“Gute traditionelle ungarische Küche”
Bewertung zu Bagolyvár Restaurant

Bagolyvár Restaurant
Platz Nr. 12 von 132 Restaurants in Pecs
Preisbereich: 3 $ - 21 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne Lage am Hang oberhalb von Pécs mit guter Aussicht liegt dieses Restaurant und *** Hotel. Essen traditionelle Ungar. Küche mit großer Speisekarte aber ohne wechselnde Gerichte. Portionen sehr groß: Vor- und Hauptspeise fast zu üppig, halbe Port. tlw. erhältlich. Einrichtung originell wie in traditioneller Ausstattung einem Eulenhorst nachempfunden. Küchengeruch auch leicht im Speisebereich zu bemerken, was mich stört und einem noch am nächsten Tag an den Vorabend erinnert. Preise moderat, ca. 12-16.000 HUF (40- 52.- €) für 2 Personen inclusive aller Getränke bzw. Weinbouteille

Danke, Camper809802!

Bewertet 27. April 2017

Toller Ausblick von Terasse, speisen reichlich gut und dabei noch günstig. Personal kann etwas deutsch. Alles sauber. Jederzeit gerne wieder

Danke, Tomaso H!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas abseits vom Pecser Zentrum jedoch mitten in den Weinbergen. Von der Terrasse hat man eine wunderschöne Aussicht auf Pecs und man kann in ruhiger Atmosphäre das Essen und ein Weinchen genießen. Die Fleischsuppe als Vorspeise war sehr gut. Das Wienerschnitzel (laut Wirt sollte es ein Kalbsschnitzel sein) mit Pommes war zu sehr durch gebraten und war geschmacklich eher vom Schwein als vom Kalb. Der gemischte Salat und das selbst gebackene Brot schmeckten gut. Das Wildgulasch mit selbstgemachtem Kartoffelpürree war gut. Das Zanderfilet war auf den Punkt gebraten, dazu gab es ebenfalls Kartoffelpürree. Der offene Riesling hat etwas abgestanden geschmeckt. Die Portionen war sehr groß. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeiten und die Terrasse waren sehr sauber und bieten eine tolle Atmosphäre, sowohl aus8en als auch innen. Die Preise sind moderat. Für 4 Personen mit Vor- und Hauptspeise inkl. Salat und Getränke haben wir um 22000 Forinti bezahlt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, durazell!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Schon alleine der Ausblick ist den Weg dorthin wert. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Das Essen durchweg sehr gut. Wir waren mit 8 Personen dort und es gab nichts auszusetzen.

Danke, Oliver R!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit grosser Gruppe zum Geburtstagessen, freundliches schnelles Service. Die Portionen sind wie so oft mehr als ausreichend, es schmeckte allen gut. Typisch ungarische Küche, absolut als Ausflugsziel zu empfehlen, sehr schöne, grosse Terrasse die auch teilweise überdacht ist mit tollem Ausblick über die Stadt Pécs!
4 Sterne für das Preis/Leistungsverhältnis, die Küche ist nicht die feine Klinge aber jedenfalls gut und günstig.

Danke, Modo8888!