“Ausflug nach Heviz”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 3. September 2013

Eine niedliche kleine Stadt. Der Markt ist nicht sehr gross aber rund um schön. Kleine Geschäfte nette Lokale rund um schön.

Danke, ullimaus58!
Bewertung schreibenBewertungen (1.460)

Bewertet am 31. Juli 2013

Man bekommt immer Liegen und einen Platz. Das Wasser ist immer sehr schön warm ca. 32- 34 Grad. In einer Poolnudel kann man sich schön im Wasser entspannen. Ein günstiges Ticket für das Thermalbad bekamen wir bei unserem Vermieter.

Danke, Kutschka!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir warenbereits mehrmals in Heviz, der wundershcöne Garten und der warme See sind einfach traumhaft!

Ein Tipp wenn man von der Bundesstrasse kommt nicht nach rechts ins Zentrum abbiegen sondern geradeaus weiterfahren. Nach ca. 300 m kommt links ein Parkplatz der sehr günstig ist, ca 30 Cent/Stunde. Von dort ca. 100m Fussweg der hintere Eingang, kaum was los und viele schöne Plätze auf der Wiese, sowie genügend freie Liegen.

4  Danke, Susanne_2326!
Bewertet am 1. Juni 2013

Ein großer See und mittendrin sozusagen eine Schwimmhalle mit Wellnessmöglichkeiten, Liegemöglichkeiten und Bar . Im Sommer kann man auf der Liegewiese liegen und jetzt bei mittleren Temperaturen eben drin mit der Möglichkeit auch drin aber im See zu baden, da das Badehaus auf Stelzen steht.
Allerdings senkten wir mit 45 Jahren das Durchschnittsalter erheblich.

Danke, storch6!