“Sehr schönes, ruhiges und gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sante

Hotel Sante
Nr. 7 von 32 Hotels in Heviz
Heilbronn
“Sehr schönes, ruhiges und gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit 5-10 Minuten Fußweg zum Thermalsee. Sehr schön eingerichtete Zimmer und sehr guter Service. Sehr gutes Frühstück.
Wir waren 3 Ehepaare für 1 Woche (Wellness) in Heviz und alle sehr zufrieden. Das Hotel kann ich aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses (DZ mit Frühstück 65.-€) dem Flair und Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn wir wieder nach Heviz reisen, werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Haco H!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
grünewalde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Haben dieses Hotel gleich 2x hintereinander aufgesucht und waren von der Ausstattung, der Sauberkeit und Freundlichkeit vom Chef bis zu allen Mitarbeitern begeistert.
In diesem kleine Hotel fühlten wir uns sehr wohl, es war angenehm ruhig und der Weg zum See gut zu Fuß erreichbar. Hier stimmt Preis-Leistung und wir werden es wiederholt buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, fred g!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben das Hotel Sante aufgrund der guten Bewertungen hier für ein Wochenende ausgesucht. Eine gute Wahl! Familiengeführt, neue Ausstattung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben die vielen Hotels in Héviz nur von außen gesehen, aber auch hier gilt: der Retro-Charme des 70'er Jahre Sozialismus findet sich hier überall:-). Das Sante ist eine angenehme Ausnahme! Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, luzds!
Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich habe im Hotel Sante 4 Nächte verbracht und war mit den Angestellten, der Unterkunft und dem hervorragenden Frühstück sehr zufrieden.

Ich hatte es nur für 2 Nächte gebucht, aber nach einer furchtbaren Enttäuschung im Hotel Carbona habe ich für 2 Nächte wieder hier eingecheckt.

Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über einen Balkon (viel größer als im Carbona), Stühle, einen Tisch, Kabelfernsehen, einen Safe und einen Kühlschrank (kein Telefon, aber man kann als Ausgleich kostenfrei das Telefon/den Internetanschluss an der Rezeption benutzten, sogar wenn man nach Großbritannien telefoniert - in den meisten Hotels ein Fremdwort!)

Die Badezimmer sind einfach (nur eine Dusche, keine Wanne und keine Pflegeprodukte bis auf Flüssigseife), aber sehr sauber und total angemessen und mit dem Geld, das man in diesem tollen Hotel spart, kann man sich viele exquisite Seifen usw. kaufen und hat noch Geld übrig.

Es gibt hier keinen Pool, aber einen Whirlpool und eine Sauna, die alle sehr sauber sind und modern aussehen und man kann auch im Zimmer eine der vielen verschiedenen Heilmassagen buchen, die in Heviz angeboten werden - die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten werden das für Sie organisieren.

Das Frühstück war frisch und es gab ein Buffet mit einer tollen Auswahl und man kann auch ohne Preisaufschlag warme Eier und gebratenen Steck bestellen. Da das Hotel nicht so groß ist, sieht das ganze Essen frisch aus (anders als das nicht mehr frische und verkommene Angebot bei den Buffets in größeren Hotels).

Insgesamt würde ich sagen, dass dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, tadellos sauber ist und eine sehr zentrale Lage hat, das Zentrum, der See usw. sind zu Fuß bequem in 5 Minuten erreichbar. Und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und sprechen ganz gut Englisch. Zum Zeitpunkt des Schreibens betrug der Preis für ein Einzelzimmer 35 Euro (55 für ein Doppelzimmer)/Nacht, inklusive Frühstück.

1 Danke, dolcevita_68!
Majerik Hotel
Majerik Hotel
Nr. 8 von 32 in Heviz
Danubius Health Spa Resort Aqua

Sie waren bereits im Hotel Sante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sante

Unternehmen: Hotel Sante
Anschrift: Nyirfa utca 1, Heviz 8380, Ungarn
Lage: Ungarn > West-Transdanubien > Zala County > Heviz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heviz
Nr. 5 der Romantikhotels in Heviz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sante 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Szallas.hu, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sante Hotel Heviz