“Sehenswert” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Kecskemet
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Sitzungssaal ist nicht immer geöffnet, konnte aber durch Beziehungen unsere Vermieterin Einblick erhalten. Wem sich die Möglichkeit bietet: unbedingt ansehen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Volker C!

• Ungarisch zuerst
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
“Ungarische Jugendstill in Toleranzstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Kecsekemet hat einige merkwürdige Jugendstillgebauden (Zentrum) geziert mit ungarische Motiven,Keramikdekoration ( bei einige auch d. Dacht). Das Rathaus ist eine vom dessen. Bei ganzn Stunden sxchönen vlkslieder kommen von d.Turm...
Ein Stadt der Toleranz. Die Bürgern d.19-ste Jahrhunderts lissen ihre Kirchen ,Gebethaus eine im Zentrum bauen.
Katholisch,evangelisch HB und AB,Sinagoge(heute Haus der Wissenschaft) und griechisch ortodoxe Kirche standen friedlig nebenander.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, amefa!