffet zum Abendessen ist zwar reichhaltig, wird aber am späteren Abend nicht mehr aufgefrischt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, domitrips!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben drei Tage mit Familie und Freunden hier verbracht. Das Spirit Hotel hat einen wunderschönen Welnessbereich, besonders angenehme Ruheplätze, wo man die Möglichkeit hat sich auch etwas zurückzuzeihen und eine gutes Buch zu lesen. Die Speisen und Getränke im Welnessbereich sind gut sortiert. Schmecken besonders gut und sind Qualitativ am höchsten Stand. Besonders angenehm fand ich die Auswahl an erfrischen Getränken mit frischen Obst und Gemüse zubereitet. Beim Frühstück fehlt es an nichts, eine große Auswahl und sehr freundliches Service. In Spirit Hotel kann man sich mehr als wohlfühlen. Sehr fein gestaltete Zimmer, mit Wohlfühlklima! Freundliche um jeden GAst bemühte Mitarbeiter, und selbst das ich einen Termin im Beauty Spa vergessen hatte war kein Problem, sofort hat man alles versucht um mir einen Ausweichstermin zu ermöglichen, was auch gelungen ist. Vielen Dank. Im gesamten kann ich sagen ein spezielles Hotel mit bestem Service, guter Küche, zu einem fairen Preis - Leistungsverhältnis! Wir kommen bestimmt wieder Isabella Lang

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, Isabella L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarvar.
Park Inn by Radisson Sarvar
Hotel Viktoria
Hotel Viktoria
Nr. 7 von 8 in Sarvar
Greenfield Hotel Golf & Spa

Sie waren bereits im Spirit Hotel Thermal Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit Hotel Thermal Spa

Unternehmen: Spirit Hotel Thermal Spa
Anschrift: Vadkert koerut 5, Sarvar 9600, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Vas County > Sarvar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Sarvar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spirit Hotel Thermal Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit Hotel Thermal Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spirit Hotel Sarvar
Spirit Hotel Thermal Sarvar