“Tolles Bistro mit kroatischen Spezialitäten”
Bewertung zu Balkan Bisztro

Balkan Bisztro
Platz Nr. 3 von 132 Restaurants in Pecs
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Küche: Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Gemütlicher, kleiner Innenhof. Feines und günstiges Essen. Freundliches, englisch sprechendes Personal.

Danke, Thomas V!
BalkanBisztro, Tulajdonos von Balkan Bisztro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Lieber Thomas V!
Vielen dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie nächtens mal Pécs besuchen, wir würden uns freuen Sie wieder bei uns zu haben!

Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Beim Egylet handelt es sich um eine tolle Bar, in der man aus vielen verschiedenen ungarischen Biersorten wählen kann. Darüber hinaus kann man hier auch noch hervorragend Cevapcici essen. Diese sind wohl auf einem Grill zubereitet und äußerst lecker. Die Portionen sind für diesen Preis auch absolut fair. Ein Besuch lohnt sich immer wieder...

Danke, JoshKarn!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Die Bar hat eine große, abwechslungsreiche und teilweise ausgefallene Auswahl an Bieren und Cider. Das Essen haben wir leider nicht probiert.

Danke, Tarik R!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Es gibt genug Auswahl an Biersorten. Das Ambiente ist angenehm, das Personal sehr freundlich. Das Essen ist ebenso sehr gut. Das kann man empfehlen

Danke, JonS2874!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Einfach aber lecker mit einer einzigartigen Umgebung.
Es gibt nicht nur Bier sondern auch noch andere tolle Getränke.

Danke, ToniLDD!