“Ein Traum”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Bewertet am 22. April 2014

Der See ist ein Traum. Man muss darin geschwommen sein. zwischen den Seerosen.
Die mangelnde Anzahl an Umkleidekabinen vergisst man dann bald.
Das Wichtigste: Nach 3 Tagen waren Meine Ischiasbeschwerden von meinem Bandscheibenvorfall fast ganz weg. Sofort wieder!
Ab 3h vor Badeschluss gibt's ein Sonderangebot See+Wellness, obwohl die Wellness und saunabateilung sehr klein ist und am Osterwochenende gut voll war. :-)

Danke, wnedoe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.441)

Bewertet am 3. Februar 2014

Einzigartiger See, es hatte draußen -5 Grad und wir drehten trotzdem unsere Runden im Freien, es blühen auch im Winter Seerosen, alternativ kann man auch im Badehaus mit 30 Grad warmem Wasser bleiben, herrlich für Natur- und Wellnessliebhaber

1  Danke, Skytrade!
Bewertet am 14. Januar 2014

wellness vom feinsten im einzigartigen naturthermalsee in der plattenseenähe!!! einfach eintauchen und sich tragen lassen! schwimmen mit den violetten, blauen, gelben und weissen lotussen - wo kann man das in europa schon?? héviz - heilendes, heisses wasser - hat eine unschlagbar große anzahl an wellness und spaangeboten auf kleinem fleck, wofür man in deutschland oft sehr weit gehen/fahern muss. und ob die angebote und dienstleistungen dann in dieser qualität sind, ist nicht gesichert. meistens sehr freundliches und hilfsbereites personal, egal ob in der massage, in der kosmetik, der ergotherapie, etc...aber was nützt schreiben - man muss es selber ausprobieren und geniessen. allerdings in den hauptferien relativ viel los. ist aber bei der riessigen anzahl an schönen unterkünften auch kein problem

1  Danke, birgit n!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Der See ist einmalig, sehr gepflegte Umgebung. Umkleidekabinen und Nasszellen immer gut gereinigt. Die Preise sind absolut überhöht. Für Einheimische sollten die Preise reduziert werden (bei den Russen erhöht).

Danke, Imre C!
Bewertet am 15. Oktober 2013

im termalsee kann man zu jeder jahreszeit baden.es gibt viele lokale in denen mann gut essen und trinken kann zu guten preisen.es gibt viele massagesalons in denen mann sich zu kleinen preisen massieren lassen kannst.einen spaziergang in die weinberge ist ein muss.jede woche ist markt mit lebensmittel und trödlersachen.mit den bussen kann man in alle richtungen fahren,der busbahnhof ist central am see.

Danke, joachim t!