“Riesige Weinauswahl, großes Fachwissen des Besitzer”

Vinotheka & Weinbar Hévíz
Platz Nr. 9 von 51 Restaurants in Heviz
Küche: ungarisch, Weinbars & Weinstuben
Beschreibung: Unser gemütliches Ambiente und Jazz lädt Sie ein, ungarische Qualitätsweine, Bier vom Fass (im Sommer) und Pálinka zu kosten, dazu bieten wir auch köstliche Häppchen an.
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gerne kommt man auf das eine oder andere Gläschen Wein vorbei und kann dabei mit dem Besitzer über die neusten Entwicklungen (nicht nur) auf dem Gebiet des Weines plaudern.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 398harald!

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Vinoteka Hévíz ist eine gemütliche Weinbar im Herzen von Hévíz und man wird freundlich, zuvorkommend und nett beraten! Die Weine von Regionalen Winzern sind hervorragend und zu moderaten Preisen erhältlich. Ich komme gerne wieder!
Danke András für die schönen Abende!

The Vinoteka Hévíz is a cozy wine bar in the heart of Hévíz, is friendly, courteous and nice! The wines from regional winegrowers are excellent and available at moderate prices. I will be happy to come back again!
Thanks András for the nice evenings!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Andreas_Roggi!
Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise um den Balaton haben wir 3 Tage in Héviz verbracht. Wir waren an unserem letzten Abend in Héviz noch für einen Wein in dem kleinen Weinlokal. Nette Atmosphäre, toller ungarischer Wein. Mit dem freundlichen Wirt haben wir nett geplaudert. Schade, das wir die Weinbar nicht früher entdeckt haben. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 934ursulal!
Bewertet 6. September 2019

Wir waren mit Freunden und Familie hier.
Das Essen war ganz gut, Die Atmosphäre ganz toll. Wir durften unseren FireStick mitbringen um das Fußballspiel unserer Mannschaft im Urlaub gucken zu können.
Vielen Dank dafür ! :)

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Melanie H!
Bewertet 31. Juli 2019

Ein wahnsinnig toller Laden in einer eher verschlafenen Stadt. wir haben nach einem Lokal gesucht, was länger als 0:00 geöffnet hat um den Geburtstag meiner Liebsten zu feiern. Durch einen Geheimtipp sind wir auf diesen tollen Laden gestoßen. Wir wurden freundlich empfangen, der Mitarbeiter (Freund des Hauses) und der Chef haben tolles Deutsch gesprochen und haben uns sofort zugesichert, dass sie gerne länger als 0:00 uhr auflassen, damit wir reinfeiern können. Wir wurden mit günstigen Tapas und tollem Wein verführt. es gibt zwar keine Karte aber die Auswahl an Wein ist sehr groß und günstig. ein 2015 er Chardonnay kostet umgerechnet. 12 Euro. super günstig und enorm lecker. Der Chef hat noch 2-3 Geteänke ausgegeben. Ich persönlich wurde dann am Ende des Abends noch mit super kaltem Bittburger Bier verwöhnt. <3 Dieser geheimtipp sollte auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Gemütlich, persönlich, lecker und die Jazzmusik macht das Ambiente zu einer absolut entspannten Partie! ❤

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, markoherrmann!

Reisende, die sich Vinotheka & Weinbar Hévíz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vinotheka & Weinbar Hévíz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!