Highlights aus Bewertungen
Urlaub

Sehenswerter Park und Schloß Historisch Rundgang im Schloß schönes Café Vogelarten und ... mehr lesen

Bewertet am 17. September 2018
574fredk
Oberhausen, Deutschland
über Mobile-Apps
Schönes Schloss

Das Schloss sieht von außen wunderschön aus. (Kleinigkeiten gibt es bei solchen Gebäuden immer zu ... mehr lesen

Bewertet am 14. September 2018

Weitere Infos
ab 278,10 $
Weitere Infos
Bewertet am 3. November 2016

Sehr schönes Schloß mit nettem Park, absolut einladend, vor allem bei bestem Wetter. Eine Bilderbuchkulisse für Fotoliebhaber.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Ahbleza60!
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Das Schloß ist wirklich schön. Wir haben einen schönen, sonnigen vormittag dort verbracht und sind durch den schönen Park spaziert.
Das Schloß sieht wirklich klasse aus und der große Park mit seinen vielen Bänken ist absolut einladend.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, mave2011!
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Das Schloss ist in einem sehr guten Zustand. Auch innen alles sehr schön. Es geht zwar hauptsächlich auf den Erklärungen um die Bilder und Pferde, aber man bekommt doch einen guten Überblick über die Geschichte.

Auch der Marstall mit seinen kutschen ist sehenswert. Alle sehr schön restauriert.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, ralndom!
Bewertet am 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Schloß an sich ist schon wirklich schön von außen anzusehen. Das besondere sind jedoch die dazugehörigen Museen, wie z.B. das Jagdmuseum. Für uns absolut neu, die Tiere in lebensechten, offenen Dioramen auszustellen. Schön gemacht, wenn auch - für Tierliebhaber - schwer zu ertragen. Das Kutschenmuseum ist wegen seiner Vielfalt an Kutschen sehr sehenswert. Das Modelleisenbahnausstellung ist, je nachdem, ein kleines Miniaturwunderland oder eine sehr, sehr große Modelleisenbahnanlage. Wir hatten das große Ticket mit fast allem pipapo, das zwei Tage gültig ist, für 4.200 Forint pro Person, was sich unserer Meinung nach gelohnt hat. Also: Empfehlung!

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, DirkOM!
Bewertet am 14. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben schon sooo viele Schlösser gesehen. Aber die Bibliothek und die Ahnengalerie sind wirklich etwas Besonderes.
Wir haben es auch nicht bereut, die 5er Karte für alle Museen gekauft zu haben. Das Schuhwerk sollte man so wählen, dass man die Baustelle "Schlossgarten" problemlos durchqueren kann.
Die Gesamtbesichtigung dauerte bei uns 2,5 Stunden. Man kann aber locker auch mehr Zeit verbringen.

Erlebnisdatum: August 2015
1  Danke, Ingeborg K!