“Die Aussicht ist auf jeden Fall dass Beste”
Bewertung zu Tüke Wine House

Tüke Wine House
Platz Nr. 1 von 132 Restaurants in Pecs
Preisbereich: 6 $ - 47 $
Küche: ungarisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Sonntags abends Anfang April auf der Terrasse gegessen. Wir hatten Hähnchen und Rinderfilet vom Grill, beides war gut gegart, die Beilagen reichlich und der Wein wie erwartet gut.
Das hört sich so an, wir es war... nicht mehr.
Vielleicht liegt es daran, das erst Saison Anfang ist..
Irgendwie fehlt es an Atmosphäre.
Wir geben trotzdem ein sehr gut, befriedigend wäre irgendwie zu das unfair.
Wir kommen wieder und schauen mal....

Danke, pröppke s!

Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in familiaren Atmosphare bewirtet, ausgezeichnete Grillspeisen mit kostlichem Wein. Die Bedienung war auch erstklassig, super freundlich. Und die Kulissen zum Gastro- Erlebniss sind unbeschreiblich schon gewesen. Einfach toll, vielen Dank fur daa genze Team!!! Wir kommen zuruck!!❤️❤️❤️

Danke, Scenic664307!
Bewertet 25. April 2016

Leckere Gerichte vom Grill, dazu passende Weinvielvalt
ruhige Terrasse mit Blick über Pecs
Preis-Leistung in Ordnung

1  Danke, Uwe H!
Bewertet 26. November 2015

das essen kann toll sein,ich habe nichts dagegen.mann sollte aber nicht die zutaten im teller in die rechnung schreiben.Ich bin ein Türke und nie habe ich bei uns so etwas gesehen.Er bringt neben dem lammsteak kartoffeln und etwas marmelade und alles steht einzeln auf der rechnung.Wenn man wein im glas bestellt wird das glas nur um ein fünftel gefüllt.Deswegen ist es besser gleich eine flasche zu bestellen.

Danke, DUNDAR1961!
Bewertet 19. August 2015

Wir waren zu siebt im Restaurant Tüke. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Das Essen, der Wein und das Ambiente waren toll.
Danke vielmals!

1  Danke, Henriette H!