“Lecker und zentral gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bagatell Etterem

Bagatell Etterem
Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Kecskemet
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ratingen
“Lecker und zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Nachdem das Csarda leider augebucht war sind wir auf dieses Restaurant gestossen und ich muß sagen: wir haben es keine Sekunde bereut. Die sehr guten und frischen Produkte, die insbesondere prima abgeschmeckt sind, kommen vom sehr aufmerksamen Service zügig auf den Tisch. Dazu gab es noch einen unaufdringlicher Gitarrenspieler und eine große nicht überteuerte Weinauswahl. Wir kommen sicher wieder wenn wir mal wieder in Kecskemet sind.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Steffen G!

• Ungarisch zuerst
Kecskemét
“Unserer Meinung nach das Beste in Kecskemét”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Gepflegtes sauberes Ambiente, es wird auch unter der Woche ein Mittagstisch angeboten. Dieser liegt derzeit bei 900.- HUF und beinhaltet eine Suppe als Vorspeise und ein Hauptgericht,. (Täglicher Wechsel der Gerichte). Das Essen ist sehr gut es gibt in erster Linie europäische Küche, aber auch das einee oder andere ungarische Gericht ist auf der Karte zu finden. Ein guter Service in Deustch und Englisch wird geboten, d.h. Bestellungen und REservierungen können in Deutsch oder Englisch durchgeführt werden. Einziger Nachteil an diesem Restaurant, es hat Sonntags geschlossen !!!!!!!!!!!!!

Danke, richard_becker3!
Groß-Bieberau
“Leichte Menüs in gepflegtem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Das »Bagatell Étterem« liegt vis-a-vis des Theaters in Kecskemét, ist vom Zentrum in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen.
Das Essen wird zügig nach dem Bestellen serviert und ist - im Gegensatz zur sonst recht deftigen ungarischen Küche - lecker & [meist] leicht. Der Gastraum wirkt sehr gepflegt und die Bedienungen sind freundlich.
Einziges Manko am Bagatell sind die fehlenden vegetarischen Gerichte, nur unter den Vorspeisen befinden sich zwei Menüs. Mit dem Geniusz und der Csarda mein Favorit hier in Kecskemét.

Danke, oss_123!